November Babys 2009
21.07.2009 11:21
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels!
@saskia... wir wars mit deinem mann gestern??
ich sag euch, jugendämter sind doch die größten deppen auf der welt!! und schwiegereletern sowieso. das nimmt einfach kein ende der ganze scheiss. jetzt haben sie uns doch die hochzeit so dermaßen versaut... haben jetzt über ein halbes jahr meinem mann seiner tochter nur sch*** erzählt, so dass sie mich dann gar nicht mehr lieb hatte und nur noch verstört war. und das von einem we auf das andere.. es ist jetzt so weit, dass kai einen schlussstrich ziehen möchte, denn so wie es ist, machen wir uns nur kaputt aber das schlimmste ist, dass es ja nur auf dem rücken des kindes ausgetragen wird. und das jugendamt steht natürlich voll auf der seite der mutter!!! und genau die is es ja die es nie hat und nur abschiebt..![]()
oh man das tut echt ewh und belastet unsere kleine familie und junge ehe ungemein..
hatten heute nen brief von der kleinen im briefkasten (müsste man mal anmelden beim wettbewerb, die kann mit vier schon schreiben!) 4 bilder und dabei stand: hallo papa, wenn du di ebilder nicht haben möchtest, dann schick sie mir bitte wieder zurück, nicht weg werfen! ja dsa haben die netten oma u opa weg geschickt.... oh man, ich pack das echtn icht mehr..... das zieht mich dermaßen runtern alles... meine ss ist nicht wirklcih schön und dann kommt auch noch diese dermaßige psychische belastung mit dazu ... ich pack das echt nicht mehr..
Wie meinst du das
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
21.07.2009 11:31
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels!
ich sag euch, jugendämter sind doch die größten deppen auf der welt!! und schwiegereletern sowieso. das nimmt einfach kein ende der ganze scheiss. jetzt haben sie uns doch die hochzeit so dermaßen versaut... haben jetzt über ein halbes jahr meinem mann seiner tochter nur sch*** erzählt, so dass sie mich dann gar nicht mehr lieb hatte und nur noch verstört war. und das von einem we auf das andere.. es ist jetzt so weit, dass kai einen schlussstrich ziehen möchte, denn so wie es ist, machen wir uns nur kaputt aber das schlimmste ist, dass es ja nur auf dem rücken des kindes ausgetragen wird. und das jugendamt steht natürlich voll auf der seite der mutter!!! und genau die is es ja die es nie hat und nur abschiebt..![]()
oh man das tut echt ewh und belastet unsere kleine familie und junge ehe ungemein..
hatten heute nen brief von der kleinen im briefkasten (müsste man mal anmelden beim wettbewerb, die kann mit vier schon schreiben!) 4 bilder und dabei stand: hallo papa, wenn du di ebilder nicht haben möchtest, dann schick sie mir bitte wieder zurück, nicht weg werfen! ja dsa haben die netten oma u opa weg geschickt.... oh man, ich pack das echtn icht mehr..... das zieht mich dermaßen runtern alles... meine ss ist nicht wirklcih schön und dann kommt auch noch diese dermaßige psychische belastung mit dazu ... ich pack das echt nicht mehr..
Wie meinst du das![]()
ohhh GANZ GROßES SORRY!!!! ich hab das verwechselt..einmal wenn ich mir versuch nen namen zu merken ohne dass ich nochmal nachschau..ich meinte die laskaja ..
entschuldigung.......
21.07.2009 11:31
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels!
Wie meinst du das![]()
ohhh GANZ GROßES SORRY!!!! ich hab das verwechselt..einmal wenn ich mir versuch nen namen zu merken ohne dass ich nochmal nachschau..ich meinte die laskaja ..
entschuldigung.......
21.07.2009 11:36
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von JungeMama1984:
hi ihr mäuse^^
war im kino und hab mir mit saskia harry potter angesehen^^ hihi war das toll... aber das war ja noch nicht das ende, geht noch weiter, war ein etwas offenes ende^^
musste bei saskia schummeln, sie durfte eigentlich ja noch garnicht rein, aber in begleitung des erziehungsberechtigten darf man ab 6 jahren mit reinnehmen, also war üben angesagt: "saskia wie alt bist du?" "6 jahre"![]()
![]()
![]()
![]()
hat gut geklappt hihi
und jetzt grillen wir ne runde, hab hunger.....
ich will am dienstag auch rein. ist es denn lohnenswert!?
aber ich hätte so ein kleines kind noch nicht mit reingenommen.
meine meinung![]()
guten hunger![]()
joa der film is schon ganz gut... aber offenes ende son bisschen, gibt noch einen ^^
naja saskia kennt die anderen harry potter filme auch alle, also warum sollte sie dann den jetzigen nicht sehen dürfen^^ keine ahnung, sie kackt sich da nicht so ein wie andere kinder vielleicht ^^
21.07.2009 11:41
Zitat von Laskaja:
Morgen
bin wieder daheim..
Hey! Alles wieder gut?
21.07.2009 11:42
Zitat von
saskia1984:
Feierabend![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
was machste mittag?
21.07.2009 11:43
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels!
oh man, ihr bekommt es aber auch wirklich ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
21.07.2009 11:43
Zitat von Galadriel80:
Zitat von
saskia1984:
Feierabend![]()
ja und bis dahin unterhalten wir dich!
was machste mittag?
Das ist lieb!!! Um 12 geh ich raus! Danach ess ich was und dann bin ich wieder da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
21.07.2009 11:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von
saskia1984:
Feierabend![]()
ja und bis dahin unterhalten wir dich!
was machste mittag?
Das ist lieb!!! Um 12 geh ich raus! Danach ess ich was und dann bin ich wieder da![]()
na dann hast ja bald pause! schon mal guten hunger und bis späääter!
21.07.2009 11:45
Naja ..
haben ja nich reden können. Seine Aufgaben hat er erledigt, aber nur halb.. naja besser als gar nicht.
Hat wohl gestern abend noch ne sms geschrieben dass er nich schlafen kann, aber mehr kam nich.
haben ja nich reden können. Seine Aufgaben hat er erledigt, aber nur halb.. naja besser als gar nicht.
Hat wohl gestern abend noch ne sms geschrieben dass er nich schlafen kann, aber mehr kam nich.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt