November Babys 2009
21.07.2009 09:24
Zitat von Ina78:
DAS könnt meiner sein...mit dem blitzen....
aber frauen können ja nicht autofahren.....
obwohl das sagt meiner nie....darf auch immer mit seinem fahren, von anfang an.
21.07.2009 09:24
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Ina78:
Zitat von zwilling76:
guten Morgen!
wieso kriegt ihr es soooo warm? irgendwie ist das an mir vorübergegangen das es so heiß werden soll. seufz, wieder tauwetter für dicke, schmoll...
ja, der sahara-sturm soll kommen...ich hab das letztes jahr mal erlebt- da überzieht es alles mit einem roten staubfilm...
echt????
ja, echt! Aber du müssest das doch kennen- grade im süden kommt das oft vor...hatte das letztes jahr bei meiner mum...
das schlimmste ist, dass es heiss wird- bis zu 38 grad....
21.07.2009 09:29
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Ina78:
Zitat von zwilling76:
guten Morgen!
wieso kriegt ihr es soooo warm? irgendwie ist das an mir vorübergegangen das es so heiß werden soll. seufz, wieder tauwetter für dicke, schmoll...
ja, der sahara-sturm soll kommen...ich hab das letztes jahr mal erlebt- da überzieht es alles mit einem roten staubfilm...
echt????
ja, echt! Aber du müssest das doch kennen- grade im süden kommt das oft vor...hatte das letztes jahr bei meiner mum...
das schlimmste ist, dass es heiss wird- bis zu 38 grad....
nee muß sagen, hatte ich zum glück noch nicht miterlebt..meine güte, dass ist ja dann wie in der wüste
@saskia- ich hab grad mal klamotten, wobei ich auch noch n paar wintersachen brauch und ich hab den stubenwagen schon...
der rest wird im augsut besorgt, wenn schatzi wieder geld verdient...
@autofahren...ja, da sind die männer der hammer- meiner kreischt als beifahrer schon 300 meter vor der ampel, weil die ja rot werden könnte....er meint, ich würde das nicht sehen....
@krankheit bei männern- oh oh, er jammert wirklich sehr...muss ich glatt heute seele streicheln....
@autofahren...ja, da sind die männer der hammer- meiner kreischt als beifahrer schon 300 meter vor der ampel, weil die ja rot werden könnte....er meint, ich würde das nicht sehen....
@krankheit bei männern- oh oh, er jammert wirklich sehr...muss ich glatt heute seele streicheln....
Wollte nur kurz einen guten Morgen wünschen,
bin gleich weg zur Hebamme.
Galadriel, die alles Liebe zum Wochenwechsel
Hattest du meine Frage, bezüglich deines gekauften Anzug von C&A gelesen????
21.07.2009 09:32
so ich mach mich mal auf die socken
wenn ich nicht mehr komme, wünsch ich euch ne schöne woche
und passt auf euch auf, ja!?
wenn ich nicht mehr komme, wünsch ich euch ne schöne woche
und passt auf euch auf, ja!?
21.07.2009 09:32
Zitat von Ina78:
@saskia- ich hab grad mal klamotten, wobei ich auch noch n paar wintersachen brauch und ich hab den stubenwagen schon...
Wiege, Kinderwagen, MaxiCosi bekommen wir von ner Freundin deren Kleiner 2 Jahre alt wird. Sie Sachen sind super erhalten und von daher brauchen wir nix neues kaufen! Gut für den Geldbeutel
21.07.2009 09:35
Zitat von chocodog:
Wollte nur kurz einen guten Morgen wünschen,
hey guten morgen
dankeschön!!!!
ja klaro, wollte warten bis du kommst, sonst siehst den beitrag vielleicht nicht!
also der anzug ist grau und ich hab jetzt größe 62 genommen, es gibt ihn aber auch größer! das blöde ist nur, er ist 100%polyester....hab ich nicht gesehen.
viel spaß bei der hebamme und viiiiele frage stellen!
21.07.2009 09:39
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von zwilling76:
ach nö, das will ich aber nicht
fahre gleich zu ikea, freu
ohne mich
kein problem,spring mit rein. ist nen neunsitzer
@saskia:
hab grad mal die anderen beiträge überflogen.....
17 mal noch arbeiten....dann hast es auch bald hinter dir! das ist schön!
hab grad mal die anderen beiträge überflogen.....
17 mal noch arbeiten....dann hast es auch bald hinter dir! das ist schön!
Hab mich am Freitag zu meinem GVK angemeldet. Er geht am 30. September los und endet am 28.10.! Bin ja mal gespannt ob ich da bis zu Ende hin gehen kann Sie meinte aber, wenn ich die letzten 2 mal nicht kommen kann ist es nicht so schlimm. In der 2. Stunde fangen wir schon mit atmen an, von daher ist man da schon auch vorbereitet
@Conny, jaaaaaaaaaaaa
@Conny, jaaaaaaaaaaaa
21.07.2009 09:41
Zitat von Ina78:
männer und krankheit ist nen albtraum. meiner braucht nur mal nach ner durchgeschnarchten nacht nen kratzen im hals haben, dann meint er er hat die schweinegrippe ;-(
21.07.2009 09:45
Zitat von zwilling76:
Zitat von Ina78:
männer und krankheit ist nen albtraum. meiner braucht nur mal nach ner durchgeschnarchten nacht nen kratzen im hals haben, dann meint er er hat die schweinegrippe ;-(
da hab ich glück....meiner ist so selten krank und wenn dann richtig und dann bleibt er nicht im bett, weil er immer irgendwas machen muß. naja kann auch anstrengend sein
21.07.2009 09:46
Zitat von saskia1984:
Hab mich am Freitag zu meinem GVK angemeldet. Er geht am 30. September los und endet am 28.10.! Bin ja mal gespannt ob ich da bis zu Ende hin gehen kann Sie meinte aber, wenn ich die letzten 2 mal nicht kommen kann ist es nicht so schlimm. In der 2. Stunde fangen wir schon mit atmen an, von daher ist man da schon auch vorbereitet
@Conny, jaaaaaaaaaaaa
coooooooool! dann haste ruhe!
mein GVK geht am 22.9. los
bin mal gespannt.....
21.07.2009 09:47
Bin auch schon total gespannt! Wieviele Frauen wohl da sein werden, kommen sie mit oder ohne Parnter, wie alt sind die Frauen und und und
Sagt mal bis zur wievielten SSW gelten die kleinen als Frühgeburt??
Sagt mal bis zur wievielten SSW gelten die kleinen als Frühgeburt??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt