Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.06.2009 10:10
Guten Morgen Mädels

Boah heut hatte ich ne schlechte Nacht... mein Schatz kam so gegen 3 Uhr vom feiern wieder, offenbar total betrunken... es gab kein Hallo, keinen Kuss, nix... er hat sich nur unheimlich fett gemacht im Bett Nachdem ich dann aufs Klo gegangen bin, meinte er "Ach, du bist ja doch noch wach"
Dann hab ich ihn gefragt ob ich keinen Kuss kriege, oder er mir keine gute Nacht wünscht... er meinte "doch"... keine 10 Sekunden später ging das schnarchen los MÄNNER!!
Dann bin ich nachts ständig wach geworden, weil ich irgendwelche Körpterteile von ihm im Rücken hatte, und dann hatte er auch noch ne unheimliche Fahne...

Ich war lang nich mehr so angepisst von ihm...

Naja jetz hoff ich er hat nen richtig dicken Kater, in zwei Stunden is ja sein Papa mit dem Umzugswagen hier

Und wie gehts euch?

*

Elke:
Ich bin ja fest von nem Mädel ausgegangen, aber hatte ständig Träume von Jungs Vielleicht weiß dein Unterbewusstsein ja auch so gut Bescheid
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2009 10:26
Guten morgen!!!!
Alle gut geschlafen???
wir schlafen schon seit dem 16.06 in der neuen wohnung und letzte nacht hat mich die ganze zeit ne SCH....FLIEGE genervt , aber wie ey
ani1511
723 Beiträge
28.06.2009 10:29
mir reichts langsam...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2009 10:30
Zitat von ani1511:

mir reichts langsam...

wegen deinem freund???????? Du arme , ich kann dich gut verstehen
28.06.2009 10:30
las und erdbeerchen: ich hab keine ahnung ob so ein traum was bedeutet. ich geh ja von einem mädchen aus!

ani:
was ist denn los?
ani1511
723 Beiträge
28.06.2009 10:32
weiß gar nicht wie man es schafft sich nen ganzen tag so gar nicht zu melden...eigentlich macht man sich doch dann mal gedanken obs dem anderen gut geht...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2009 10:35
Zitat von ani1511:

weiß gar nicht wie man es schafft sich nen ganzen tag so gar nicht zu melden...eigentlich macht man sich doch dann mal gedanken obs dem anderen gut geht...

ja das ist echt hart, stell ihn mal zur rede ( wenn ihr mal wieder telefoniert ) und lass den kopf nicht hängen süße!!!
28.06.2009 10:36
Zitat von elke1:

las und erdbeerchen: ich hab keine ahnung ob so ein traum was bedeutet. ich geh ja von einem mädchen aus!

ani:
was ist denn los?

Hihi ja sag ich ja, bei mir wars genauso... ich war mir soooo sicher es wird ein Mädchen (und das obwohl wir uns anfangs auch eher nen Jungen gewünscht hatten - war also kein Wunschdenken), aber in meinen Träumen kamen immer männliche Babys vor... und nu is es ja auch ein Junge
Also ich setz bei dir auf Junge

@Ani:
Oh man hat der sich immer noch nich gemeldet? Hast du denn mal versucht ihn zu erreichen?? Ihm geschrieben dass du dir Sorgen machst oder so?
ani1511
723 Beiträge
28.06.2009 10:39
vorallem der witz, letzte woche erzählt er mir noch groß das er nen arbeitskolegen meine nr gegeben hat falls mal was ist...
das heißt wenn was wäre was ich nicht hoffen will wüsste ich es sicher schon längst.
und mit so dingern von wegen handy kaputt kann er nicht kommen, weil er hätte ja ne möglichkeit sich zu melden...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2009 10:40
TRÄUME : mein mann träumt immer von nem penis!!! loooooooooooool ich hab schon gefragt ob er andersrum wird ja aber ist ja laut dem 11.06 nen mädel aber 100%tig hat er es nicht gesagt er hat zum mädel tendiert!!! mal schauen beim nächsten termin
28.06.2009 10:40
erdbeerchen: wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich so gern ein mädchen haben! und ich hatte heute zum ersten mal so einen traum.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2009 10:44
Zitat von ani1511:

vorallem der witz, letzte woche erzählt er mir noch groß das er nen arbeitskolegen meine nr gegeben hat falls mal was ist...
das heißt wenn was wäre was ich nicht hoffen will wüsste ich es sicher schon längst.
und mit so dingern von wegen handy kaputt kann er nicht kommen, weil er hätte ja ne möglichkeit sich zu melden...

oh süße , ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, weil ich mir das soo gut vorstellen kann wie du dich jetzt fühlst, als ich meinen mann zusammen gekommen bin da durfte er 2 tage später bei mir einziehen und seit september 2005 sind wir zusammen und wir können nicht mal eine nacht ohne den anderen. sowas ist echt mist wennn man sich kaum sieht
28.06.2009 10:45
Zitat von elke1:

erdbeerchen: wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich so gern ein mädchen haben! und ich hatte heute zum ersten mal so einen traum.

Hihi dann ist deine Überzeugung von nem Mädchen sicherlich Wunschdenken
Aber wer weiß, vielleicht war dein Traum von nem Jungen ja auch ein Alptraum
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal, hauptsache gesund
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für ein baldiges Outing
28.06.2009 10:48
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

Hihi dann ist deine Überzeugung von nem Mädchen sicherlich Wunschdenken
Aber wer weiß, vielleicht war dein Traum von nem Jungen ja auch ein Alptraum
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal, hauptsache gesund
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für ein baldiges Outing

nein, meine überzeugung hat nichts mit wunschdenken zu tun.
das hab ich mir am anfang auch gedacht. da muss man nur in sich reinhören und entscheiden, ob man es denkt, weil man es sich wünscht, oder weil man es fühlt.... und ich fühl es! komisch zu erklären, aber ist so!

aber ist ja egal.... die hauptsache ist sowieso, dass es gesund ist. und ob mädchen oder junge ist egal. ich liebe mein baby jetzt schon über alles und ob junge oder mädchen... die liebe wird immer mehr und bei beiden gleich sein!!!!!!!!
zwilling76
3419 Beiträge
28.06.2009 10:59
guten morgen! erstmal nen kaffee in die runde schmeiß
also ich wünsch mir nen mädchen. bin mir aber eigentlich sicher das es nen junge wird. und der nächste termin ist erst am 9.7., seufz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt