Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:25
richtig
meine mom hatte gestern mal nen bild gemacht (wenn andere das machen sieht es ja immer anders aus) hatte ich aber hier rein, haste das gesehen? ging echt schnell...
27.06.2009 23:26
Zitat von chocodog:

@ Erdbeere
Komme aus Vechta, falls dir das was sagt?

Morgen wollen Schatz und ich auch nach OL, zum Flohmarkt

Hihi, wie cool, aus Vechta
Wohne zwar erst seit etwas über nem Jahr in OL, und war noch nie in Vechta, aber meine Ex-Mitbewohnerin kam von da, deshalb sagt mir das auch was

Dann könnt ihr ja gerne morgen mal vorbeikommen und mir bei meinem Umzug helfen
Wo ist denn Flohmarkt morgen? Heute war was aufm Pferdemarkt, hab ich auch nur zufällig gesehen... bin da nicht so aufm aktuellen Stand wann wo Flohmarkt ist, krieg sowas immer nur zufällig mit
27.06.2009 23:27
@Ani:
Ja, habs gesehen, inzwischen sieht man ja wirklich was
Ich fands auch anfangs doof, dass mein Bauch so wenig wächst, weil wir haben hier ja n paar Novembermamis, die hatten echt früh schon riesen Kugeln
Aber inzwischen hat mein Bauch ja gut aufgeholt, und das wird bei dir auch so kommen
Denk nur immer schön ans einölen, damits keine Streifen gibt
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:30
alle anderen halten mir das jetzt nen bisschen vor "vor 2wochen noch schlank und jetzt,brauchste dich nicht wundern das es alles spannt und zieht"
na das vergisst man doch nicht wobei ich manchmal nicht glaub das wir das damit unbedingt verhindern können
chocodog
4036 Beiträge
27.06.2009 23:31
Beim Umzug helfen, ähhhh ich habe glaub ich grad Rücken
Hättste früher was gesagt man, mein Schatz ist Möbelmonteur Hätten dir bestimmt helfen können.

Flohmarkt ist auf dem Parkplatz bei der Weser Ems Halle, vieleicht finden wir ja was tolles fürs Baby
27.06.2009 23:32
Zitat von ani1511:

alle anderen halten mir das jetzt nen bisschen vor "vor 2wochen noch schlank und jetzt,brauchste dich nicht wundern das es alles spannt und zieht"
na das vergisst man doch nicht wobei ich manchmal nicht glaub das wir das damit unbedingt verhindern können

Hihi

Naja, verhindern kann mans nich, aber ich denke schon, dass man das Übel ein bisschen verkleinern kann, wenn man die Haut immer schön feucht und elastisch hält
Und wenn da ein paar Streifen kommen... is zwar nich schön, aber für den Kleinen nehm ich auch das in Kauf
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:34
da muss ich immer an die tollen tussi mütter denken die rum heulen wenn sie zunehmen oder so in der ss...da hätten sie nicht schwanger werden dürfen finde immer man sollte den bauch mit stolz tragen.
27.06.2009 23:38
Zitat von ani1511:

da muss ich immer an die tollen tussi mütter denken die rum heulen wenn sie zunehmen oder so in der ss...da hätten sie nicht schwanger werden dürfen finde immer man sollte den bauch mit stolz tragen.

Naja sagen wir mal so... ich heul auch rum... Aber das kommt daher, weil ich echt viel Süßkram futter zur Zeit, und mich deshalbe echt unwohl fühle in meiner Haut... also mir is das egal, ob ich nach der SS 7, 10 oder 15 kg abspecken muss...
Aber trotzdem guck ich mich momentan unterhalb des Bauches nich gern im Spiegel an ^^

Hatte halt vor der SS zugenommen und wollte das dann eigtl wieder runterkriegen, aber als ich von der SS erfahren hab wars mir auch egal ^^ Naja und nu hab ich den Salat... aber mein Geheule hält sich ja in Grenzen, werd schon wieder knackig aussehen irgendwann
chocodog
4036 Beiträge
27.06.2009 23:41
Wünsche euch eine gute Nacht,
will jetzt mal ins Bettchen.

By By
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:41
ja eben es hält sich in grenzen...und ich glaub nicht das wir solche mütter werden die sich nach der ss dann so gehen lassen...also wird das schon alles
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2009 23:44
huhu
DANI & SARAH ihr habt nen schaden LOOOOOOOOOL
ICH will auch mich treffen mit euch aber hab kein auto und ihr seit alle soo... weit weg!!
27.06.2009 23:44
Zitat von chocodog:

Beim Umzug helfen, ähhhh ich habe glaub ich grad Rücken
Hättste früher was gesagt man, mein Schatz ist Möbelmonteur Hätten dir bestimmt helfen können.

Flohmarkt ist auf dem Parkplatz bei der Weser Ems Halle, vieleicht finden wir ja was tolles fürs Baby

Oh hab das ja jetz erst gelesen, sorry, hatte deine Antwort übersehen!!

Naja, morgen kommen die Möbel nur in die neue Wohnung, aufbauen kann ich erst ab Mittwoch... aber hab zum Glück schon genug Helfer

Dachte mir schon, dass bei der Weser Ems Halle Flohmarkt ist... schade dass ich keine Zeit hab
Naja ich wünsch euch viel Spaß, und jetzt erstmal ne gute Nacht
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:47
so ich geh ins bettchen und versuch zu schlafen, werd aber sicher wieder paar mal wach und schau sinnlos aufs handy
gute nacht ihr lieben.
28.06.2009 08:45
guten morgen!

heute hab ich wiedermal was geträumt...
mein mann und ich waren beim FA, er hat die untersuchung gemacht und bevor ich raus bin hab ich noch schnell gesagt, dass ich fast vergessen hätte ihn zu fragen was es denn wird. und er hat nachgesehen, das baby war sehr aktiv und plötzlich hab ich gesagt, es wird ein junge, da ist doch was zwischen den beinen... und der arzt hat das dann bestätigt.

dann schauen wir am dienstag, was der FA sagt!
Laskaja
19135 Beiträge
28.06.2009 09:49
Morgen

Hey Elke, na das hört sich doch schon nach was an hihi ich hab leider noch gar nix geträumt übers Geschlecht.
Schaun wir mal, Dani sagte ja du kriegs ein Mädel hihi..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt