Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
29.03.2013 12:47
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Lillyfee22:

...

Ach klar...
Wie gehts dir bisher so... hast du irgendwelche Beschwerden

Oh ja jede Menge war bis vor drei tagen mit hyperemesis im Kh machte mir heute schon sorgen weil ich seit drei tagen nicht mehr das GEfühl hatte schwanger zu sein hab schon ein Gespräch dazu geöffnet weil ich mir sorgen mache um den Wurm und keine paar Stunden später voller Überraschung umarm ich schon wieder meinen lieben Freund den Eimer -.- lieg seit über 2 Wochen flach... Naja dabei war ich gester so glücklich ne ganze Pizza gegessen zu haben.... Aber ich glaub das sind anfängliche Beschwerden hoffe es ist mit der 12ten Woche endlich vorbei....
Und trotzdem bin ich glücklich den zwerg in mir zu haben auch wenn er mich so ärgert

Also jeze in der zweiten SS hab ich kaum Beschwerdn... manchmal bissl schwindelig usw aber nix schlimmes.... bei meiner ersten gings mir so dreckig das ich bis zum 5 Monat gebrochen habe und ständig im kh lag... ich konnte auch nichts riechen....aber nach dem 5.Monat gings mir super klasse

Ich hoffe bis zum 5 Monat muss ich nicht warten merke ja dass es immer ein bisschen besser wird aber nur minimal.... hoffe beim 2ten wird es nicht so haben viele bei der zweiten ss nicht hab ich gelesen.... : D
29.03.2013 13:00
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte in der 1. SS glaub 2 Tage leichte Uebelkeit und in dieser SS ist mir nun seit paar Tagen immer ueber die Mittagszeit fuer nen paar Stunden uebel. Zum Glueck musste ich mich bisher nicht uebergeben.
Lillyfee22
1024 Beiträge
29.03.2013 13:11
Zitat von nyckelpiga:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte in der 1. SS glaub 2 Tage leichte Uebelkeit und in dieser SS ist mir nun seit paar Tagen immer ueber die Mittagszeit fuer nen paar Stunden uebel. Zum Glueck musste ich mich bisher nicht uebergeben.

ich wünschte es wäre bei mir auch anders aber seltsamer weise sorge ich mich wenn mir mal nicht übel ist -.- ich schaff seit 2 wochen nichts kein kochen keine wäsche rein gar nichts bett und bad das war es
29.03.2013 18:15
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

...

Ja cool, wünsche mir auch das der zwerg an diesem tag kommt aber mal abwaten meistens kommt es anders aber so ein karnevalsbaby ist schon was tolles

Oh ich mag nicht das es am 11.11 kommt mein erster kam 3 Wochen zu früh ^^

Ich glaub auch nicht dass es dann kommen wird ich selber war 2 Wochen zu früh mein Brunder auch meine kleine Schwester 3 Wochen und ja ich komme mit allem drum und dran sehr auf meine mutter also der 11.11 das ist glaub sehr unwahrscheinlich und wahrscheinlich ist man auch froh wenn man die dicke kugel rum trägt den kleinen krümel endlich im arm zuhalten mir gefällt halt das datum aber rechnen tue ich eher weniger damit.

Ja das ist wohl war, letztendlich entscheiden die kleinen selbst wann sie kommen wollen
Sina_
196 Beiträge
30.03.2013 11:19
Hallo
würde mich gerne zu euch gesellen, ich heiße Sina bin 19 jahre alt und ab morgen in der 8. ssw

Et wurde vom fa noch nicht genau ausgerechnet, wie ich selber ausgerechnet habe müsste es aufjedenfall im november sein

Kann gerne auch mehr von mir erzählen
esy88
16954 Beiträge
30.03.2013 11:34
Zitat von Sina_:

Hallo
würde mich gerne zu euch gesellen, ich heiße Sina bin 19 jahre alt und ab morgen in der 8. ssw

Et wurde vom fa noch nicht genau ausgerechnet, wie ich selber ausgerechnet habe müsste es aufjedenfall im november sein

Bin auch morgen in der 8 ssw
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
30.03.2013 12:17
Zitat von Sina_:

Hallo

Hallo liebe Sina und Herzlich Willkommen
Sina_
196 Beiträge
30.03.2013 14:04
Zitat von esy88:

Zitat von Sina_:

Hallo

Bin auch morgen in der 8 ssw

Yuhuu cool
esy88
16954 Beiträge
30.03.2013 14:29
Ja nur leider gehts mir echt nicht gut
Sina_
196 Beiträge
30.03.2013 15:18
Zitat von esy88:

Ohje warum denn nicht ?
esy88
16954 Beiträge
30.03.2013 15:19
Zitat von Sina_:

Zitat von esy88:

Ohje warum denn nicht ?

Muss dauernd kotzen und 24 stunden übelkeit
Sina_
196 Beiträge
30.03.2013 16:55
Zitat von esy88:

Zitat von Sina_:

Zitat von esy88:

Ohje warum denn nicht ?

Muss dauernd kotzen und 24 stunden übelkeit

Ohman :/ hoffentlich geht das bald vorbei
esy88
16954 Beiträge
30.03.2013 17:15
Hatte ich bei meiner tochter bis zur 16 woche
Mit kh aufenthalt
MelanieW.1986
219 Beiträge
30.03.2013 17:23
Zitat von Sina_:

Hallo

Herzlich Willkommen
Cindy09
4441 Beiträge
30.03.2013 17:30
Willkommen Sina...

Mir ist heute ganz schön übel, aber mich übergeben musste ich einglück noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt