Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 09:46
Zitat von Avitall:

Guten morgen,
Mein brustspannen wird immer weniger, sie tun zwar beim anfassen weh, aber sie sind nicht mehr so angespannt und etwas kleiner. Meint ihr ich muss zum arzt. Dienstag, mittwoch und donnerstag war es so schlimm das ich nachts wegen der schmerzen immer mal aufgewacht bin...und nun viel weniger....

hmm ich hatte auch die ganze woche andauernd nachts schmerzen, und jetzt ist gar nix mehr... ich war gestern beim arzt und es war alles tutti... ich glaube das ist normal...
Ina2013
340 Beiträge
23.03.2013 09:47
Zitat von Avitall:

Guten morgen,
Mein brustspannen wird immer weniger, sie tun zwar beim anfassen weh, aber sie sind nicht mehr so angespannt und etwas kleiner. Meint ihr ich muss zum arzt. Dienstag, mittwoch und donnerstag war es so schlimm das ich nachts wegen der schmerzen immer mal aufgewacht bin...und nun viel weniger....

Ich würde es erst noch einmal ein paar Tage beobachten. Kann ja sein, dass es Morgen wieder schlimmer ist. Bei mir war es die letzten Tage bzw. Nächte auch total schlimm und letzte Nacht etwas besser. Mache mir aber bis jetzt noch keine Sorgen deswegen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 11:09
leute ich bin sooooo müde
23.03.2013 11:30
Ja ich hoffe auch das es so ist...bin froh wenn endlich die 12wochen rum sind...und man sich sicherer fuehlen kann... morgen beende ich die 6.woche
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 11:49
ich auch, wir sind gleich weit
23.03.2013 12:08
Zitat von Claudi-Mausi:

ich auch, wir sind gleich weit

23.03.2013 12:09
Hallo

Darf ich mich bei euch auch noch einreihen? Gibts hier 2 Threads?
Ina2013
340 Beiträge
23.03.2013 12:10
Zitat von Claudi-Mausi:

leute ich bin sooooo müde

Ich auch... Ich kann gar nicht von der Couch aufstehen Total heftig!
Svenja.H91
731 Beiträge
23.03.2013 12:15
Guten morgen!

Also ich muss sagen fühle mich heut sehr unschwanger,aber das kommt bestimmt weil ich total erkältet bin.
Meine Brustwarzen tun immer noch ein bisschen weh wenn ich dran komme aber sonst alles gut.
Die letzten Tage waren es die mutterbänder wie verrückt.
Nächsten Donnerstag gibt's dann hoffentlich den Mutterpass.
23.03.2013 12:39
Zitat von DieEine:

Hallo

Darf ich mich bei euch auch noch einreihen? Gibts hier 2 Threads?

Ja gibt es.

Eigentlich könnte man die Thread doch zusammen legen oder? Viele schreiben eh in beiden..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 12:42
ja aber ich finde einen großen thread noch unübersichtlicher als es eh schon ist.... sind ja doch erstaunlich viele jetzt schwanger mit et im november... hätte ich niemals gedacht.
23.03.2013 13:00

Der Papa ist grad von Arbeit gekommen und wurde gleich von unseren "Kindern" belagert. Jetzt schlafen sie alle. Schönster Snblick der Welt.
23.03.2013 13:04
Es muss keiner zum arzt nur weil die brüste mal weniger wehtun...das ist ganz normal. Morgen können sie wieder richtig wehtun dann mal wieder nicht. Der Körper gewöhnt sich ja nun langsam an die ss da darf man sich auch mal ein zwei tage oder auch mehr unschwanger fühlen genießt es denn ihr werdet euch noch früh genug schwanger fühlen
Habt ein schönes Wochenende Mädels.
FraBu
3019 Beiträge
23.03.2013 13:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Guten morgen,

hmm ich hatte auch die ganze woche andauernd nachts schmerzen, und jetzt ist gar nix mehr... ich war gestern beim arzt und es war alles tutti... ich glaube das ist normal...

Ja, dass ist normal. Ab dem 3. Monat kann es sein, dass das Brustziehen ganz weg ist. Momentan gewöhnt sich der Körper an die Hormonumstellung und deswegen ziept es.
23.03.2013 15:46
hi mädels

waren grad bei meinen eltern und dann meinte mein papa ganz spontan...
ja also den kinderwagen spendiere ich suess oder...

waren heute in der stadt und dann haben mein mann u ich uns das mami buch zu ostern gekauft

was mache ich: schlage im laden das buch auch und da beißt die frau was von ner pizza ab und ich sage ganz laut (morgens um elf) mmmhhh lecker. danach haben wir die buchhandlung zusammengelacht

werde es mir jetzt auf dem sofa gemütlich machen und im buch bisschen stöbern

wünsche euch ein sonniges, schwangers WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt