Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
03.11.2014 11:38
Am Freitag wird entschieden. Glaube auch nicht das die Mäuse von alleine kommen. Übrigens liegt sie noch nicht fest im Becken wann musst du wieder zum Arzt?
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.11.2014 11:38
huhu mädels,

allen mit ww herzlichen glückwunsch.

mari

ich hoffe dein kleiner zieht freiwillig aus.
drücke dir die daumen.

Andrea
Das mit dem specht ist ja mal doof.
kann man da gar nichts machen?

saskia

wie gehts euch?

TUT MIR ECHT LEID DAS ICH KAUM NOCH SCHREIBE
03.11.2014 11:42
Apfel ist doch völlig normal. Wie geht es deinen zwei süßen? Und wie geht es dir?
saluki87w
3804 Beiträge
03.11.2014 11:55
Marlen, der Specht ist nur AN der Hauswand
Leider muss er aufhören da zu hämmern...denn er macht ja die Fassade und die Dämmung kaputt...das ist ja nicht unbedingt gut für das Haus
Sonst würde er mich persönlich nicht stören...

Die Vermieterin und ich haben jetzt überlegt, dort mit Seilzug ein paar Flatterbänder anzubringen, die ich dann vom Zimmer unserer Bauchmaus aus immer mal umhängen kann (also halt dran ziehen ...Seilzug eben)...
Laut NABU sollen Flatterbänder helfen, die man aber eben immer mal wieder etwas anders anordnen muss...und da man da ja nicht mal so eben ran kommt, haben wir überlegt es mit Seilzug zu probieren...
Mal sehen
saluki87w
3804 Beiträge
03.11.2014 11:56
Soll ich euch mal was sagen?...Mein Kerl nervt!!! (und das auch noch mit purer Absicht )
Ständig fragt er mich, ob es losgeht...und was ich denke, wann es losgeht...boah!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2014 12:00
Hallo ihr leben,

Sorry das ich nicht auf alles eingehe, aber 4 Tage vorm KS werde ich jetzt auch noch krank ich könnte schreien...

Saluki...und, wie sieht's aus mit dem Specht?? Oh Mann...warum nervt dich dein Mann denn so?? Nicht nett

Puki...Glückwunsch zum WW wie war's beim Doc??

Wünsche euch allen einen tollen wochenstart
saluki87w
3804 Beiträge
03.11.2014 12:03
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr leben,

Sorry das ich nicht auf alles eingehe, aber 4 Tage vorm KS werde ich jetzt auch noch krank ich könnte schreien...

Saluki...und, wie sieht's aus mit dem Specht?? Oh Mann...warum nervt dich dein Mann denn so?? Nicht nett

Das ist leider so eine Angewohnheit von ihm...macht er gerne...und ich dumme Nuss springe auch immer wieder drauf an...
Aber ich sehe bei meinen Schwiegereltern wie es bei uns wahrscheinlich laufen wird...es wird sich nicht ändern
Aber andererseits liebe ich ihn auch deswegen...so ist es wenigstens nicht langweilig
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2014 13:02
Zitat von saluki87w:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr leben,

Das ist leider so eine Angewohnheit von ihm...macht er gerne...und ich dumme Nuss springe auch immer wieder drauf an...
Aber ich sehe bei meinen Schwiegereltern wie es bei uns wahrscheinlich laufen wird...es wird sich nicht ändern
Aber andererseits liebe ich ihn auch deswegen...so ist es wenigstens nicht langweilig

Die Hauptsache ist, ihr versteht ich!!! Lass dich nicht ärgern
schoko_keks1234
3556 Beiträge
03.11.2014 13:39
Hallo Ihr,

wir haben jetzt soweit alles überstanden mit Trauerfeier usw..mein Bruder ist jetzt wieder zurück in Frankreich Aber meine Schwester wohnt ja nicht weit. Momentan besuchen wir uns jeden Tag...Es ist jetzt noch viel an Papierkram zu regeln, aber da übernimmt meine Schwester viel.

Ich hab am Wochenende meine Tasche für die Geburt gepackt, habe immer wieder wehen, vorallem nachts und ziemlich Druck nach unten.
Am Freitag ist wieder Termin zur Vorsorge, aber dann habe ich ja auch die 37+0 erreicht und der Knopf kann kommen. Wobei es mir auch lieb wäre, er lässt mir noch ein bisschen Zeit um das ein oder andere zu regeln...
Jotty
3017 Beiträge
03.11.2014 14:17
@ Saskia Alles liebe zum WW

@ Mari Du hast es gut, ich hab ja das miese Gefühl das mein Zwergi doch ein Dezembär werden will, allerdings ist ja noch unklar ob die Ärzte nicht ggf. vorher was tun wollen. Denke das wird sich am Freitag entscheiden, auf den Termin hibbel ich jetzt hin...
Ja du hast Recht, es geht mir seid ich bei meiner Freundin gewesen bin viel besser, ich kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen so einen kleinen Zwerg hier zu haben, allerdings hab ich jetzt nicht mehr so viel Angst davor, sondern eher Vorfreude.
Kann mir irgendwie auch gar nicht mehr vorstellen einen "leeren" Bauch wieder zu haben

@ Andrea Die Idee mit den Flatterbändern hört sich sehr gut an finde ich, drück die Daumen das es auch hilft

@ Me Termin bei der Hebi war gut. Sie hat CTG geschrieben, war alles in Ordnung. Der Wehenschreiber hätte auch gleich mit dem Lineal einen Strich machen können, da is nie irgendwas drauf
Ansonsten haben wir nur geplaudert, und warten jetzt auf das Ergebnis der Doppler Untersuchung am Freitag
Marlen84
6880 Beiträge
03.11.2014 15:51
Hey Saskia , wie war dein Termin?

Schokokeks , hab ich was verpasst? Ist deine Mam verstorben?

Jotty , ach meine erste Maus hat auch den Monat gewechselt! Sie hatte am 20.09. Termin und kam am 01.10. Aber du hattest ja Bedenken wegen dem Dezember ne? Da waren doch alle etwas merkwürdig, dir bei euch Geburstag haben? Der November hat ja erst angefangen, das klappt bestimmt!

Andrea , achso. Ja stimmt, die Fassade und Dämmung sollte nun nicht zerstört werden. Das mit den Fähnchen klappt bestimmt! In welcher Höhe macht er das denn?

Ich hab langsam den Eindruck, das wir gar kein Kind bekommen... Das wird alles so unwirklich, ich hab seit Wochen Wehen, nüscht passiert und ich hab keine Ahnung, worn ich merken soll, das es plötzlich ernst wird.
Drückt mir die Daumen, das er sich mit nem Blasensprug ankündigt!

Sonne , wir gehen am Mittwoch wieder zum FA, am ET sozusagen!
03.11.2014 16:19
marlen uns zwei geht es echt ähnlich., es ist zum Mäuse melken. ist übrigens auch meine Angst., das ich nicht merke wenn es echte wehen sind. wird ja richtig spannend hier, bin gespannt wer die nächste ist.

Schokokeks auch hier nochmal mein herzliches beileid
schoko_keks1234
3556 Beiträge
03.11.2014 16:45
ja, Marlen Vor einer Woche ist sie gestorben..das ging dann doch viel schneller als wir alle dachten
saluki87w
3804 Beiträge
03.11.2014 16:50
Marlen...der hat genau unterm Giebel...oben in der Spitze...so dass man auch bestimmt nicht ran kommt
Marlen84
6880 Beiträge
03.11.2014 17:45
Oh Schoko , das tut mir wirklich unendlich leid!
Aber wenigstens war sie zuhause bei euch und nicht im KH. Ich hoffe es ging schnell und ihr habt genug zeit darüber zu reden und gemeinsam zu trauern.
Und sie hat euch ihren Enkel als Geschenk gemacht! Sie wird immer in euren Herzen weiterleben, das ist das Wichtigste!
Das tut mir soooo unendlich leid!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt