♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.10.2014 20:43
Zitat von sonnenschein1009:
ich dachte du hättest auch heute den Termin. weil wie ja meistens am selben Tag zum Arzt mussten![]()
er hat zwar getastet, aber nichts dazu gesagt. ich hätte ja auch mal fragen könnenglaube nicht das sie so schwer sein soll, ich denke er hat sich vermessen. von mir aus kann es wirklich losgehen.
hat sich marlen heute noch gar nicht gemeldet?
Echt, hatten wir auch immer zusammen? Schade, dass sich das bei mir wieder geändert hat. Meine FA war letzte Woche im Urlaub und somit hat sich mein Termin wieder auf jeden Montag verschoben.
Wann hast du denn wieder Termin? Da kannst du ja nochmal fragen.

30.10.2014 20:48
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Und wo Marlen steckt, würde ich auch gerne wissen.![]()
Na nicht da, wo sie gerne wäre!![]()
![]()
Ich bin ab mittags immer bei meiner Mama, da "wohnt" meine Kleine gerade, weil ich so kaputt bin. Ich bring sie da immer ins Bett und dann fahr ich heim. Mein Mann hat Spätschicht.
Saskia , was hast du denn für ein Hobby?
Heute ist übrigens wieder ein schlechter Tag, super viele Schmerzen und ich weiss ja, das es nichts voran bringt.Hau mich heut wieder runter...
Sonne , wahnsinn, wie sich unsere Mäuse in den letzten Wochen verändert haben!Mein Bub soll nur um die 3000g haben, und wir waren doch immer gleich in den letzten Monaten! Krass!
Wie war denn eure Geburtstagsfeier und was hat die Maus bekommen?
Andrea , ich finde es toll, das du dir so viel zeit nimmst und so tolle Sachen machst. Ich hätte meinen Elan auch gern wieder.
Caris , ich mag auch nicht mehr. Vorallem weiss ich ja nun, das meine Wehen und Schmerzen, und übrigens das fiese fiese Stechen im Beckenboden-oder Mumubericht, gar nichts bringt, außer das ich vor mich hin leide. Das ist vielleicht frustrierend kann ich dir sagen....![]()
Erin , was ist rausgekommen beim CTG?![]()

Mein Hobby sind Fotobücher.

Dann leg du dich mal hin und versuch zu schlafen.

30.10.2014 20:52
Puki, das schlimme ist, dass das Nähen nicht mein einziges Hobby ist
Ich überlege auch schon, was ich meiner Verwandtschaft zu Weihnachten schenke...
Was genähtes? gefilztes? gemaltes? was aus Holz?...irgendwas Kleines was schnell geht

Ich überlege auch schon, was ich meiner Verwandtschaft zu Weihnachten schenke...
Was genähtes? gefilztes? gemaltes? was aus Holz?...irgendwas Kleines was schnell geht

30.10.2014 20:52
mein nächster Termin ist am 07.11 also am voraussichtlichen et, also auch wieder verschoben. wie lang war dein gmh bei der letzten Untersuchung?
die maus hat eindeutig zu viel bekommen. angefangen von einem lern Computer bis hin zur schminkpuppe, glitzer stifte, das verrückte Labyrinth, Parfüm, Roller ach und noch vieles mehr. eindeutig zu viel
jetzt wünscht sie sich zu weihnachten von playmobil den Zoo, dafür darf dann ihre Schwester das playmobil schloss haben
klappt es gut mit der maus, also das sie bei Oma schläft?
die maus hat eindeutig zu viel bekommen. angefangen von einem lern Computer bis hin zur schminkpuppe, glitzer stifte, das verrückte Labyrinth, Parfüm, Roller ach und noch vieles mehr. eindeutig zu viel

30.10.2014 20:56
Zitat von saluki87w:
Puki, das schlimme ist, dass das Nähen nicht mein einziges Hobby ist![]()
Was genähtes? gefilztes? gemaltes? was aus Holz?... irgendwas Kleines was schnell geht![]()

Und Nähen, Filzen, Malen sind alles deine Hobbies? Oder noch andere Sachen?
30.10.2014 20:58
mein nächster Termin ist am 07.11 also am voraussichtlichen et, also auch wieder verschoben. wie lang war dein gmh bei der letzten Untersuchung?
die maus hat eindeutig zu viel bekommen. angefangen von einem lern Computer bis hin zur schminkpuppe, glitzer stifte, das verrückte Labyrinth, Parfüm, Roller ach und noch vieles mehr. eindeutig zu vieljetzt wünscht sie sich zu weihnachten von playmobil den Zoo, dafür darf dann ihre Schwester das playmobil schloss haben
![]()
07.11.? Ich habe jetzt am 03.11. wieder.

Den GMH hat sie beim letzten Mal nicht gemessen. Davor das Mal war er aber auch noch bei 3,7 cm. Also alles ruhig.

30.10.2014 21:00
Und wow, Sonnenschein. Da gab es ja einiges für deine Maus!!! Und alles nur von der Verwandtschaft oder auch von den Kindergeburtstagsgästen? Wie war es denn im Indoor-Spielplatz?
30.10.2014 21:01
die maus hat eindeutig zu viel bekommen. angefangen von einem lern Computer bis hin zur schminkpuppe, glitzer stifte, das verrückte Labyrinth, Parfüm, Roller ach und noch vieles mehr. eindeutig zu vieljetzt wünscht sie sich zu weihnachten von playmobil den Zoo, dafür darf dann ihre Schwester das playmobil schloss haben
![]()
klappt es gut mit der maus, also das sie bei Oma schläft ?
Ja sie liebt es. Da darf sie eben alles und wir wohnen ja nur 200 Meter auseinander. Ich bekomm sie nur schwer mit nach hause!

Saskia , mein Mann kommt gleich heim, heute eher, vielleicht weil ich ihm so leid getan hab heute vormittag. Dann reden wir noch ein wenig, da ich heute morgen nicht gesprächig war.
Mehr Mutterschutz?

Ich geh zum ET wieder zum FA, also am Mittwoch. Oder Sonntag, wenn wa mir weiterhin so schlecht geht.

30.10.2014 21:03
Saskia , hattest du nicht ein Fotoshooting? Wie war das denn????
30.10.2014 21:11
Wie, dein Mann kommt heute eher heim, Maria? Arbeitet er noch?
Ja, ich muss mich nächste Woche da nochmal ransetzen. Nur irgendwie habe ich immer was anderes zu tun... war beim letzten Mal wirklich nicht so.
Oh man, hoffe ja nicht, dass es dir bis Sonntag weiter so schlecht geht. Wenn, dann gehst du aber auch früher oder?
Ja, das Fotoshooting war echt toll. Habe mir heute schon die Ergebnisse angesehen und konnte mich wirklich nicht entscheiden!!! Muss morgen nochmal mit meinem Mann hin und mit ihm zusammen entscheiden.
Mal sehen, ob ich die Fotos vor der Ankunft der Kleinen noch bekomme.
Ja, ich muss mich nächste Woche da nochmal ransetzen. Nur irgendwie habe ich immer was anderes zu tun... war beim letzten Mal wirklich nicht so.

Oh man, hoffe ja nicht, dass es dir bis Sonntag weiter so schlecht geht. Wenn, dann gehst du aber auch früher oder?
Ja, das Fotoshooting war echt toll. Habe mir heute schon die Ergebnisse angesehen und konnte mich wirklich nicht entscheiden!!! Muss morgen nochmal mit meinem Mann hin und mit ihm zusammen entscheiden.

30.10.2014 21:17
Zitat von Puki:
Wie, dein Mann kommt heute eher heim, Maria? Arbeitet er noch?
Ja, ich muss mich nächste Woche da nochmal ransetzen. Nur irgendwie habe ich immer was anderes zu tun... war beim letzten Mal wirklich nicht so.![]()
Ja, das Fotoshooting war echt toll. Habe mir heute schon die Ergebnisse angesehen und konnte mich wirklich nicht entscheiden!!! Muss morgen nochmal mit meinem Mann hin und mit ihm zusammen entscheiden.Mal sehen, ob ich die Fotos vor der Ankunft der Kleinen noch bekomme.
![]()
Ja er hat die Woche Spätschicht, das heißt, er ist erst um 23 Uhr zuhaus. Aber er ist schon auf dem Weg.

Na Sonntag werde ich meinen FA nicht belästigen, wenn dann Montag. Ach mal sehen, es kann doch gar nicht mehr soooo lang dauern.
Zeigst du uns auch die Bilder?
Sonne , mein Bub liegt im Becken, aber ich weiss nicht, ob er "fest" ist. Mein Doc konnte gestern das Köpfchen fühlen!

30.10.2014 21:20
Sonnenschein klar, wenn es hier noch jemanden interessiert... irgendwie ist ja nix mehr los im Bilder-Fred.
Maria wie lieb von deinem Mann. Dann hoffe ich mal, dass ihr noch einen schönen Abend zu zweit habt.
Und die Fotos würde ich hier schon zeigen, wenn nicht alle schon mit ihren Zwergen beschäftigt sind.

Maria wie lieb von deinem Mann. Dann hoffe ich mal, dass ihr noch einen schönen Abend zu zweit habt.

Und die Fotos würde ich hier schon zeigen, wenn nicht alle schon mit ihren Zwergen beschäftigt sind.

30.10.2014 21:21
Zitat von Puki:
Sonnenschein klar, wenn es hier noch jemanden interessiert... irgendwie ist ja nix mehr los im Bilder-Fred.![]()
Maria wie lieb von deinem Mann. Dann hoffe ich mal, dass ihr noch einen schönen Abend zu zweit habt.![]()
Und die Fotos würde ich hier schon zeigen, wenn nicht alle schon mit ihren Zwergen beschäftigt sind.![]()
Na ich bestimmt nicht!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt