Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 20:17
Zitat von saluki87w:

Hallo Mädels!
Erstmal willkommen und Glückwunsch zur ss!
Aber jetzt hab ich mal ne frage...
Hab seit tagen immer wieder mal das Gefühl schon was im Unterleib zu merken. ..wenn ich mich bücke oder mal etwas vorbeuge habe ich immer öfter so einen komischen druck im unteren bauch...also halt als ob ich die vergrößerte Gebärmutter schon merken würde. ..
Kann mich aber nich erinnern dass das bei arthur damals auch schon so früh war...
Wie sieht das bei euch aus? Hat eine von euch das auch?

Ich merk nur was wenn ich mich länger bücke, das zwickt dann.
Denke das ist normal
Erin1102
5259 Beiträge
13.03.2014 20:19
Nabend ihr lieben,

Nicole....wünsch dir das du die Übelkeit bald überstanden!!

Tini....ja, sonst würde ich glaub ich auch verrückt werden wenn ich nicht positiv denken würde
Ach weißt du, wir hatten damals nicht so recht die kraft dazu!! Außerdem hast du bei Klage o.ä. Gegen Ärzte meist die schlechteren Karten, leider

Sonnenschein...freut mich das es dir gut geht....St.augustin ist auch nicht weit weg von uns....Kerpen

Marlen...klingt doch sehr gut!!!!! Mach dir keinen Kopf wegen der Zurückstufung....wird schon alles Super sein!!!!

Willkommen an alle neuen

Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:20
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

An alle neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Alle mit Wochen Wechsel alles gute
Sexy
Freut mich.

Marlen

Vielleicht war dein ES spater

Toll den Rest hab auch schon wieder vergessen.fängt ja früh an.
Mir ist pünktlich ab 17 Uhr abends übel, frag mich ob meine Hormone auf die Uhr gucken Und sagen" los jetzt, die Zeit ist da"

Hihi, habe da von einer Freundin gehört, dass die Übelkeit bei ihr immer Punkt 10 Uhr aufgehört hat... Also die Hormone scheinen 'ne Uhr zu haben.
Mir ist auch meist abends übel, aber ich weiß nicht, ob es schon von der SS kommt, oder nur Zufall ist.

Okay aufhören ist ja OK.
Kann schon sein das du es schon merkst, möglich ist es.
Wobei ich froh wäre wenn die Übelkeit abends blieb, da lag ich mich ins bett und Ruhe ist, müde genug bin ich ja.
Wann Ist dein ET?

Na das ist ja dann gut, wenn die Übelkeit mit dem ins Bett gehen aufhört. Drück die Daumen, dass es so bleibt. Hast du denn auch irgendwelche Mittelchen gegen die Übelkeit?
Ja, mein ET ist vermutlich der 17.11.2014. Und bei dir?
Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:21
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Hallo Mädels!
Erstmal willkommen und Glückwunsch zur ss!
Aber jetzt hab ich mal ne frage...
Hab seit tagen immer wieder mal das Gefühl schon was im Unterleib zu merken. ..wenn ich mich bücke oder mal etwas vorbeuge habe ich immer öfter so einen komischen druck im unteren bauch...also halt als ob ich die vergrößerte Gebärmutter schon merken würde. ..
Kann mich aber nich erinnern dass das bei arthur damals auch schon so früh war...
Wie sieht das bei euch aus? Hat eine von euch das auch?

Oh ja, das habe ich teilweise jetzt auch schon. Letztens musste ich echt meinen Gürtel an der Hose weitermachen, weil mir so der Bauch gezwickt hat... Ich denke, bei mir ist es aber eher vom Darm als schon von der Gebärmutter. Und ich hatte das beim Großen damals auch noch lange nicht so früh. Man ist halt irgendwie sensibilisert, oder?

Ich bin mir so unsicher was ich da fühle...und vor allem ob das jetzt überhaupt schon geht. ...hab mit meinen Patientinnen schon rumgeflaxt....es könnten ja Zwillinge sein...da wächst ja alles schneller hihi

Wow, das wär's ja! Waren die SSTs bei dir denn besonders positiv?
saluki87w
3804 Beiträge
13.03.2014 20:26
Hab nur einen richtig gemacht. ..
Das war am 3.3. ....1-2 tage nachdem ich hätte meine tage kriegen müssen. ...gestern hab ich noch n digitest gemacht aber der hatte ne Fehleranzeige...zeigte allerdings trotzdem schwanger an...
Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:28
Zitat von saluki87w:

Das war am 3.3. ....1-2 tage nachdem ich hätte meine tage kriegen müssen. ...gestern hab ich noch n digitest gemacht aber der hatte ne Fehleranzeige...zeigte allerdings trotzdem schwanger an...

Na das sieht doch gut aus und nicht unbedingt nach Zwillingen. Bin mal gespannt, was dein erster Ultraschall zeigt. Wann ist der denn?
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 20:28
Puki

Wenn ich liege ist es OK.
Nein bisher nicht, werd mir zwar wieder Nausema holen aber nur für den Notfall. Ansonsten lass ich mir Akupunktur machen für was Sitz ich an der der Quelle
10.11 hab i h ausgerechnet, 1 Tag nach meiner Tochter.
So ich hau ab aufs Sofa
saluki87w
3804 Beiträge
13.03.2014 20:30
Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Na das sieht doch gut aus und nicht unbedingt nach Zwillingen. Bin mal gespannt, was dein erster Ultraschall zeigt. Wann ist der denn?

Muss bis 1 . April warten. ..
Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:30
Zitat von Apfelbluete:

Puki

Wenn ich liege ist es OK.
Nein bisher nicht, werd mir zwar wieder Nausema holen aber nur für den Notfall. Ansonsten lass ich mir Akupunktur machen für was Sitz ich an der der Quelle
10.11 hab i h ausgerechnet, 1 Tag nach meiner Tochter.
So ich hau ab aufs Sofa

Oh, wie krass, vielleicht ja sogar am selben Tag... Viel Spaß auf dem Sofa...
Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:32
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Uih, so lange? Gings nicht früher?
saluki87w
3804 Beiträge
13.03.2014 20:32
Ich glaub auch nich wirklich dass es Zwillinge sind...war eher n Spaß ....is bei uns in der Familie bisher nur weit entfernt mal vorgekommen. ..

Außerdem wäre ich schon froh wenn mein Gefühl vom Mädchen stimmt...
13.03.2014 20:33
@puki danke
Mir gehts ganz gut und dir

@marlen
Hauptsache das herzchen schlägt
saluki87w
3804 Beiträge
13.03.2014 20:33
Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Uih, so lange? Gings nicht früher?

Nee meine fä wartet die ersten 7 Wochen eh immer ab und ich denke mal früher war nix frei
Puki
4380 Beiträge
13.03.2014 20:42
saluki87w: Das ist echt 'ne lange Zeit. Sollte man nicht mal wenigstens kurz gucken, ob alles richtig sitzt? Aber gut, wenn es dir auch nix ausmacht.

jasiii: Schön, hoffe, das bleibt so. Mir gehts auch ganz gut, bis auf ein bisschen flaues Gefühl abends und vor allem Rückenziehen... Habe irgendwie immer ein bisschen Angst, dass doch noch die Mens kommt. Aber das wird schon alles...
13.03.2014 21:04
Zitat von Puki:

saluki87w: Das ist echt 'ne lange Zeit. Sollte man nicht mal wenigstens kurz gucken, ob alles richtig sitzt? Aber gut, wenn es dir auch nix ausmacht.

jasiii: Schön, hoffe, das bleibt so. Mir gehts auch ganz gut, bis auf ein bisschen flaues Gefühl abends und vor allem Rückenziehen... Habe irgendwie immer ein bisschen Angst, dass doch noch die Mens kommt. Aber das wird schon alles...

Das sind doch gute Anzeichen
Aber kann dich verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt