Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
13.03.2014 10:10
Zitat von Snooopy:

Zitat von Erin1102:

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben

Hoffe euch geht's allen gut!!!

@jasiii.....doch, die Chance besteht und es gibt KH die das auch machen, aber mir wurde halt davon abgeraten, weil das Risiko das etwas passieren KÖNNTE eben da ist!! Nach unseren Enttäuschungen muss ich sage, das es mir das auch nicht Wert ist und ich einfach froh bin wenn unser Zwerg gesund zur Welt kommt

was würden die machen? Oh jeee, das tut mir so leid mit deiner Kleinen!

Ich meine es gibt sicher KH die einer normalen Entbindung nach 2 KS zustimmen
13.03.2014 10:11
ja stimmt WW
Erin1102
5259 Beiträge
13.03.2014 10:12
Zitat von jasiii:

Zitat von Erin1102:

@jasiii.....doch, die Chance besteht und es gibt KH die das auch machen, aber mir wurde halt davon abgeraten, weil das Risiko das etwas passieren KÖNNTE eben da ist!! Nach unseren Enttäuschungen muss ich sage, das es mir das auch nicht Wert ist und ich einfach froh bin wenn unser Zwerg gesund zur Welt kommt

@tini....ich hatte damals einen Plazenta praevia, also sie lag gleich vor dem Mumu und hat diesen auch leicht aufgedrückt...ich hatte wochenlang immer wieder leichte Blutungen ohne das mein damaliger FA die Plazenta praevia bemerkte! Eines Tages kam ich zum US und da war kein Herzschlag mehr...unsere kleine Maus bewegte sich nicht mehr...ich dachte mir reißt jmd das Herz raus. Auch da bemerkte er sie nicht. Kam ins KH und dort sah man es auf dem US sofort!! Unsere Tochter wurde dann per KS geholt, ich hätte had eine Vollnarkose!! Die Autopsie hat ergeben das die kleine an einem Infekt gestorben ist. Durch den geöffneten Mumu sind Bakterien eingedrungen welche zu dem Infekt geführt haben. Alles in allem viele unglückliche Umstände und das schlimmste, man hätte es verhindern können!! Ich gebe zu 100% dem Arzt die Schuld!! aber meine kleine bringt uns das auch nicht zurück!!

oh gott das ist soo furchtbar

Ja, das ist es leider.....!!

Aber wir denken jetzt alle positiv!!!!! und danke für die Glückwünsche zum ww
Erin1102
5259 Beiträge
13.03.2014 10:12
Zitat von Snooopy:

ja stimmt WW

Wuhuuuu.......jippiehhh!!!
13.03.2014 10:13
Zitat von Erin1102:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Erin1102:

was würden die machen? Oh jeee, das tut mir so leid mit deiner Kleinen!

Ich meine es gibt sicher KH die einer normalen Entbindung nach 2 KS zustimmen

achsooo, aber nach einem KS könnte man doch normal entbinden oder? Meine KS Narbe macht mir nämlich auch Sorgen, sie wurde damals sehr fehlerhaft genäht und ist immer noch knorpelig und tut weh!
13.03.2014 10:14
ich hatte bei meiner grinsebacke auch nen ks und hoffe diesesmal seeehr auf ne spontan entbindung

genau tschaaakaaaa immer positiv denken
13.03.2014 10:20
Zitat von nicole_p:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab mal ne Frage wart ihr schon alle beim Fa?
Wenn ja ab wann geht man am besten

ich war noch nicht. könnte jeden tag zwischen 8 und 9 uhr hingehen. brauche aber einen termin am nachmittag, da ich morgens schon um 7.30 arbeiten muss. und da ich noch nichts sagen will....
mein termin ist in einer woche, dann bin ich nach meiner rechnung bei 7+1.

ich geh auch bei 7+1. Bin ja sooo gespannt!
13.03.2014 10:28
Erin, das ist echt furchtbar tut mir sehr leid...
hast du den da dann gewechselt?
13.03.2014 10:31
Zitat von justmarried83:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab mal ne Frage wart ihr schon alle beim Fa?
Wenn ja ab wann geht man am besten

ich war noch nicht. könnte jeden tag zwischen 8 und 9 uhr hingehen. brauche aber einen termin am nachmittag, da ich morgens schon um 7.30 arbeiten muss. und da ich noch nichts sagen will....
mein termin ist in einer woche, dann bin ich nach meiner rechnung bei 7+1.

ich geh auch bei 7+1. Bin ja sooo gespannt!

ich bin schon ziemlich ungeduldig. aber sage mir auch, dass man dann schon richtig was sehen kann.
da ich kaum bis keine anzeichen habe, fühle ich mich ziemlich unschwanger. manchmal denke ich das der test mich anlügt.
gucke auch immer wieder drauf
13.03.2014 10:34
Ich hab den test auch immer und immer wieder angeschaut seit dem anruf der kiwu nicht mehr so, denn mein blut hat ja auch gesagt dass ich schwanger bin
Rishi90
11202 Beiträge
13.03.2014 10:41
Zitat von Snooopy:

Zitat von Rishi90:

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag Snoopy

Ich sitz hier grad, mir ist schlecht ohne Ende und mein Bauch zieht übelst, mag mich gar nicht bewegen

das ist ätzend oder? ich bin froh, das es jetzt gerade geht, gestern war der schlimmste Tag, es war grausam! Ich hoffe echt das es nicht schlimmer wird!

Aber sowas von! Kann dir gut nachfühlen, hatte des die letzte SS auch und hatte voll viel abgenommen, weil ich schon gar nix mehr essen konnte, hatte aber damals noch n bisschen mehr auf den Rippen wie jetzt
mama15
4150 Beiträge
13.03.2014 10:42
Hatte eben als ich den Briefkasten gelehrt habe und aus der bücken wieder hoch bin ein kurzes aber ganz krassen stechen rechts unterm bauch
Rishi90
11202 Beiträge
13.03.2014 10:48
Erin': Das hört sich echt furchtbar an! Hoffe für dich, dass diesmal alles gut wird

Aber wir wollen ja alle positiv denken

sexystyle
3662 Beiträge
13.03.2014 10:56
hey bin zurück vom fa
herzschlag hat man leider noch nicht gesehn aber die fruchthöhle und ein ganz kleinen punkt
13.03.2014 11:06
Zitat von sexystyle:

hey bin zurück vom fa
herzschlag hat man leider noch nicht gesehn aber die fruchthöhle und ein ganz kleinen punkt

Juhuuu, also genau richtig für die Woche!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt