Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.01.2014 10:51
Hallo zusammen
Hab mir gestern einen kiwa von hartan ersteigert und Schatz und ich könnten uns auf die Schreibweise unserer kleinen Maus einigen und sie soll Luisa heißen
Und wie geht's euch allen so ?
anique83
482 Beiträge
19.01.2014 13:09
Hallo ihr Lieben,

mir geht es seit gestern gar nicht gut. Ich habe ganz eigenartige Schmerzen. Nach diversen Recherche könnte es die Schambeinfuge sein (Symphyse), zumindest sind die Schmerzen an dieser Stelle. Die Schmerzen kommen eher phasenweise und sind teilweise sehr stark.
Hatte das jemand von euch schonmal?
19.01.2014 15:46
Also ich selber hatte es noch nicht, habe immer nur davon gelesen. Und das scheint sehr sehr unangenehm zu sein.hast du eine hebamme.würde aufjedenfall morgen oder wann du es schaffst mal anfragen beim arzt oder hebamme.
anique83
482 Beiträge
19.01.2014 17:47
Zitat von Pina_Colada:

Also ich selber hatte es noch nicht, habe immer nur davon gelesen. Und das scheint sehr sehr unangenehm zu sein.hast du eine hebamme.würde aufjedenfall morgen oder wann du es schaffst mal anfragen beim arzt oder hebamme.

Eine Hebamme habe ich nicht. Ich werde morgen mal bei meinem FA anrufen und hoffe, dass ich dann vorbeikommen kann. Sonst mache ich mir eh nur Sorgen. Ich kriege ja schon bei jeder Erschütterung Panik.
20.01.2014 09:54
Guten Morgen
Wie gehts euch? habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Sternchen , super! Glückwunsch zum Kinderwagen-Ersteigern, gibts auch ein Bildchen? Schöner Name!

anique , oje du Arme! Ich kenn die Schmerzen nicht aber ich hoffe der Arzt kann dir helfen

Mamina88
6414 Beiträge
20.01.2014 09:57
Guten Morgen Sunny

Hier is soweit alles ok! fühle mich heute unschwanger! wobei! ich hatte morgens um 8 heisshunger auf 5 minuten terrine.

Wochenende war wie immer chaotisch. jetzt fang ich an das kinderzimmer aufzuräumen - wollen bald streichen (je nachdem... wenn die bestätigung kommt dass es wirklich n junge is dann wird seine zimmerseite grün! ..aktuell is die wand noch weiss, die andere wand is lila.. für die große maus. wenn es doch n mädchen wird dann schauen wir mal, evtl. etwas rosa streichen...)

und wie gehts dir so? wie war dein we?
20.01.2014 10:33
Heißhunger ist doch ein toller Beweis fürs Schwangersein
Ich lag heute ab 3 Uhr nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen und nur auf dem Rücken liegen, weil ich richtig blödes Sodbrennen bekommen habe, wenn ich mich auf die Seite gedreht habe In meiner toten-Käfer-Stellung bin ich dann irgendwann wieder eingeschlafen, aber das war eindeutig nicht genug Schlaf denn ich kam echt kaum aus dem Bett, als der Wecker geklingelt hat
In den beiden vorrigen Schwangerschaften hab ich immer erst in den letzten Wochen mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt, na toll, dieses mal schon so früh Hoffe das hab ich jetzt nicht jede Nacht.

Ansonsten hab ich am Wochenende die beiden letzten Kisten mit Kleidung von meinem Kleinen hoch geholt.. Gr. 50-98.. ein paar kleine Babysachen hatte ich schon verkauft, der Rest wurde dann im Keller geparkt und verdrängt Jetzt hab ich da alles sortiert und neutrale Babysachen bis Gr. 68 rausgeholt, die wir noch für unsere Kleine bahalten, den Rest, alles sehr jungslastig, werde ich dann jetzt nach und nach durchwaschen und verkaufen.
Bringt ja nichts, das verkaufen weiterhin aufzuschieben, bald kommen jede Menge neue Klamotten dazu, die zu klein werden und aussortiert werden müssen

Mamina88
6414 Beiträge
20.01.2014 10:34
Zitat von DieSunny:

Heißhunger ist doch ein toller Beweis fürs Schwangersein
Ich lag heute ab 3 Uhr nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen und nur auf dem Rücken liegen, weil ich richtig blödes Sodbrennen bekommen habe, wenn ich mich auf die Seite gedreht habe In meiner toten-Käfer-Stellung bin ich dann irgendwann wieder eingeschlafen, aber das war eindeutig nicht genug Schlaf denn ich kam echt kaum aus dem Bett, als der Wecker geklingelt hat
In den beiden vorrigen Schwangerschaften hab ich immer erst in den letzten Wochen mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt, na toll, dieses mal schon so früh Hoffe das hab ich jetzt nicht jede Nacht.

Ansonsten hab ich am Wochenende die beiden letzten Kisten mit Kleidung von meinem Kleinen hoch geholt.. Gr. 50-98.. ein paar kleine Babysachen hatte ich schon verkauft, der Rest wurde dann im Keller geparkt und verdrängt Jetzt hab ich da alles sortiert und neutrale Babysachen bis Gr. 68 rausgeholt, die wir noch für unsere Kleine bahalten, den Rest, alles sehr jungslastig, werde ich dann jetzt nach und nach durchwaschen und verkaufen.
Bringt ja nichts, das verkaufen weiterhin aufzuschieben, bald kommen jede Menge neue Klamotten dazu, die zu klein werden und aussortiert werden müssen

Konntest du auch so viel neutrales aussortieren wie ich? *lach* ich eben bei den anderen Junis das Foto hochgeladen, bist du dort auch? sonst lad ich es hier auch nochmal hoch
20.01.2014 10:53
Oja, bitte ein Bildchen zeigen Kannst auch den Link hier reinstellen dann geh ich mal spionieren
Hier gehts noch mit den neutralen Sachen.
Ich hatte ja schon einige Sachen verkauft gehabt im Sommer 2012 (mein Kleiner ist von April 2011), aber zum großteil nur Sommersachen halt. Den Rest wollte ich dann später verkaufen, wozu ich nie gekommen bin Und das was jetzt noch übrig ist, sieht schon zum großteil alles nach Junge aus. Ich hab ebend alles was weiß ist oder helles mint grün rausgeholt und Bodys und sowas, ist nicht sooo viel, reicht grad mal für 1 Wäschekorb, aber ist ok, mein Kleiner ist viel zu schnell aus allem rausgewachsen
Sarahlein87
882 Beiträge
20.01.2014 10:59
Zitat von Mamina88:

Schau mal ob das geht
http://st.mamacommunity.de/files/i/d/233710875b931 2134e4625dace53c81e.max.jpg

wow du bist ja schon voll ausgestattet.
Sarahlein87
882 Beiträge
Fand ich süß und musste ich unbedingt haben

Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Schau mal ob das geht

ja und das is wie gesagt nur das neutrale was ich raus sortiert habe... da es ja hieß es sei ein junge

wenn ich also doch ein mädchen bekomm hab ich noch 4 umzugskisten
Mamina88
6414 Beiträge
20.01.2014 11:00
Zitat von Sarahlein87:

Fand ich süß und musste ich unbedingt haben

Hab ich auch
Einmal genau das gleiche NEU und ein älteres modell gebraucht von meiner nichte
brini88
7786 Beiträge
20.01.2014 12:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Schau mal ob das geht

ja und das is wie gesagt nur das neutrale was ich raus sortiert habe... da es ja hieß es sei ein junge

wenn ich also doch ein mädchen bekomm hab ich noch 4 umzugskisten

Der Wahnsinn, was sich so alles ansammelt, ich muss auch mal gucken was ich noch so hab, jetzt beginnen ja dann die Basare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt