Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
15.01.2014 16:10
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Danke Mamina

Wie ist es denn im Haupt-Juni-Thread mit den Outings? Sind da die Jungs oder Mädels in der Überzahl?

Im anderen sind es derzeit 11 Jungs und 7 Mädchen.

Oh da sind die Jungs ja in der Mehrzahl, mal sehen, ob die Mädels noch aufholen
15.01.2014 16:11
Zitat von Sarahlein87:

Hab mal noch ne Frage. Ich mache ein Jahr Elternzeit und habe dann vor meine kleine für 2,5 bis 3 Stunden in einen Kindergarten zu Betreuung zugeben, dass ich wieder halbtags arbeiten kann. Ab wann muss ich es denn bei der Grippe anmelden. Ist das von Kindergarten zu Kindergarten unterschiedlich?

Das ist ganz unterschiedlich von Ort zu Ort und auch von den Kindertagesstätten, meine ich
Am besten du rufst dort an, wo du deine Maus gerne drin hättest und fragst, ab wann sie anmeldungen annehmen.
15.01.2014 16:12
Zitat von brini88:

Zitat von Mamina88:

Ich hoffe ich darf mit meinem bubb trotzdem noch hier bleiben

Ich hoffe ja auch noch auf einen Jungen

Ich drücke die Daumen
Sarahlein87
882 Beiträge
15.01.2014 16:12
Zitat von DieSunny:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Danke Mamina

Wie ist es denn im Haupt-Juni-Thread mit den Outings? Sind da die Jungs oder Mädels in der Überzahl?

Wir haben unseren guten Teil ja schon dazu beigetragen.
15.01.2014 16:13
brini , jetzt konnte ich nicht mehr edieren, wann hast du denn deinen nächsten Us-Termin?
15.01.2014 16:15
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Danke Mamina

Das stimmt Und ich denke mal, da sind sicherlich noch ein paar ohne Outing, mal sehen wer am Ende in der Mehrzahl ist
brini88
7786 Beiträge
15.01.2014 16:20
Zitat von DieSunny:

brini , jetzt konnte ich nicht mehr edieren, wann hast du denn deinen nächsten Us-Termin?

Am Freitag
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.01.2014 21:05
Hab das versehentlich schon im Foto thread gepostet also hier nochmal Wünsche euch allen einen schönen Abend melde mich morgen wenn ich zeit hab und drückt mir die Daumen vielleicht gibt's ja dann ein Quting

TiniBini
10042 Beiträge
15.01.2014 21:35
Glückwunsch zu den Outings!

Ich hab meinen letzte Woche bei der Tagesmutter wo Rici ist angemeldet. Falls Platz
ist bekommen wir den Platz im Sommer 2015, so dass Bohne mit Rici zusammen sein kann, falls nicht bekommt er dann Ricis Platz im Spätsommer/Herbst. Je nachdem wann wir einen Kiga-platz bekommen.
Mamina88
6414 Beiträge
15.01.2014 21:56
Zitat von DieSunny:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Sarahlein87:

...

Das stimmt Und ich denke mal, da sind sicherlich noch ein paar ohne Outing, mal sehen wer am Ende in der Mehrzahl ist

Ich bin da nicht dabei schreibe nur hier
16.01.2014 07:55
Zitat von brini88:

Zitat von DieSunny:

Am Freitag

Na super! Einmal schlafen noch
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du morgen das Outing bekommst
16.01.2014 07:55
Zitat von Sternchen1985:

Hab das versehentlich schon im Foto thread gepostet also hier nochmal Wünsche euch allen einen schönen Abend melde mich morgen wenn ich zeit hab und drückt mir die Daumen vielleicht gibt's ja dann ein Quting

Du hast heute Termin?
Dann drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen, das du mit Outing wiederkommst
16.01.2014 08:01
Zitat von Mamina88:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

...

Ich bin da nicht dabei schreibe nur hier

Ich schhreib auch nur hier
Ich stand zwar am Anfang mal in der Liste dort drüben, aber ich weiß garnicht ob ich da noch drin bin, ich schreib dort ja nicht mehr und somit wird mein Outing ja auch nicht mitgezählt.
brini88
7786 Beiträge
16.01.2014 09:14
Zitat von DieSunny:

Zitat von brini88:

Zitat von DieSunny:

Am Freitag

Na super! Einmal schlafen noch
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du morgen das Outing bekommst

Danke, bin auch schon gespannt, ob man schon was sehen kann
brini88
7786 Beiträge
16.01.2014 09:15
Zitat von DieSunny:

Zitat von Sternchen1985:

Du hast heute Termin?
Dann drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen, das du mit Outing wiederkommst

Ich drück auch fest die Daumen, dass du heut ein outing bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt