Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
03.01.2014 21:53
Zitat von Lairen:

Also Sunnys bauch sieht find ich putzig aus da sieht man es passiert was... kommen auch noch US bilder von dir? Da müssen wir schließlich alle durch

Ich glaub, das liegt aber bei mir auch an der 3. SS. In der ersten SS konnte ich mich auch noch gut bis zur 20. SSW als unschwanger ausgeben Jetzt weiß mein Körper ja genau was zu tun ist um dem Würmchen Platz zu machen, mein Bauch baut sich nämlich wirklich schon seit der 7./8. SSW gut aus
Us-Bilder wirds auch geben, ich hab ein gutes vom 25.11., da war ich in der 13. SSW. Beim letzten Termin im Dezember war das Bild nicht so toll, weil sich das Kleine so doll bewegt hat aber der nächste Termin ist ja bald und dann gibts ja wieder ein neues Bildchen.
Lairen
81 Beiträge
03.01.2014 22:46
Sehr schön bei meiner Frauenärztin hat mein Würmchen sich am 18.12 auch versteckt wie ein Eichhörnchen... aber dann kam das super tolle 3d Bild zustande wo ich echt sagen muss das sie super fotogen war

Bin schon neugierig auf deine US Bildchen
03.01.2014 23:18
Sarah , was ich dich noch fragen wollte, bei welcher Dawanda-Dame hast du denn dein Stillkissen her?
Ich hab noch keins und bin auf der Suche, deins hört sich gut an, weil du ja deine Wünsche äußern konntest bzgl Füllung
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
05.01.2014 21:37
Hallo ihr lieben hab mal ein aktuelles bauchi Bild gemacht 19 SSW
Lairen
81 Beiträge
05.01.2014 21:52
Herrlich.. man sieht bei euch es wenigstens schon richtig mal sehen wann es bei mir beginnt

Süßer Bauch
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 11:15
Zitat von Prinzessin_Nele:

Hallo ihr lieben hab mal ein aktuelles bauchi Bild gemacht 19 SSW

ooohhh, das ist sooo schön.
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 11:21
Zitat von DieSunny:

Sarah , was ich dich noch fragen wollte, bei welcher Dawanda-Dame hast du denn dein Stillkissen her?
Ich hab noch keins und bin auf der Suche, deins hört sich gut an, weil du ja deine Wünsche äußern konntest bzgl Füllung

Huhu, hier mal ein Link zur Internetseite.
http://stoffbuffet.de/stillkissen.html

Ganz wichtig ist zu beachten, dass die Größe des Kissens von der lange Seite außen gemessen wird. Habe ich leider nicht gewusst und musste umtauschen weil es mir doch zu klein zum schlafen war. Ging aber alles problemlos. Toller und netter Service, kann ich nur weiter empfehlen und der Preis ist auch ok.
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 11:24
Zitat von Sternchen1985:

Oh man ihr seid alle so schlank und der babybauch sieht auch danach aus da ich etwas stämmiger bin siehts bei mir eher danach aus als ob ich noch dicker geworden bin

Zeig uns doch auch mal ein Bild von deiner Kugel. Selbst sieht man das immer anders.
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.01.2014 12:04
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Oh man ihr seid alle so schlank und der babybauch sieht auch danach aus da ich etwas stämmiger bin siehts bei mir eher danach aus als ob ich noch dicker geworden bin

Zeig uns doch auch mal ein Bild von deiner Kugel. Selbst sieht man das immer anders.

Na gut das hab ich gestern gemacht

Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 12:18
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Ganz wichtig ist zu beachten, dass die Größe des Kissens von der lange Seite außen gemessen wird. Habe ich leider nicht gewusst und musste umtauschen weil es mir doch zu klein zum schlafen war. Ging aber alles problemlos. Toller und netter Service, kann ich nur weiter empfehlen und der Preis ist auch ok.

Ich näh mir selber eins ich musste nur nochmal die Perlen neu bestellen und das innenkissen nochmal neu nähen da war zu wenig drin und die Perlen fielen immer raus
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 13:29
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Na gut das hab ich gestern gemacht

Aber hallo. Natürlich hast du einen Babybauch. Mach dich nicht verrückt. Sieht super aus.
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 13:32
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Ich näh mir selber eins ich musste nur nochmal die Perlen neu bestellen und das innenkissen nochmal neu nähen da war zu wenig drin und die Perlen fielen immer raus

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings habe ich da zu wenig Geduld und Talent.
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 13:46
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings habe ich da zu wenig Geduld und Talent.

Ich bin auch noch dran ein Badehandtuch zu machen und nen schlafsack oder wie das heißt will ich auch noch machen
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 14:08
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

...

Ich bin auch noch dran ein Badehandtuch zu machen und nen schlafsack oder wie das heißt will ich auch noch machen

Oh ich beneide dich. Woher nimmst du die Zeit und die Kraft dafür? Wenn ich aus dem Haus gehe ist es dunkel wenn ich nach Hause komme ist es dunkel... ich hab echt null Energie. Bin echt froh wenn ich meinen Haushalt hinbekomme. Könnte echt nach der Arbeit aufs Sofa und nichts tun. Daher bin ich zusätzlichen Aufgaben eher abgeneigt.
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 14:44
Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt