Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
20.12.2013 10:24
Zitat von Mamina88:

Ich komme übrigens gerade vom Doc.
Meinem baby geht es gut, scheint die Gebärmutter zu sein! Ich soll ins KH fahren wenn es nicht besser wird damit das mal richtig durchgecheckt wird. sie selbst hat jetzt erstmal gesehen dass es dem wurm gut geht un das is die hauptsache!

Hier ein Foto von unserem Sonnenschein!

Er / sie scheint schon 9cm groß zu sein... Ganz schön aktiv gewesen als wir geschallt haben.. der doc hatte so bisi probleme überhaupt ein foto hinzubekommen ganz die große schwester

Ach schön. Würmchen wächst und wächst.
Mamina88
6414 Beiträge
20.12.2013 10:28
Auf jeden Fall
Der / Die turnt wie verrückt... ich musste so lachen... mein arzt hat sich ein abgemüht um überhaupt was zu sehen weil madamme oder monsieur richtig party gefeiert hat
Sarahlein87
882 Beiträge
20.12.2013 10:40
Zitat von Mamina88:

Auf jeden Fall
Der / Die turnt wie verrückt... ich musste so lachen... mein arzt hat sich ein abgemüht um überhaupt was zu sehen weil madamme oder monsieur richtig party gefeiert hat

Ist immer ein gutes zeichen wenn die Krümmels so fit sind.
Mamina88
6414 Beiträge
20.12.2013 10:41
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Auf jeden Fall

Ist immer ein gutes zeichen wenn die Krümmels so fit sind.

Oh ja
anique83
482 Beiträge
20.12.2013 14:02
Bild von gestern bei 13+3
7 cm groß, er/sie hat wieder aufgeholt und ET ist somit wieder der 23.06.

Geschlechtstechnisch muss der Arzt schon irgendwas gesehen haben, sagte aber, dass er sich noch nicht festlegen möchte.

Mamina88
6414 Beiträge
20.12.2013 14:06
Zitat von anique83:

Geschlechtstechnisch muss der Arzt schon irgendwas gesehen haben, sagte aber, dass er sich noch nicht festlegen möchte.

Wow da is aber früh
Mein Doc hat glaub ich auch gelunzt... aber sich ganz schnell ruckartig verhalten damit ich ja nicht frage oder mit schaue
Sarahlein87
882 Beiträge
20.12.2013 15:09
Zitat von anique83:

sehr schönes bild. von mir gibt es erst mitte Januar wieder eins.
Lairen
81 Beiträge
23.12.2013 13:11
So das heutige Bild mit 3D.. sieht leicht unheimlich aus

So Freund war heute das erste mal dabei hab ihn danach gefragt wie es für ihn war... irgendwie glaub ich versteckter männerstolz? Er sagte ist doch nichts großes aber innerlich sicher gefreut wie ein Schneekönig
Sternchen1985
3888 Beiträge
01.01.2014 12:58
Da kaufe ich mir ein Stillkissen und schon muss ich es teilen

Lairen
81 Beiträge
02.01.2014 10:31
Dein Stillkissen sieht wenigstens gemühtlich aus meins ist total fest und unbequem...
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 10:32
Zitat von Lairen:

Dein Stillkissen sieht wenigstens gemühtlich aus meins ist total fest und unbequem...

was hast du denn für eins?
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 11:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Lairen:

was hast du denn für eins?

Also ich habe mir meins übers Internet bestellt. Würde dann von einer netten Frau nach meinen Wünschen (Größe, Stoff, Füllung) genäht. War gar nicht teuer und ist super bequem.
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 12:03
Zitat von Lairen:

So das heutige Bild mit 3D.. sieht leicht unheimlich aus

So Freund war heute das erste mal dabei hab ihn danach gefragt wie es für ihn war... irgendwie glaub ich versteckter männerstolz? Er sagte ist doch nichts großes aber innerlich sicher gefreut wie ein Schneekönig

Haha, das Bild ist ja süß. Schon richtig was zuerkennen. Mal zu dem Thema versteckter Männerstolz: Meiner hat beim Termin genauso reagiert. Erst hat er schon genug weil wir über 2 Stunden warten mussten und dann hat der Arzt sich auch nicht wirklich Zeitgenommen. Nur schnell, schnell mal kurz geschallt und das wars. Danach hat mein Freund auch gemeint, dass es ja "keine große Sache" ist. War echt ein wenig enttäuscht. Später allerdings hat er dann schon seiner Mutter und co. erzählt was er beim us alles gesehen hat und so. Denke das sie das einfach nicht so zugeben können. Immerhin hat er gesagt das er beim nächsten Termin auch mit kommen will.
Lairen
81 Beiträge
02.01.2014 14:10
Huhu

Erstmal zum kissen... wie was für ein Kissen... es soll ein seitenschläfer und stillkissen sein auch über ebay bestellt gehabt die ersten 2 nächte kopfweh davon bekommen seid dem lass es ich erstmal neben dem bett weil mir das schon reicht das die ollen miezen mich so wach halten ....boa können die nachts nerven

Und ja das bild find ich super getroffen hab welche gesehen wo man nicht mal erkennen konnte was was ist daher super das sie da so brav war...
Aber wir hatten Glück mussten nicht lange sitzen 10 minuten und da musst ich auch so ne riesen liste ausfüllen aber der mann war dennoch sehr unruhig warum man termine hat und dennoch 10 min warten muss
Danach hat er aber allen direkt bescheid gegeben die sich über das Kind freuen und er hat sich dennoch gefreut das es dem wurm komplett gut geht... das hört man natürlich auch sehr gern und beruhugt einen.
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 14:28
Habe mein Kissen bei DaWanda bestellt. Ist ein Still uns Seitenschläferkissen. Also zum schlafen nutze ich es noch nicht da ich auf meinem normalen Kissen besser schlafen. Ist wohl die Gewohnheit. Denke aber, dass ich irgendwann mal froh bin es zuhaben, wenn mein Bauch so weiter wächst.

Ach übrigens, Mädels wir brauchen wieder neue Bilder in unseren Fotothread. Werde heute abend mal wieder ein aktuelles machen und euch morgen reinstellen. US Bilder gibt es hoffentlich wieder am 13.01.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt