3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
29.12.2018 19:57
Hey Puste, ich finde auch das du da super reagiert hast.
Dein Schwiegervater ist ja echt die Höhe.
Wenn ich lese wie viele Leute über Weihnachten wieder Probleme mit ihrer Familie hatten, bin ich echt froh um Familienfeiern herum zu kommen
Ich hoffe das Tom bald wieder einen besseren Schlafrhytmus hat
Und gute Besserung für den kleinen Zwerg.
Dein Schwiegervater ist ja echt die Höhe.
Wenn ich lese wie viele Leute über Weihnachten wieder Probleme mit ihrer Familie hatten, bin ich echt froh um Familienfeiern herum zu kommen
Ich hoffe das Tom bald wieder einen besseren Schlafrhytmus hat
Und gute Besserung für den kleinen Zwerg.
29.12.2018 20:04
Boah Puste... Die liebe Familie super Reaktion die du gezeigt hast.
Hoffe nächstes Weihnachtsfest wird bei euch dann wirklich entspannter.
Hoffe nächstes Weihnachtsfest wird bei euch dann wirklich entspannter.
30.12.2018 08:31
Oh mein Gott was für ein Weihnachtsfest
Also war das quasi der Opa der Tom so angebrüllt hat das geht mal gar nicht
Die Entscheidung nächstes Jahr zu Hause zu feiern ist mit Sicherheit die richtige.
Und dann noch Magen darm wie schrecklich. Gute Besserung für max
Laurin hatte damals mit 4 Monaten auch Magen-Darm und ich habe es genauso gemacht wie little gerade beschrieben hat.
Viele kleine Mahlzeiten gestillt und innerhalb von 24 Stunden war der Spuk vorbei.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Also war das quasi der Opa der Tom so angebrüllt hat das geht mal gar nicht
Die Entscheidung nächstes Jahr zu Hause zu feiern ist mit Sicherheit die richtige.
Und dann noch Magen darm wie schrecklich. Gute Besserung für max
Laurin hatte damals mit 4 Monaten auch Magen-Darm und ich habe es genauso gemacht wie little gerade beschrieben hat.
Viele kleine Mahlzeiten gestillt und innerhalb von 24 Stunden war der Spuk vorbei.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
30.12.2018 08:37
Schön, dass ihr dann endlich wieder zu Hause seid! Nächstes Jahr macht ihr das dann so, wie ihr es wollt!
Gute Besserung an Max! Der arme kleine Mann Pass nur gut auf, dass er nicht dehydriert.
Gute Besserung an Max! Der arme kleine Mann Pass nur gut auf, dass er nicht dehydriert.
30.12.2018 08:55
Guten Morgen
Ja genau, Corinna. Es war der Opa von Tom der ihn so angebrüllt hat. Der Opa, den er 2 oder 3 mal im Jahr sieht...
Mit einem riesigen Durchfalldesaster gestern Abend war die Kotzwelle plötzlich beendet. Es kam ihm echt hoch bis zwischen den Schulterblättern.
Er hat viel im arm geschlafen gestern. In der Nacht musste er sich gar nicht mehr übergeben. Heute früh im 7 noch einmal Durchfall, mehr aber auch nicht seit dem.
Das war kurz, aber heftig.
Ja genau, Corinna. Es war der Opa von Tom der ihn so angebrüllt hat. Der Opa, den er 2 oder 3 mal im Jahr sieht...
Mit einem riesigen Durchfalldesaster gestern Abend war die Kotzwelle plötzlich beendet. Es kam ihm echt hoch bis zwischen den Schulterblättern.
Er hat viel im arm geschlafen gestern. In der Nacht musste er sich gar nicht mehr übergeben. Heute früh im 7 noch einmal Durchfall, mehr aber auch nicht seit dem.
Das war kurz, aber heftig.
30.12.2018 09:10
Er hat ja zum Glück etwas zuzusetzen
Wir hatten am Donnerstag U4 und Max ist 66cm groß und wiegt 8100g
Impfen ging nicht, weil er da schon erkältet war. Im Nachhinein bin ich echt froh drum. Wer weiß, wie das ausgefallen wäre zusammen mit dem Magen Darm Virus
Impfen ging nicht, weil er da schon erkältet war. Im Nachhinein bin ich echt froh drum. Wer weiß, wie das ausgefallen wäre zusammen mit dem Magen Darm Virus
30.12.2018 11:53
Zitat von Pustekuchen:
Wahnsinn, ein stolzes Gewicht!
Mein Spargeltarzan hat immer noch keine 10kg und das trotz 88cm.
30.12.2018 12:44
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Wahnsinn, ein stolzes Gewicht!
Mein Spargeltarzan hat immer noch keine 10kg und das trotz 88cm.
Wow, schon so groß?
Ich weiß...meine Kinder sind gewichtsmäßig im babyalter immer sehr weit oben.
Leon war ja noch schwerer
Heute ist er völlig normal mit ca 27kg auf 1,28m verteilt.
Tom war bisher der schmalste von allen.
Er ist nun bei ca 17,5kg und ist 1,01m groß.
30.12.2018 17:38
Ihr Lieben,
Wie verbringt ihr denn Silvester dieses Jahr?
Wir sind alleine zu Hause, ganz gemütlich und machen Raclette
Es war schon das ein oder andere Mal so, dass wir Silvester unter uns waren. Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann auch schon mal vor 0 Uhr ins Bett gegangen bin
Leon möchte natürlich gerne bis nach Mitternacht wach bleiben. Für Tom möchte ich das nicht, auch wenn er es schaffen würde. Aber dann ist er wieder eine Woche nicht zu gebrauchen. Also wird es einfach für Tom schon mal um 20 Uhr oder so ein kleines Feuerwerk geben
Ich wünsche euch jedenfalls für morgen schon mal einen guten Übergang und einen guten Abschluss für 2018.
Für mich war es ein absolut tolles und ereignisreiches Jahr.
Die wunderschöne Schwangerschaft mit Max, die traumhafte Hausgeburt- unser drittes Kind, welches uns komplett gemacht hat
Ich bin so unglaublich dankbar, dass Max den Weg zu uns gefunden hat. Was die Familienplanung betrifft, bin ich wirklich angekommen und genieße jetzt meine 3 wunderbaren Kinder!
Nicht so schön war, dass mein Mann seinen Job Mitte des Jahres verloren hat, wobei sich auch das zum guten gewandt hat. 3 Monate voll bezahlte Elternzeit und eine Abfindung obendrauf
Jetzt eine deutlich bessere Arbeitsstelle, mehr Gehalt, mehr Urlaubstage, einfach alles besser
Ich freue mich auf 2019 und hoffe, es wird genauso viele gute Zeiten und vorallem Gesundheit für uns bereit halten, wie das vergangene Jahr.
Das selbe wünsche ich euch und euren Familien auch!
Es war schon das ein oder andere Mal so, dass wir Silvester unter uns waren. Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann auch schon mal vor 0 Uhr ins Bett gegangen bin
Leon möchte natürlich gerne bis nach Mitternacht wach bleiben. Für Tom möchte ich das nicht, auch wenn er es schaffen würde. Aber dann ist er wieder eine Woche nicht zu gebrauchen. Also wird es einfach für Tom schon mal um 20 Uhr oder so ein kleines Feuerwerk geben
Ich wünsche euch jedenfalls für morgen schon mal einen guten Übergang und einen guten Abschluss für 2018.
Die wunderschöne Schwangerschaft mit Max, die traumhafte Hausgeburt- unser drittes Kind, welches uns komplett gemacht hat
Ich bin so unglaublich dankbar, dass Max den Weg zu uns gefunden hat. Was die Familienplanung betrifft, bin ich wirklich angekommen und genieße jetzt meine 3 wunderbaren Kinder!
Nicht so schön war, dass mein Mann seinen Job Mitte des Jahres verloren hat, wobei sich auch das zum guten gewandt hat. 3 Monate voll bezahlte Elternzeit und eine Abfindung obendrauf
Jetzt eine deutlich bessere Arbeitsstelle, mehr Gehalt, mehr Urlaubstage, einfach alles besser
Ich freue mich auf 2019 und hoffe, es wird genauso viele gute Zeiten und vorallem Gesundheit für uns bereit halten, wie das vergangene Jahr.
30.12.2018 18:06
Zitat von Pustekuchen:
Ihr Lieben,
Ich liege schon seit 7 Jahren vor 24.00 Uhr im Bett.
Wir feiern ganz in Ruhe daheim, morgen früh gehe ich ganz früh so kurz nach 7.00 Uhr noch kurz einkaufen, anschließend gehen wir mit den Jungs in die Therme und Abends mache ich für mich Raclette, mein Mann grillt oben drauf Würstchen, Brot und Kartoffeln, was die Jungs essen weiß ich noch nicht.
Je nachdem wie die Jungs drauf sind und ob der Mittlere morgen auf der Heimfahrt schläft, sind die Jungs spätestens um 21.30 Uhr im Bett.
Feuerwerk machen wir gar nicht, hab ein paar Wunderkerzen in Herz- und Kleeblattform das reicht.
30.12.2018 20:42
Wir machen morgen gemütlich Raclette und ich hab ein paar Sachen für die Jungs vorbereitet. Sie dürfen aufbleiben solange sie wollen. Letztes Jahr wollten beide um halb 9 ins Bett.
30.12.2018 21:41
Ich bring die Kinder ganz normal ins Bett. Wir wollen in Ruhe spielen.
30.12.2018 22:38
Hört sich gut und entspannt an bei euch
Mal schauen, ob sich an unserer Planung spontan noch was ändert
Tom ist seit 21 Uhr nun auch am kübeln
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist
Mal schauen, ob sich an unserer Planung spontan noch was ändert
Tom ist seit 21 Uhr nun auch am kübeln
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist
30.12.2018 22:47
Wäh. Gute Besserung an Tom! Hoffe, er ist sonst zumindest erträglich. Der Mäuserich schläft nur, wenn der bei MD nicht grade kotzt, das ist dann ganz angenehm. Die Eule dagegen geht mir furchtbar auf die Nerven, weil sie zwischendurch nur jammert und heult.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt