3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
31.10.2018 08:50
Toll mit dem Schnuller. Er wird bei uns auch so heiß geliebt , ich weiß nicht wie wir ihn loswerden.
Hab jetz eh schon nur auf abends bzw im Auto beschränkt. Aber irgednwie möchte ich doch das er bald weg ist.
Nur ich find's Grad nen doofen Zeitpunkt wenn das Baby ankommt und er den Schnuller abgeben soll.
Hab jetz eh schon nur auf abends bzw im Auto beschränkt. Aber irgednwie möchte ich doch das er bald weg ist.
Nur ich find's Grad nen doofen Zeitpunkt wenn das Baby ankommt und er den Schnuller abgeben soll.
31.10.2018 10:55
Glückwunsch zum Entschnullern!
Ist eure Wohnung eigentlich wieder komplett trocken?
31.10.2018 11:04
Zitat von MissCoffee:
Toll mit dem Schnuller. Er wird bei uns auch so heiß geliebt , ich weiß nicht wie wir ihn loswerden.
Ich denke auch, jetzt ist bei euch dafür nicht der richtige Zeitpunkt.
Und ich bin jetzt auch der Meinung, die Kinder müssen es irgendwann von alleine wollen, oder so wie es jetzt bei uns war. Ein kleiner Anstupser, aber ohne viele Tränen und Stress.
Mach dir echt deswegen keinen Stress.
Irgendwann wird das kommen, von ganz alleine
31.10.2018 11:08
Zitat von Cookie88:
Glückwunsch zum Entschnullern!
Vielen Dank!
Trocken ja, aber es wird nix wieder zurück gebaut. Wir haben immer noch den blanken Estrich unten.
Die Versicherung zahlt erst, wenn die Hausverwaltung die Außenfassade neu macht, damit das nicht nochmal passiert.
Die Hausverwaltung hat aber derzeit kein Geld, weil wir neue Dächer gemacht bekommen haben und Bäume gefällt werden mussten.
Dann kommt jetzt der Winter, da kann bestimmt auch nichts ausgeschachtet werden und dann kommen wir schon ins Frühjahr rein...
Wir suchen aktuell wieder nach Häusern/ Wohnungen zur Miete, weil es einfach nur nervt.
31.10.2018 11:19
Ich war gerade beim HNO Arzt, was ich sonst echt NIE mache. Ich war da noch mit meinem Geburtsnamen hinterlegt und mit der Telefonnummer meiner Mutter, als ich noch zu Hause gewohnt habe
Gestern Abend bekam ich plötzlich Halsschmerzen. Das würde dann immer schlimmer. Als ich ins Bett gegangen bin, konnte ich schon nicht mehr schlucken.
Heute morgen konnte ich dann auch nicht mehr sprechen. Ich schaute in meinen Hals und sah nur, dass dieses Zäpfchen total angeschwollen war.
Der Arzt sagte, gut dass ich gekommen bin. Ich habe eine Seitenstrangangina und ein Ödem in diesem Zäpfchen. Das kann im schlimmsten Fall zum Ersticken führen
Mir wurde Cortison gespritzt und ich muss Penicillin nehmen und wenn es nicht besser wird heute, oder spätestens morgen, muss ich ins Klinikum
Sowas hatte ich auch noch nie
Gestern Abend bekam ich plötzlich Halsschmerzen. Das würde dann immer schlimmer. Als ich ins Bett gegangen bin, konnte ich schon nicht mehr schlucken.
Heute morgen konnte ich dann auch nicht mehr sprechen. Ich schaute in meinen Hals und sah nur, dass dieses Zäpfchen total angeschwollen war.
Der Arzt sagte, gut dass ich gekommen bin. Ich habe eine Seitenstrangangina und ein Ödem in diesem Zäpfchen. Das kann im schlimmsten Fall zum Ersticken führen
Mir wurde Cortison gespritzt und ich muss Penicillin nehmen und wenn es nicht besser wird heute, oder spätestens morgen, muss ich ins Klinikum
31.10.2018 11:37
Zitat von Pustekuchen:
Ich war gerade beim HNO Arzt, was ich sonst echt NIE mache. Ich war da noch mit meinem Geburtsnamen hinterlegt und mit der Telefonnummer meiner Mutter, als ich noch zu Hause gewohnt habe
Ohoh! Das hatte eine Freundin von mir erst vor paar Wochen. Sie wurde operiert und durfte jetzt 3 Wochen nix selber machen, nicht mal ihr Kind hochheben.
Hoffentlich kommst du um die OP rum!
31.10.2018 11:41
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Ohoh! Das hatte eine Freundin von mir erst vor paar Wochen. Sie wurde operiert und durfte jetzt 3 Wochen nix selber machen, nicht mal ihr Kind hochheben.
Was für eine OP
Davon hat er gar nix gesagt
Er meinte nur, die im Klinikum müssen mir dann intravenös Medikamente verabreichen.
Ich merke aber schon, dass das Schlucken etwas besser klappt.
31.10.2018 11:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Was für eine OP
Davon hat er gar nix gesagt
Er meinte nur, die im Klinikum müssen mir dann intravenös Medikamente verabreichen.
Ich merke aber schon, dass das Schlucken etwas besser klappt.
Die haben das verödet.
Na Gott sei Dank bist du gleich zum Arzt!
31.10.2018 12:16
Zitat von Pustekuchen:
oh nein! Ich drücke fest die Daumen!
05.11.2018 14:06
Hallo zusammen
Ich lebe noch
Ehrlich, mir ging es am nächsten Tag schon wieder total gut. Das Antibiotokum habe ich auch nur 3 Tage genommen. Ich nehme sowas generell nicht gerne und Halsschmerzen hatte ich gar keine mehr, also hab ich es abgesetzt. Bis jetzt ist auch nix mehr zurück gekommen.
Ansonsten hat Tom nach 3 Tagen ohne Schnuller gemerkt, dass er weg war und hat abends geweint und sagte, wir sollen doch bitte seine Schnuller suchen
Irgendwann ist er dann eingeschlafen und am nächsten Morgen stand dann doch ein Paket für ihn auf dem Tisch von der Schnullerfee und sie brachte ihm den heiß geliebten "Rubble" als Kuscheltier. Seit dem ist der Schnuller endgültig vergessen.
Heute ist Max schon 2 Monate alt
Er ist inzwischen 62cm groß und wiegt 6,9 kg
Er ist wirklich ein Mops, aber zuckersüß wie ich finde
Er hat letzte Nacht doch dann tatsächlich von 22-5 Uhr durchgeschlafen, eine Seite getrunken und nach weiteren 3 Std habe ich ihn dann geweckt
Ich konnte die 7 Std zum Glück auch durchschlafen und war dann echt fit
Ansonsten sind wir viel unterwegs und Max ist dann meist in der Trage. Er liebt es und ich auch!
Ach ja...Ich möchte nun doch auch gerne nähen lernen
Bin gespannt, ob es mir liegt und ob es reicht, wenn meine Mutter mir hilft für den Anfang
Ich werde die Tage mal ein bisschen üben
Ich lebe noch
Ehrlich, mir ging es am nächsten Tag schon wieder total gut. Das Antibiotokum habe ich auch nur 3 Tage genommen. Ich nehme sowas generell nicht gerne und Halsschmerzen hatte ich gar keine mehr, also hab ich es abgesetzt. Bis jetzt ist auch nix mehr zurück gekommen.
Ansonsten hat Tom nach 3 Tagen ohne Schnuller gemerkt, dass er weg war und hat abends geweint und sagte, wir sollen doch bitte seine Schnuller suchen
Irgendwann ist er dann eingeschlafen und am nächsten Morgen stand dann doch ein Paket für ihn auf dem Tisch von der Schnullerfee und sie brachte ihm den heiß geliebten "Rubble" als Kuscheltier. Seit dem ist der Schnuller endgültig vergessen.
Heute ist Max schon 2 Monate alt
Er ist inzwischen 62cm groß und wiegt 6,9 kg
Er ist wirklich ein Mops, aber zuckersüß wie ich finde
Er hat letzte Nacht doch dann tatsächlich von 22-5 Uhr durchgeschlafen, eine Seite getrunken und nach weiteren 3 Std habe ich ihn dann geweckt
Ich konnte die 7 Std zum Glück auch durchschlafen und war dann echt fit
Ansonsten sind wir viel unterwegs und Max ist dann meist in der Trage. Er liebt es und ich auch!
Ach ja...Ich möchte nun doch auch gerne nähen lernen
Bin gespannt, ob es mir liegt und ob es reicht, wenn meine Mutter mir hilft für den Anfang
Ich werde die Tage mal ein bisschen üben
05.11.2018 14:12
Ach Puste, das klingt alles sehr schön. Freut mich ehrlich, dass es so gut bei dir/euch läuft! Ich lese dich einfach so unheimlich gerne.. da ist so viel Positivität - ich sauge das auf wie ein kleiner Schwamm.
Freut sich dein Mann schon auf die neue Stelle? Hat er jetzt eigentlich noch frei?
Freut sich dein Mann schon auf die neue Stelle? Hat er jetzt eigentlich noch frei?
05.11.2018 14:14
Und weil ich so mega stolz bin, zeige ich euch ausnahmsweise mal ein Foto meiner Kinder öffentlich.
Ich nehme es allerdings nachher schon wieder raus.
Das Foto ist enstanden, da war Max 4 Wochen alt und wir hatten das Shooting mit unserem Mama-Treff.
Ich nehme es allerdings nachher schon wieder raus.
Das Foto ist enstanden, da war Max 4 Wochen alt und wir hatten das Shooting mit unserem Mama-Treff.
05.11.2018 14:25
Zitat von Pantoufle27:
Ach Puste, das klingt alles sehr schön. Freut mich ehrlich, dass es so gut bei dir/euch läuft! Ich lese dich einfach so unheimlich gerne.. da ist so viel Positivität - ich sauge das auf wie ein kleiner Schwamm.
Ach, du bist lieb! Vielen Dank!
Ich lese bei dir auch immer so gerne mit. Mir fehlen nur oft die richtigen Worte und manchmal die Zeit darauf zu antworten. Das Thema ist dann ja doch etwas umfangreicher und nicht mit 2 Sätzen "abzuspeisen".
Ich kann dich allerdings total gut verstehen und finde nach wie vor, dass du das alles ganz toll machst und schon extrem viel geschafft hast.
Mein Mann hat diesen Monat noch frei, genau.
Er ist neugierig was den neuen Job betrifft, hat aber auch ein paar Bedenken. Bei seinem letzten Arbeitgeber war er halt nicht so zufrieden, ist da aber auch erst neu in den Außendienst gekommen. Er hat also noch keinen Vergleich, wie es bei anderen Firmen ist. Daher lässt er sich erstmal überraschen, was da auf ihn zukommt.
Ich schätze aber, er wird schon nach kurzer Zeit überzeugt sein, dass der Hase da anders läuft und er vorher einfach Pech hatte.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt