Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
25.10.2018 11:46

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Mehi08
37089 Beiträge
25.10.2018 11:52
Zitat von Pustekuchen:

Mädels, was soll ich sagen...
Danke für eure Daumen

Mein Mann hat den Job
Ich bin völlig aus dem Häuschen

Zum 1.12. Geht's los
D.h wir haben jetzt noch 1 Monat Zeit für uns und das voll bezahlt mit der Abfindung noch hintendran
Könnte schlechter sein

Yeah das sind gute Nachrichten. Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.10.2018 11:54
Vielen Dank ihr Lieben
Ich bin sooo happy! Freue mich sehr für ihn
25.10.2018 11:56
Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
25.10.2018 11:58
Zitat von Pustekuchen:

Mädels, was soll ich sagen...
Danke für eure Daumen

Mein Mann hat den Job
Ich bin völlig aus dem Häuschen

Zum 1.12. Geht's los
D.h wir haben jetzt noch 1 Monat Zeit für uns und das voll bezahlt mit der Abfindung noch hintendran
Könnte schlechter sein

Glückwunsch!!!!
25.10.2018 12:07
Das freut mich sehr!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.10.2018 12:12
Vielen Dank
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.10.2018 14:22
Mega
Irishmom
2575 Beiträge
25.10.2018 15:10
Wow Herzlichen Glückwunsch
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.10.2018 05:53
Vielen Dank nochmal an Alle

Guten Morgen erstmal

Heute kommt mein Großer aus dem Urlaub
Ich freue mich so!
10 lange Tage war er weg und ab und zu hatte er Heimweh
Schade, dass ich nicht mit zum Flughafen kann.
Die landen erst um 21:45 Uhr und da schlafen Tom und Max ja schon. Einer muss ja hier bleiben.
Ich glaube, auch da verdrücke ich eine Träne, wenn ich ihn endlich wieder in die Arme schließen kann

Ansonsten schauen wir uns heute noch ein Haus an. Zur Miete!
Eine Freundin von mir hat eine Arbeitskollegin, die suchen gerade Mieter für das Haus der verstorbenen Eltern. Keine Ahnung, wie groß das ist und was die an Miete haben wollen
Jedenfalls hängt da ein großer Garten dran, was für die Kinder einfach toll wäre. Mal schauen...

Was habt ihr dieses WE so geplant?
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.10.2018 06:10
Ach und ganz vergessen, heute habe ich meine Nachuntersuchung bei meiner FÄ.
Die haben den Termin einfach vergeben, mich angerufen und gesagt, wann der ist...
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich weiterhin da hin gehen will, oder nicht, weil sie mich ja in der SS abgelehnt hat und noch nicht behandelt hat.
Da ich aber sonst immer super zufrieden war, habe ich keine Lust, mir eine neue zu suchen.
Also habe ich mir vorgenommen, hin zu gehen und ihr diesbezüglich nochmal deutlich meine Meinung sagen werde! Bin gespannt, wie sie reagiert!
Auf mir sitzen lassen werde ich es jedenfalls nicht
MissCoffee
12317 Beiträge
26.10.2018 08:38
Das galieb cih dir das du da glücklich sein wirst ihn wieder bei dir zu haben. 10 Tage sind dich ganz schön lang. Aber es hat ihm bestimmt total gut gefallen.

Finde es gut das du den Termin nutzen willst um deinem FA nochmal die Meinung zu sagen, das Verhalten ging in der ss gar nicht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.10.2018 08:09
Guten Morgen

Erstmal vorab: Mein Sohn ist wieder da
Gott, was habe ich mich gefreut
Was ich gestern erst erfahren habe, er hat an Tag 1 und 3 erbrochen. An Tag 1 wohl abends über den gesamten Esstisch. Am Essen selber kann es nicht gelegen haben und im Flugzeug hatten die ihr eigenes Essen mit. Meine Schwiegereltern meinen, das wäre psychosomatisch
Es hat ihm ansonsten gut gefallen. Aber er ist froh, wieder zu Hause zu sein...Und ich bin es auch!

Dann die Hausbesichtigung:
An sich eigentlich nicht schlecht. 8 Zimmer, freistehend, riesen Garten. Allerdings alt und wird nur besenrein hinterlassen. Bäder relativ alt, würden die evtl erneuern. Von außen sieht es sehr dunkel aus. Gesamtmiete 1900€ warm.
Nee, dafür würde ich dann eher einen Kredit abbezahlen, aber nicht mieten.

Mein Termin beim FA:
Ich hab ewig gewartet, musste 2 mal stillen im Wartezimmer. Bei dem einen mal wurde ich ins Labor gerufen. Ich mit Kind an der Brust, msxo Cosi und Tasche los ins Labor...fällt mir das spucktuch von der Brust, alle glotzten ein mal auf die frei gelegte Brust...
Super!
Irgendwann kam ich dann mal dran.
Meine Ärztin war entzückt von Max und gratulierte mir zur Hausgeburt. Ich erzählte kurz, wie es war und sie war begeistert.
Sie untersuchte mich und meinte, es sei alles super. Eisprung hatte ich noch keinen.
Kupferspirale wird am 8.11. Eingesetzt!
Sie dachte, ich hätte schon wieder was an rückbildung genacht, da mein Beckenboden schon wieder so gut sei. Hat mich sehr gefreut, die Rückbildung fängt erst am 12.11. an
Dann hab ich sie auf den Vorfall in der SS angesprochen.
Ich zog mich an und wir redeten in Ruhe darüber.
Ich war das letzte mal in der 22.SSW da. Danach nur bei der Hebamme. In der 35.SSW wollte ich die Blutabnahme von ihr gaben, zur Vorsorge war ja so spontan keine Zeit. Hätte sie die Blutabnahme gemacht, hätte sie damit die Verantwortung für den letzten Teil der SS übernommen, obwohl sie null Überblick mehr über diese SS hatte. Wäre ich in eine gestoßen gerutscht und das hätte keiner gemerkt, wäre sie dafür zur Verantwortung gezogen worden. Deshalb hat sie mich abgelehnt.
Ok, kann ich verstehen!
Hätte man mir aber so erklären können.
Schlussendlich habe ich ihr gesagt, dass ich erst nicht sicher war, ob ich wieder kommen soll, weil ich sehr verärgert war. Aber davor war ich nun mal super zufrieden und ich wollte es gerne klären. Haben wir gemacht und sie hat sich entschuldigt, dass es so blöd gelaufen ist und hat mich in den Arm genommen.
Alles wieder gut
MissCoffee
12317 Beiträge
27.10.2018 08:34
Schon das ihr das klären konntet. Blöd aber das sie dir das nicht gleich so gesgat hat. dann wäre es ja nie zu einem Missverständnis gekommen.

Da haben sie dich aber lange warten lassen mit Baby. Finde das auch echt nicht so nett, da kann man doch Mal ne Ausnahme machen und ne frischgebackene Mami gleich dran nehmen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.10.2018 20:16
Hach ihr Lieben,
Ich bin so schreibfaul derzeit

Was gibt's Neues?
- Tom hat seinen Schnuller vor 2 Tagen abgegeben
- Die Schule hat wieder angefangen
- Meine Schwester und meine Schwägerin übernehmen die Patenschaft von Max und das Taufdatum steht auch schon (27.1.19)
- Meine Hebamme war heute zum letzten mal da
- Max wiegt bereits 6,5kg

Ja...die Schnullersituation war folgende:
Leon und Tom waren mega laut in der Nacht von Sonntag zu Montag und wollten partout nicht leise sein. Mein Mann sagte, beim nächsten mal müsse Leon seinen Hund und Tom seinen Schnuller hergeben. Es wurde wieder laut, mein Mann ging rein und hielt nur die Hand hin und Tom gab ohne zu meckern oder ohne auch nur ein Wort zu verlieren beide Schnuller her. Seitdem sind sie aus den Augen aus dem Sinn
Verrückt, denn er war dermaßen verliebt in dieses Teil und nun hat er ihn schon vergessen nach 2 Tagen
Ich bin froh drum und das Geschenk, welches die Schnullerfee bringen sollte, bringt jetzt einfach der Nikolaus, damit wir das Thema nie wieder erwähnen müssen

Ja...der Rest ist selbsterklärend

Ich lade euch noch 1-2 neue Fotos von Max hoch.
Er passt übrigens schon in 68 rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt