Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
09.10.2018 21:51
Hast du während der Schwangerschaft Magnesium eingenommen und dann ruckartig abgesetzt? Klingt schon sehr nach Vasospasmus. Hoffe Littles Tipps helfen schnell.
Annalein
6189 Beiträge
09.10.2018 21:53
Zitat von Pakuna:

Hast du während der Schwangerschaft Magnesium eingenommen und dann ruckartig abgesetzt? Klingt schon sehr nach Vasospasmus. Hoffe Littles Tipps helfen schnell.

Hoffe ich auch
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.10.2018 22:12
Zitat von Pakuna:

Ja, habe ich.
Aber das war um die 20.SSW rum, als ich es genommen habe und dann für ca 5 Wochen vielleicht.
Das waren 400-500mg pro Tag und abgesetzt habe ich es von heute auf morgen
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.10.2018 14:02
Ich hatte noch diese Brausetabletten hier zum auflösen. Magnesium und Caltium. Habe jetzt 2 davon aufgelöst und getrunken. Heute morgen waren die Schmerzen in der Brust nämlich echt fies! So schlimm war es die letzten Tage nicht. Ich hoffe, das wird schnell wieder gut, denn irgendwie fühle ich mich damit so "krank" und mag auch nicht gerne stillen

Wir waren gerade eben in der Stadt und mir ist das Laufen echt schwer gefallen. Ich spüre sehr doll meinen Beckenboden und wenn ich schnell laufe auch meine Symphyse
Heute bin ich echt nicht zu gebrauchen irgendwie...
Bin auch sehr müde!
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.10.2018 08:34
Guten Morgen
Ich hab echt gut geschlafen, Max hat nur 2 mal getrunken diese Nacht. Ich habe nur einmal auf die Uhr geschaut, da war es halb 5.

Ich habe seit gestern etwas Kopfschmerzen, welche auch heute nicht wirklich besser sind.
Gestern habe ich mir in der Apotheke noch Vitamin B6 und Calzium gekauft, Magnesium hatte ich noch hier.
Hatte ha auch meiner Hebamme Bescheid gesagt und sie hat mir direkt die Menge geschrieben, die ich zu mir nehmen soll. Habe ich dann gestern noch alles eingenommen und habe echt schon das Gefühl, dass es besser wird. Das Anlegen tut jedenfalls heute morgen schon nicht mehr so weh, wie in der Nacht noch und bisher habe ich auch jetzt nach dem stillen noch keine schmerzen
Kann das so schnell wieder besser werden
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2018 09:05
Das schlägt normal sehr schnell an. Wenn du trotzdem weiter Schmerzen hast, können wir nochmal genauer schauen.
Nur Magnesium und Calcium getrennt voneinander nehmen, Magnesium auch nicht zu Kaffee oder Milchprodukten. Hemmt die Aufnahme.
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.10.2018 10:29
Zitat von LIttleOne13:

Das schlägt normal sehr schnell an. Wenn du trotzdem weiter Schmerzen hast, können wir nochmal genauer schauen.
Nur Magnesium und Calcium getrennt voneinander nehmen, Magnesium auch nicht zu Kaffee oder Milchprodukten. Hemmt die Aufnahme.

Vielen Dank liebe Little
Ich glaube wirklich, dass es das war. Denn es wird deutlich besser.
Das stillen gerade tat nur noch ganz zu Anfang weh und die Schmerzen danach sind auch nur noch minimal.
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.10.2018 10:30
Mein Baby lächelt mich den ganzen Vormittag schon an
Sooo süß! Er sieht mich und freut sich
Da geht einem einfach echt das Herz auf!
Irishmom
2575 Beiträge
11.10.2018 11:40
Zitat von Pustekuchen:

Mein Baby lächelt mich den ganzen Vormittag schon an
Sooo süß! Er sieht mich und freut sich
Da geht einem einfach echt das Herz auf!

Das entschädigt einen für durchgemachte Nächte usw Es gibt nichts schöneres
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.10.2018 17:26
Little, kann es sein, dass jetzt meine Milch auch wieder besser fließt?
Max wird fast erschlagen, so kommt es plötzlich raus geschossen und zwar während der ganzen Stillzeit und nicht nur wenn am Anfang der Milchspebdereflex einsetzt.
Ich habe auch das Gefühl, er muss nicht mehr so kräftig dran saugen. Er hat nämlich teilweise so feste gezogen, dass ich dachte, er saugt die ganze Brust ein.
Ich hatte jetzt schon ein paar mal stillen komplett schmerzfrei heute und das hatte ich die ganzen 5 Wochen noch nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2018 17:38
Durchaus möglich, Schmerzen hemmen die Milchbildung. Ich freu mich total, dass es jetzt besser läuft!
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.10.2018 11:28
Ich möchte euch was unglaublich schönes zeigen:

Diese selbstgenähten Sachen habe ich heute morgen von der lieben Pakuna hier aus dem Forum erhalten
Ist das nicht überwältigend?
Die Sachen sind so unglaublich schön und echt liebevoll gemacht
Ich freue mich echt riesig über die ganzen Sachen und die lieben Worte in deinem Brief
Vielen Dank liebe Pakuna
12.10.2018 11:44
Oh wow das Set ist wirklich toll!
12.10.2018 12:06
Einfach grandios - toll geworden, liebe Pakuna! Danke für's Herzeigen, Puste.
Pakuna
7800 Beiträge
12.10.2018 13:09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt