Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2014 21:53
Danke...

Ich schätze das ist eher nichts für meine dummen Handgelenke
14.05.2014 22:15
Zitat von Tanne85:

Danke...

Ich schätze das ist eher nichts für meine dummen Handgelenke
Handgelenke geht eigentlich noch.. (zumindest bis jetzt in Level 1 *hust* )... habe bisher nur mit den Liegestützen Probleme, weil ich mich nicht richtig aufstützen kann... bei dir würde ich eher wegen des beckens bedenken haben... kann mir einfach nicht vorstellen, dass Training in dieser Intensität da gut ist
muckiplanet
5828 Beiträge
14.05.2014 22:24
Tanne85
17149 Beiträge
15.05.2014 08:35
Ich kann mit dem bekloppten Handgelenk nicht mal Mountain Bike fahren.
Ich kann es leider nicht lange beugen

Becken... Ja das stimmt sicher auch
Ach man... Wenn es danach geht, Kann ich quasi eh gar nix, bis die Fehlstellung behoben ist.
Blubbels
12298 Beiträge
15.05.2014 09:13
Zitat von Tanne85:

Ich kann mit dem bekloppten Handgelenk nicht mal Mountain Bike fahren.
Ich kann es leider nicht lange beugen

Becken... Ja das stimmt sicher auch
Ach man... Wenn es danach geht, Kann ich quasi eh gar nix, bis die Fehlstellung behoben ist.

Liegestütze kann man auch auf der Faust machen, dann ist das Handgelenk stabilisiert. Aber ich fürchte viala hat recht, für dein symphysen Problem ist das denk ich zu hart
Emma81
7171 Beiträge
15.05.2014 10:59
piep

wie lief der Elternabend ?
beljana
23386 Beiträge
15.05.2014 16:58
Was für ein Tag!!!! Und er hält noch an.
Ich bin nur am rennen. Gleich noch zum einkaufen, Waschmittel ist alle und ich hab viel Wäsche.
Ich meld mich heute abend, wenn die Kinder im Bett sind. Und dann gibt auch die ersten Bilder und der Bericht über den Elternabend.
Ina77
520 Beiträge
16.05.2014 12:35
hier eine gaaaanz stille mitleserin
beljana
23386 Beiträge
16.05.2014 17:03
Zitat von Ina77:

hier eine gaaaanz stille mitleserin

16.05.2014 17:05

*peip*

beljana
23386 Beiträge
16.05.2014 20:21
Zitat von Mama_2o13:

*peip*

peip????

beljana
23386 Beiträge
16.05.2014 21:34
Sooooooo, jetzt sitz ich endlich mal auf dem Hintern, und komm wieder zum schreiben. Irgendwie ist es viel anstrengender zuhause, wenn mein Mann da ist.
Wenn der arbeiten ist, dann geht hier alles ruhiger und organisierter zu.
Warum ist das so???

Zuerst die versprochenen Bilder von mir.
Hier mit 72 Kilo.

Ich bin ziemlich enttäuscht von meinem Körper. Ich hab bisher 12 Kilo verloren, und trotzdem seh ich immernoch aus, wie Fetti. Kann es sein, das es Körperteile gibt, wo das Fett als letztes schmilzt? Oder nimmt man am Körper überall gleich viel oder wenig ab??
An den Beinen und am Hintern hab ich die 12 Kilo wohl verloren, denn da ist es tatsächlich sichtbar weniger. Und mir passen meine Hosen nicht mehr richtig. Ich hab mir jetzt erstmal 2 Gürtel gekauft. Vorerst. Bis ich wieder in Hosengröße 38 passe, wird wohl noch was weg müssen.
An den Beinen und am Arsch weniger, da passt es gut. Nur am Bauch ist noch viel zu viel, um die Hose zuzukriegen.

Ich bin mal auf die Waage gespannt morgen früh. Ich war heute 10 km mit der Nachbarin und den Kindern unterwegs.
Die Kleine von nebenan und Emmi lagen im Wagen und wir Mamas sind marschiert.
Ziemlich genau 3 Stunden haben wir gebraucht. Allerdings mit ner kleinen Pause.
Mir tun ganz schön die Füße weh und ich werd mir bei Gelegenheit neue Schuhe kaufen. In denen ich dann besser laufen kann.

Dann gibts wieder neue Bilder von Emilia. Die Kleine macht sich super. Hat jetzt herausgefunden, das sie eine Stimme hat. Den ganzen Tag kreischt sie rum. In den höchsten Tönen. Ich sag euch....ich bin wirklich froh, wenn sie abends im Bett liegt und schläft.

Sie dreht sich noch nicht alleine, ich leg sie aber immer auf den Bauch, damit ihre Muskulatur gestärkt wird, das ihr das drehen bald leichter fällt.

hier wird kurz der Bruder angefasst. Aber wenn der sich auch mitten in den Weg legt...

meine zwei Primelchen

Ich hab ihr ihre Flasche gemacht, aber sie konnt es nicht abwarten, bis ich mit ihr saß. Sie wollte sofort lostrinken. Und ich freu mich immer, das sie schon ganz genau weiß, was ich da in der Hand halte.

Da haben sich beide in mein Bett gelegt, und ich durfte aufstehen.
Morgens um 7 Uhr!!!!!!!
Eigentlich wollte ich noch 10 Minuten mit Emmi kuscheln, weil ich dachte, Max schläft noch. Aber da stand er schon neben meinem Bett und hat mich verscheucht. Er will mit seiner Emilia kuscheln.

Max hat auch wieder neue Bilder:

ein schnelles Mittagessen bei MD.
Max wollte Pommes, die Tüte und die Cola vorne ist für Papa, und ich hab mich schön zusammengerissen, und bin standhaft geblieben.
(Bis auf ein bißchen Chickenklau bei Max )

auf dem Weg in den Kindergarten. Er liest sich das Krankenkassenmagazin durch.

und hier werden die neuen Gummistiefel getestet.
Testurteil: ganz gut, bei Max ist das Wasser oben reingelaufen. Aber er hatte ja auch keine Matschhose an.

Zur Zeit ist Max wieder ein kleines Monster. Zickig, laut, frech, vorlaut.
Ich muss die Zügel wieder strammer ziehen.
Mit der Toilette klappt eig ganz gut. Mal haben wir Tage, da geht alles ins Klo, dann gibts wieder Tage, da klappt es weniger gut.
Heute gab es wieder eine AA-Tüte mit nach Hause. Max hat sich beim spielen eingekackt. Die waren auf dem Spielplatz draußen und er war so abgelenkt, das er in die Hose gemacht hat.
Aber da müssen wir jetzt durch. Windeln gibts definitiv keine mehr.

Dann gibts wieder ein neues Nageldesign.

Das werd ich mir beim nächsten Mal selber machen. Habs jetzt nur mal so probiert. Aber ich mach überalle kleine Sterne, denn so lange Nägel hab ich nicht, wie ich es an den Probenägeln mache. Mal sehen, wie das aussieht. Dauert nur noch etwas, hab gestern erst wieder neu gemacht, und nun lass ich die erstmal wieder etwas wachsen.

17.05.2014 08:15
Zitat von beljana:

Zitat von Mama_2o13:

*peip*

peip????

Jaaa.
Mit nem schreienden Kind auf'm Arm passiert
17.05.2014 08:26
Jeder nimmt an anderen stellen ab, leider... Bei mir geht's zb von oben nach unten... da kann ich obenrum schon die Schlüsselbeine sehen, hab aber trotzdem reiterhosen und nen hintern wie ein brauereigaul
im zweifel: krafttraining damit lässt sich zumindest etwas definieren...
gibt übrigens Frauen, die als erstes an der brust abnehmen... das passiert aber natürlich nur bei denen, die sich über etwas mehr obenrum freuen würden... nicht bei denen, die gern 1-2 Körbchen weniger hätten

sehr schöne Bilder und das mit dem rausschmeißen aus dem bett kenn ich auch... aber das macht man doch gern, wenns der Geschwisterliebe dient, oder?
beljana
23386 Beiträge
17.05.2014 13:34
Also besteht noch Hoffnung, das der Bauch auch etwas verschwindet???

Ja Geschwisterliebe ist toll, aber um 6 Uhr morgens lieb ich mein bett mindestens genauso, wie meine Kinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt