Beli und die Winterwunder
04.01.2014 16:37
Beli war heute im Do-It-Yourself-Modus.
Ich hab so eine hässliche Lücke zwischen dem Sofa und der Wand. Weil durch die Heizung, die am Ende des Sofas anfängt, das Sofa nicht ganz an die Wand zu schieben geht.
Und das ist natürlich ein gefundener Spielplatz für Max, der immer alles dahinter geschmissen hat.
Und irgendwann hab ich dann mal die Nase voll und ändere den Zustand.
Das hier ist nun draus geworden: Nicht perfekt, aber ich bin irgendwie stolz auf meine Arbeit.
Jetzt hab ich Platz für eine Lampe, meinen Kaffeebecher usw. Und Max kann mit seinen Autos spielen, ohne das die ständig dahinter fallen.
Und das Beste: Ich musste kein Loch in die Wand bohren. Ich hasse Löcher in Wände bohren.
Ich hab so eine hässliche Lücke zwischen dem Sofa und der Wand. Weil durch die Heizung, die am Ende des Sofas anfängt, das Sofa nicht ganz an die Wand zu schieben geht.
Und das ist natürlich ein gefundener Spielplatz für Max, der immer alles dahinter geschmissen hat.
Und irgendwann hab ich dann mal die Nase voll und ändere den Zustand.
Das hier ist nun draus geworden: Nicht perfekt, aber ich bin irgendwie stolz auf meine Arbeit.
Jetzt hab ich Platz für eine Lampe, meinen Kaffeebecher usw. Und Max kann mit seinen Autos spielen, ohne das die ständig dahinter fallen.
Und das Beste: Ich musste kein Loch in die Wand bohren. Ich hasse Löcher in Wände bohren.
05.01.2014 16:51
In den anderen Threads sehe ich auch keine Bilder mehr.
Ich wollte ein neues Bild von meinen beiden hochladen.
Hmm...ich versuchs einfach mal:
Ich wollte ein neues Bild von meinen beiden hochladen.
Hmm...ich versuchs einfach mal:
05.01.2014 18:07
Jetzt ist das Bild wieder weg.
Aber ich hab meinen Beitrag mal gemeldet. haben warscheinlich viele andere auch getan.+Mal abwarten...
Aber ich hab meinen Beitrag mal gemeldet. haben warscheinlich viele andere auch getan.+Mal abwarten...
05.01.2014 22:03
Sind die Bilder jetzt komplet für immer weg? (In anderen Threads seh ich die Bilder wieder)
Das wäre aber sehr sehr schade, weil ich meinen Thread eigentlich mal ausdrucken wollte und archivieren für meine beiden.
Das wäre aber sehr sehr schade, weil ich meinen Thread eigentlich mal ausdrucken wollte und archivieren für meine beiden.
06.01.2014 00:17
nein kommen sie nicht.
es sind nicht alle gelöscht, aber die bilder der letzten 2 1/2 wochen wurden versehentlich gelöscht
es sind nicht alle gelöscht, aber die bilder der letzten 2 1/2 wochen wurden versehentlich gelöscht
06.01.2014 00:30
Zitat von Umi:
nein kommen sie nicht.
ok wieder schlauer... der post kam leider erst nach meinem
06.01.2014 00:40
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von Umi:
nein kommen sie nicht.
ok wieder schlauer... der post kam leider erst nach meinem
hier zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/infos-zu-mamacommunity.de-der-thr ead?page=54#posting-14195845
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt