Beli und die Winterwunder
17.07.2013 10:36
Wattwandern ist einfach nur geil hab ich als Kind auf Amrum geliebt
ich drück mal die Daumen für ein Outing und dass ihr doch noch nen namen findet
17.07.2013 11:08
Zitat von Viala:
Wattwandern ist einfach nur geil hab ich als Kind auf Amrum geliebt
wir müssen ja einen namen finden. ohne geht ja nicht. aber es wird auf jeden fall sehr schwer werden.
bücher brauch ich mir gar nicht kaufen. das hat bei max schon nix gebracht. wenn ich die ersten 2 seiten durch hab, hab ich schon keine lust mehr. und da bin ich erst bei A.
17.07.2013 11:27
bücher find ich auch nicht so... wir haben uns durch namensseiten gequält aber bei uns war ja klar, dass wir u.a. einen italienischen wollen
wenns ein Junge wird, nehmt doch einfach... Moritz
*ganz fix duck und renn*
*ganz fix duck und renn*
17.07.2013 13:48
Zitat von Viala:
bücher find ich auch nicht so... wir haben uns durch namensseiten gequält aber bei uns war ja klar, dass wir u.a. einen italienischen wollen
*ganz fix duck und renn*
... sorry
Herzlichen Glückwunsch zum ww und mw ... hübsche bilder und ihr werdet schon einen namen finden ... gibt ja genug
17.07.2013 13:52
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von Viala:
*ganz fix duck und renn*
... sorry
Herzlichen Glückwunsch zum ww und mw ... hübsche bilder und ihr werdet schon einen namen finden ... gibt ja genug
via: Moritz???? Nee da wird uns und die kids der spott ein leben lang verfolgen.
Neptunia: danke. Ja das es soviele gibt, das ist ja das problem. deshalb wird wohl sehr lange dauern, bis was gefunden ist.
17.07.2013 19:48
So, dann werf ich doch auch mal ein erstes Bauchbild rein. Bitte zu beachten, das ich Speck-vorbelastet bin. Max hat etwas übrig gelassen.
Aber ich denke, es ist schon Babybauch hinter dem Speckbauch erkennbar.
Aber ich denke, es ist schon Babybauch hinter dem Speckbauch erkennbar.
21.07.2013 13:25
Ein Tag, den man notieren muss. D: D
Die letzten 2 Wochen hatte ich immer mal wieder ein kleines Blubbern im Bauch, aber ich konnte immer nicht unterscheiden, obs meine Verdauung ist, oder das Kleine.
Aaaaber vor 5 Minuten hab ichs richtig gemerkt. So wie ich das von Max kenne. Es hat richtig "gerumpelt".
Schööööööööööööööööööööööööön.
Die letzten 2 Wochen hatte ich immer mal wieder ein kleines Blubbern im Bauch, aber ich konnte immer nicht unterscheiden, obs meine Verdauung ist, oder das Kleine.
Aaaaber vor 5 Minuten hab ichs richtig gemerkt. So wie ich das von Max kenne. Es hat richtig "gerumpelt".
21.07.2013 14:06
Zitat von beljana:
...
21.07.2013 14:23
Zitat von beljana:
Toll
22.07.2013 18:33
Da wird auf Balkonien zurück gebaut, damit das Kind ordentlich planschen kann.
Na und bei der Hitze ist es gar nicht so unangenehm, wenn man auch was hat, wo man die Füße mit rein stellen kann.
*Bild auf Wunsch entfernt*
Na und bei der Hitze ist es gar nicht so unangenehm, wenn man auch was hat, wo man die Füße mit rein stellen kann.
*Bild auf Wunsch entfernt*
24.07.2013 19:48
Ach mensch, hab ich ja hier vergessen.
Hab das Bild löschen lassen und nochmal bearbeitet.
Hab das Bild löschen lassen und nochmal bearbeitet.
24.07.2013 19:51
Oh wir hatten vorhin wieder ein Geschrei.
Max war duschen und heute mussten die Haare wieder gewaschen werden. Und dabei schreit er immer wie am Spieß und schreit: "Hilfe Hilfe Hilfe"
Dabei weint er aber gar nicht, sondern schreit einfach nur.
Man, ich will nicht wissen, was die Nachbarn manchmal denken müssen.
Max war duschen und heute mussten die Haare wieder gewaschen werden. Und dabei schreit er immer wie am Spieß und schreit: "Hilfe Hilfe Hilfe"
24.07.2013 19:52
Zitat von beljana:
Oh wir hatten vorhin wieder ein Geschrei.
ich hoffe ihr habt nette nachbarn nicht das da mal einer was falsches denkt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt