Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
26.06.2013 23:22
Schönes Gruppenfoto! Max scheint ja richtig begeistert gewesen zu sein
beljana
23386 Beiträge
26.06.2013 23:24
Zitat von Neptunia1984:

Wie süß ... und noch schnell alles gute zum wochenwechsel ... wieder fast verpasst

och wie süß. dankeschön. Ich verpass das selber fast immer.
beljana
23386 Beiträge
26.06.2013 23:24
Zitat von Alica:

Schönes Gruppenfoto! Max scheint ja richtig begeistert gewesen zu sein

ja sieht man, ne?? der schießt immer nen Vogel ab.
27.06.2013 09:27
süße Bilder (ja, ich lese immer brav mit, vergesse aber oft das antworten *schäm* )
krass... so weit bist du schon? hattest du nicht grad erst getestet?
beljana
23386 Beiträge
27.06.2013 09:47
Zitat von Viala:

süße Bilder (ja, ich lese immer brav mit, vergesse aber oft das antworten *schäm* )
krass... so weit bist du schon? hattest du nicht grad erst getestet?

ja die zeit vergeht echt schnell. Und ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich "vergesse" das ich schwanger bin.
Max fordert mich natürlich immens und der tägliche Wahnsinn mus auch irgendwie bewältigt werden.
Ich warte eig nur drauf, das ich das Kleine so richtig spüren kann, damit es mich ab und zu dran erinnert, das es noch da ist.

Ich les bei dir auch immer brav mit, aber da kann ich zur Zeit nicht so mitreden. Aber ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Neptunia1984
2774 Beiträge
28.06.2013 23:14
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Wie süß ... und noch schnell alles gute zum wochenwechsel ... wieder fast verpasst

ich erinner dich dran auch wenn ich immer spät dran bin
beljana
23386 Beiträge
28.06.2013 23:15
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

danke.
Neptunia1984
2774 Beiträge
28.06.2013 23:16
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

danke.

... da ich momentan shredde bin ich ja immer erst abends on um via zu belöffeln
beljana
23386 Beiträge
28.06.2013 23:18
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

...

danke.

ja ich weiß. ihr seid ja unter die Mega-Sportlichen gegangen. da kann ich zur Zeit leider gar nicht mitreden.
Aaaaaber, ich beobachte euch genau und ich schau ob ich das auch mal anfange, wenn ich dann nicht mehr schwanger bin.
Also schön weitermachen, damit ich den Nutzen Faktor auch beurteilen kann.
Neptunia1984
2774 Beiträge
28.06.2013 23:20
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

...

danke.

ja ich weiß. ihr seid ja unter die Mega-Sportlichen gegangen. da kann ich zur Zeit leider gar nicht mitreden.
Aaaaaber, ich beobachte euch genau und ich schau ob ich das auch mal anfange, wenn ich dann nicht mehr schwanger bin.
Also schön weitermachen, damit ich den Nutzen Faktor auch beurteilen kann.

also es ist üüüüüübelst anstrengend und nervig aber ich find schon das ich langsam aber sich mehr kontur bekomme
beljana
23386 Beiträge
28.06.2013 23:22
wieviel willst du denn abnehmen??
Neptunia1984
2774 Beiträge
29.06.2013 00:01
Zitat von beljana:

wieviel willst du denn abnehmen??

So 6 kg obwohl mir das nicht so wichtig ist, hauptsache mein schwabbelbauch ist endlich weg...ist auch eigentlich die einzige stelle wo zu viel ist ...aber ich denk mal jetzt schaff ich es ... werd nach fast 2 wochen nicht einfach aufgeben
beljana
23386 Beiträge
03.07.2013 10:20
So, nun hab ich dn Thread mal umbenennen lassen. Was kreativeres ist mir nicht eingefallen. Aber auf jeden Fall werden jetzt beide Kinder im Titel einbezogen und er ist auch nicht mehr so lang. Kurz und knapp.

beljana
23386 Beiträge
03.07.2013 10:32
Heute ist Wochenwechsel in die 15. Schwangerschaftswoche.
Lieber Himmel... wo sind denn die letzten Wochen geblieben??
Wenn die Zeit weiter so rennt, dann werd ich wohl sehr überrascht sein, wenn ich plötzlich mein Baby im Arm hab. Ratzefatz ist dann Winter. Wahnsinn!!

Gestern hab ich mir mal Gedanken gemacht, was alles neu angeschafft werden muss für´s Baby, weil ich die Dinge nicht mehr habe von Max.
Es müssen her:

-Kinderwagen
-Babyschale
-Babybett
-kleiner Kleiderschrank
-Bettzubehör (Decke, Kissen, Schlafsäcke)
- evtl wieder eine Wickelkommode
-Erstausstattung an Klamotten
- Umstandshosen für den Winter
-eine Umstandsjacke für die kalten Tage

den Kinderwagen hab ich mir schon ausgesucht, aber ich werd den wohl erst später kaufen. Dieser hier soll es werden:

Die Farbe steht noch nicht ganz fest, aber dieses Orange ist eines der Favoriten.
Bei einer Babyschale bin ich noch ganz und gar unsicher und ich bin auch sehr erschrocken, wie teuer die Dinger sind. Die von max haben wir geschenkt bekommen, daher hab ich von Preisen keine Ahnung. Na nun muss ich schauen, was ich nehme und ob ich über 100€ ausgeben will.
Den Kleiderschrank weiß ich auch schon. Es wird wieder der von Ikea werden, den Max auch schon hat. Der ist zwar rein weiß, aber das kann man aufpeppen. Entweder mit Klebefolie oder mit Wandtattoos.

Und ich will unbedingt eine Umstandsjacke für den Winter haben. Bei Max hatte ich keine, weil ich dachte, es geht auch so. Aber selbst die Jacken von meinem Mann hab ich nicht mehr zubekommen und es war schon recht nervig, alles mit Tüchern und Schals halbwegs warm zu halten. Dick muss sie nicht sein, aber sie muss zugehen.
Na mal sehen, was ich so finde.
03.07.2013 10:37
hübscher titel

ob ich mir bei 2 kindern eine Wickelkommode antäte, weiß ich nicht iliano ist mir ohne Geschwisterchen ja schon runtergehüpft... und mit glück ist max grad am Unsinn machen, wenn du am wickeln bist... da müsstest du mit halbnacktem Baby und anpinkelrisiko im arm hin? wär mir zu riskant dann lieber in kauf nehmen, dass Baby auf den boden strullt

wegen babyschale... wenn du zeit hast, quäl dich etwas durch ebay ich hab meine schale und die Station neu ersteigert... zusammen lag ich da zwar auch bei öhm... über 100€... aber dafür hatte ich die Station
und ich würde wieder zu einer römer-schale greifen... iliano hat riiiiiichtig lange reingepast... und er ist ja nicht gerade ein hänftling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt