Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
22.01.2013 19:12
Max hätte mit meinen beiden bestimmt ne menge spass im Schnee. Na, vielleicht nächsten Winter schon, mit viel glück
beljana
23386 Beiträge
22.01.2013 19:15
Zitat von Emma81:

Max hätte mit meinen beiden bestimmt ne menge spass im Schnee. Na, vielleicht nächsten Winter schon, mit viel glück

ohja, ganz bestimmt.

Wollten heute nochmal raus, aber das hat sich erledigt.
Max erbricht sich seit 18 uhr.
Ich tippe auf Magen-Darm. Er friert auch.
Hab jetzt schon den 4ten Schwall weggemacht, so langsam gehen mir die decken aus. Die waschmaschine läuft bereits auf hochtouren.
Emma81
7171 Beiträge
22.01.2013 19:20
Zitat von beljana:

Zitat von Emma81:

ohja, ganz bestimmt.

Hab jetzt schon den 4ten Schwall weggemacht, so langsam gehen mir die decken aus. Die waschmaschine läuft bereits auf hochtouren.

ohje. Dann gute besserung dem Kleinen ! Leider kann man nicht viel machen bei magen darm infekt :-/
Bin heute auch dabei meine zweite Wolldecke zu waschen. Aber schuld waren einmal cornflakes und einmal Joghurt
beljana
23386 Beiträge
22.01.2013 22:02
Zitat von Emma81:

Zitat von beljana:

Zitat von Emma81:

ohja, ganz bestimmt.

ohje. Dann gute besserung dem Kleinen ! Leider kann man nicht viel machen bei magen darm infekt :-/
Bin heute auch dabei meine zweite Wolldecke zu waschen. Aber schuld waren einmal cornflakes und einmal Joghurt

Und wer hat was erbrochen oder verschüttet??
Max ist grade auf dem Sofa eingeschlafen. Der arme Kerl. Aber wenn er schläft, dann kotzt er wenigstens nicht. Hoffe ich jedenfalls. Ich hab keine Decken mehr. Er hat vor 10 min nochmal den Kamillentee erbrochen, und ist nun vor erschöpfung eingeschlafen.

Oh, ich hoffe, das ich verschont bleibe. Ich hoffe das sooo sehr.
muckiplanet
5828 Beiträge
22.01.2013 22:13
gute Besserung an max... hoffentlich schläft er sich gesund !
beljana
23386 Beiträge
23.01.2013 10:15
Es geht ihm heute schon wieder etwas besser. Nur kommt heute der Durchfall. Hab schon wieder eine Montur gewechselt.
Aber er hat ein paar Schlückchen von diesem Oralpädon getrunken. Ich habs ihm als Kaffee verkauft.
Ich denke, das er morgen wieder auf dem Damm sein wird.

beljana
23386 Beiträge
23.01.2013 13:20
Ich hab gestern, als es Max noch gut ging, 2 Videos gemacht, wei er sich im Schnee suhlt.
Ich hoffe, das der Schnee noch etwas liegen bleibt, das er das nochmal genießen kann.

beljana
23386 Beiträge
23.01.2013 13:22
Das zweite Video läßt sich irgendwie nicht einfügen. Deshalb hier nur der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=ocP-owR0LIU
Neptunia1984
2774 Beiträge
23.01.2013 13:43
Ui ui ui ich hoffe deiner kleinen knutschbacke gehts bald wieder besser =}
beljana
23386 Beiträge
23.01.2013 16:20
Zitat von Neptunia1984:

Ui ui ui ich hoffe deiner kleinen knutschbacke gehts bald wieder besser =}

Ich denke, morgen sieht das schon alles anders aus.
Er ist jetzt schon seit 3 Stunden im Bett und schläft immernoch.
Er schläft sich jetzt wohl gesund.
Und es ist für mich auch ganz erholsam, nicht im Akkord Windeln zu wechseln. Hab grade die letzte Wäsche aufgehangen, und ich wär auch froh, wenn da nix mehr kommt.
beljana
23386 Beiträge
25.01.2013 22:54
Max geht es schon wieder gut. Gestern waren wir mal auf dem Spielplatz, der natürlich total verwaist war. Das ist er im Sommer aber auch immer.
Naja, jedenfalls hab ich hier meinen Mr. Obercool ganz gut getroffen.

beljana
23386 Beiträge
28.01.2013 10:05
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Ich hab im ganzen Bewerbungsdrama, wegen fehlendem Krippenplatz und so, gar nicht daran gedacht, das es diese Zeitarbeitsfirmen auch noch gibt.
Mein Problem ist ja, das ich eine Bestätigung brauche, von einem potenziellen Arbeitgeber, das ich einen Job bekommen werde. Nicht bekommen könnte, sondern bekommen werde. Diese Aussage alleine ist schon total dämlich.
Na was solls. Ich hab im Netz eine Stelle gefunden, die mir ziemlich zusagt, und jetzt hab ich da einfach mal angerufen. Hab denen auch direkt mein Betreuungsproblem geschildert, und die sagten, ich solle morgen nachmittag einfach mal vorbei kommen und meine Unterlagen mitbringen.
Mich freut das ziemlich, das ich nicht direkt sofort abgeschmettert wurde.
Vor 2 Wochen hatte ich auch ein Gespräch mit einer Chefin, die wollte sich melden, ob ich evtl wenigstens mal Probearbeiten könnte. Da kam bis heute rein gar nix. Noch nicht mal ne Absage.

Also heisst es Daumen drücken, das ich bei einer Zeitarbeitsfirma mehr Glück habe, das ich zumindest Aussichten auf einen Krippenplatz habe.
Neptunia1984
2774 Beiträge
28.01.2013 13:53
Schön dann drück ich dir mal die daumen, dass das klappt und max ganz schnell seinen kitaplatz bekommt
Emma81
7171 Beiträge
28.01.2013 14:07
Zitat von beljana:

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Ich hab im ganzen Bewerbungsdrama, wegen fehlendem Krippenplatz und so, gar nicht daran gedacht, das es diese Zeitarbeitsfirmen auch noch gibt.
Mein Problem ist ja, das ich eine Bestätigung brauche, von einem potenziellen Arbeitgeber, das ich einen Job bekommen werde. Nicht bekommen könnte, sondern bekommen werde. Diese Aussage alleine ist schon total dämlich.
Na was solls. Ich hab im Netz eine Stelle gefunden, die mir ziemlich zusagt, und jetzt hab ich da einfach mal angerufen. Hab denen auch direkt mein Betreuungsproblem geschildert, und die sagten, ich solle morgen nachmittag einfach mal vorbei kommen und meine Unterlagen mitbringen.
Mich freut das ziemlich, das ich nicht direkt sofort abgeschmettert wurde.
Vor 2 Wochen hatte ich auch ein Gespräch mit einer Chefin, die wollte sich melden, ob ich evtl wenigstens mal Probearbeiten könnte. Da kam bis heute rein gar nix. Noch nicht mal ne Absage.

Also heisst es Daumen drücken, das ich bei einer Zeitarbeitsfirma mehr Glück habe, das ich zumindest Aussichten auf einen Krippenplatz habe.

das ist ja klasse. Dann drück ich die daumen, dass die was für dich haben zu welcher zeitarbeitsfirma gehst du denn?
beljana
23386 Beiträge
28.01.2013 14:13
Danke euch.
Die Firma heisst PPZ und hat mehrere Niederlassungen, eine davon in Bremen.
Ich hab vorhin schon alle Unterlagen zusammen gesucht, und hoffe, das ich zumindest eine kleine Chance bekomme, mit der ich immerhin versuchen könnte, Max in die Krippe zu kriegen.
Bis zum Kindergarten ist ja noch ein ganzes Jahr Zeit. Wären es jetzt nur noch 3 Monate oder so, bis er 3 wird, dann würde ich noch warten. Aber bei einem ganzen Jahr.... Max muss dringendst unter Kinder.
Und ich möchte ja auch irgendwie was zum Haushaltsgeld dazuverdienen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt