Beli und die Winterwunder
08.11.2012 22:06
damals bei Max hat es erst geklappt, als ich den Kopf frei hatte, weil ich dann die Hochzeit geplant hatte und den Kinderwunsch innerlich nach hinten geschoben hab.
Aber ich hab nix mehr, was ich noch vor den Kinderwunsch schieben könnte.
Nochmal heiraten???
Aber ich hab nix mehr, was ich noch vor den Kinderwunsch schieben könnte.
Nochmal heiraten???
08.11.2012 23:13
naja, vielleicht gibts plötzlich das jobangebot... oder ein ehrenamt oder öhm... ein hobby? irgendwie sowas halt
09.11.2012 10:37
1. ÜZ: 28 Tage
2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
8. ÜZ: 30 Tage
9. ÜZ: 28 Tage
. 2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
8. ÜZ: 30 Tage
9. ÜZ: 28 Tage
auf in den nächsten Zyklus.
11.11.2012 13:44
Zitat von beljana:
und da ist die mens heute in voller "schönheit" da.
menno wann hast du den fa-termin nochmal? ich frage mich, wieso das so lange dauern kann.
12.11.2012 00:12
Zitat von Emma81:
Zitat von beljana:
und da ist die mens heute in voller "schönheit" da.
menno wann hast du den fa-termin nochmal? ich frage mich, wieso das so lange dauern kann.
Am 24.01. ist der Termin.
Ja das frag ich mich auch, warum das so ewig dauert. Irgendwas kann doch da nicht io sein.
Ich tippe ja mal auf eine Gelbkörperschwäche meinerseits.
Aber ich will nicht ohne ärztliches ok irgendwas nehmen. Nicht das ichs damit noch mehr verzögere.
12.11.2012 00:15
Und wieder ist ein Kalender entstanden.
Diesen find ich besonders schön.
Diesen find ich besonders schön.
12.11.2012 12:17
Jana, schau mal hier. http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/e-bay-frau-droht-mir-wegen-g ewerbe-hilfe-selbstgemachte-sachen . nicht dass du auch noch in Teufels Küche kommst.
12.11.2012 13:42
Zitat von Becki:
Jana, schau mal hier. http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/e-bay-frau-droht-mir-wegen-g ewerbe-hilfe-selbstgemachte-sachen . nicht dass du auch noch in Teufels Küche kommst.
ja aber da mach ich mir keine Sorgen, da ich bei ebay nur 2 verkauft habe und das jetzt hier der 3. ist. Mehr hab ich nicht und mehr mach ich auch nicht, weil das schon ganz schön Arbeit ist.
Diesen hier werd ich auch nicht bei ebay einstellen. Hab ihn bei FB drin, und wenn ihn da keiner haben will, dann verschenk ich ihn innerhalb der familie.
Aber danke für den Hinweis. Bei sowas muss man schon immer aufpassen, grade bei ebay. Ebay hat sich ja schon zur gewerblichen Verkäuferplattform entwickelt, was manchmal auch keinen Spaß mehr macht.
13.11.2012 13:47
Das erste Geburtstagsgeschenk ist heute angekommen. Sooo kuschelig weich und so niedlich.
Hier hat Max heute ganz brav auf sein Mittagessen gewartet. Aber er war schon hundemüde, so das ich ihm schon vor dem Mittagschlag den Nucki und sein Schnuffi gegeben hab. (Wir sind ja jetzt tagsüber schon so gut wie Nuckifrei )
Hier hat Max heute ganz brav auf sein Mittagessen gewartet. Aber er war schon hundemüde, so das ich ihm schon vor dem Mittagschlag den Nucki und sein Schnuffi gegeben hab. (Wir sind ja jetzt tagsüber schon so gut wie Nuckifrei )
14.11.2012 20:20
Wir haben uns nun für einen Treppenhochstuhl von Hauck entschieden.
Meine Nachbarin sagte, das diese Stühle ewig in Gebrauch sind, und somit auch das Geld wert seien.
Also bin ich los und hab mir den bei Real geholt. Da ich noch einen Coupon mit 20% hatte, hab ich noch 40€ bezahlt, anstatt 50€.
Und Max war ganz stolz, das er helfen durfte aufbauen und hat auch direkt Probesitzen gemacht.
kontrollieren, ob alle Schrauben auch ja fest sitzen
Probesitzen
achja, und Max hat jetzt einen neuen Trend kreirt. Er trägt jetzt gerne Schal auf Schlafanzug.
und weil ich das Bild so süß finde, noch eins von ihm als Wasserratte.
Meine Nachbarin sagte, das diese Stühle ewig in Gebrauch sind, und somit auch das Geld wert seien.
Also bin ich los und hab mir den bei Real geholt. Da ich noch einen Coupon mit 20% hatte, hab ich noch 40€ bezahlt, anstatt 50€.
Und Max war ganz stolz, das er helfen durfte aufbauen und hat auch direkt Probesitzen gemacht.
kontrollieren, ob alle Schrauben auch ja fest sitzen
Probesitzen
achja, und Max hat jetzt einen neuen Trend kreirt. Er trägt jetzt gerne Schal auf Schlafanzug.
und weil ich das Bild so süß finde, noch eins von ihm als Wasserratte.
16.11.2012 21:37
Endlich habe ich für Max eine Kinderküche gefunden. Hab lange nach einer passenden gesucht, aber leider gibt es wenige mit einer kleinen Arbeitsfläche.
Nun habe ich bei FB mal im regionalen Flohmarkt gestöbert und hab eine gefunden. Diese hier wird es jetzt also werden:
Ich werd sie neben dem Weihnachtsbaum aufstellen und komplett mit Zubehör bestücken. Und dann eine große Decke drüber machen. Mal abwarten, wie Max reagiert.
Außerdem hab ich heute noch ein anderes Schnäppchen gemacht. Habe den Vtech Smartville Bahnhof günstig erstanden. Ganz zufällig beim kleinen Einkauf. Max durfte schon mal probespielen und war auch sofort bei der Sache und dabei.
Ich hab den aber wieder weggeräumt, als er mit Papa in der Wanne war, den bekommt er dann zum Geburtstag.
Obwohl ich schon unschlüssig bin, ob er sich dann so sehr darüber freut, denn er kennt den ja nun schon.
Nun habe ich bei FB mal im regionalen Flohmarkt gestöbert und hab eine gefunden. Diese hier wird es jetzt also werden:
Ich werd sie neben dem Weihnachtsbaum aufstellen und komplett mit Zubehör bestücken. Und dann eine große Decke drüber machen. Mal abwarten, wie Max reagiert.
Außerdem hab ich heute noch ein anderes Schnäppchen gemacht. Habe den Vtech Smartville Bahnhof günstig erstanden. Ganz zufällig beim kleinen Einkauf. Max durfte schon mal probespielen und war auch sofort bei der Sache und dabei.
Ich hab den aber wieder weggeräumt, als er mit Papa in der Wanne war, den bekommt er dann zum Geburtstag.
Obwohl ich schon unschlüssig bin, ob er sich dann so sehr darüber freut, denn er kennt den ja nun schon.
16.11.2012 21:48
wird sich zeigen... aber oft vergisst man sowas ja in dem alter noch schnell (außer man ist so ein exemplar wie mein bruder, der nix vergessen hat... aber der hätte dich jetzt schon genervt, wo das teil ist )
ich weiß noch gar nicht, was iliano zu weihnachten bekommen soll und zum geburtstag erst
aber die küche sieht toll aus... vor allem nicht so weibisch überleg ja, jetzt schonmal anzufangen, selbst eine aus holz zu bauen, damit sie aussieht wie unsere
ich weiß noch gar nicht, was iliano zu weihnachten bekommen soll und zum geburtstag erst
aber die küche sieht toll aus... vor allem nicht so weibisch überleg ja, jetzt schonmal anzufangen, selbst eine aus holz zu bauen, damit sie aussieht wie unsere
16.11.2012 21:56
Wer weiß, ob Max mich morgen nerven wird, wo der Bahnhof ist. Heute war er aber auch hundemüde. Ne halbe Stunde Mittagsschlaf und dann noch den ganzen nachmittag unterwegs gewesen, zudem noch ein kleiner Schnupfen.
Na dann fang schon mal an zu bauen. Und ich will dann aber auch fortschreitende Fotos sehen.
Na dann fang schon mal an zu bauen. Und ich will dann aber auch fortschreitende Fotos sehen.
16.11.2012 22:43
du solltest mich inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass ich es bis zur skizze packe und dann vergesse
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt