Beli und die Winterwunder
11.10.2012 19:47
Zitat von kleinenicole:
wann willste denn testen??
hab ich heute früh schon. leider negativ.
11.10.2012 19:49
Paracetamol kannst du doch ruhig nehmen.
Der Körper ist echt ein geheimnisvolles Etwas... Ich drücke die Daumen.
11.10.2012 19:50
Zitat von Becki:
Paracetamol kannst du doch ruhig nehmen.
Ich hab keine paracetamol mehr. jedesmal will ich welche kaufen und denk dann doch nicht dran.
Ich hoffe irgendwie, das die mens heute noch kommt, dann kann ich n glas aspirin complex nehmen. das hilft ganz gut bei mir.
11.10.2012 19:52
Zitat von beljana:
Zitat von kleinenicole:
vielleicht war dein Eisprung später
11.10.2012 21:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von beljana:
Zitat von kleinenicole:
vielleicht war dein Eisprung später
kann sein, aber ich hab den eigentlich gemerkt.
Und was sollen dann diese SB und der negative test heute früh?
11.10.2012 21:13
Vllt hats ja doch geschnaggelt, aber der HCG wert is noch nit weit genug oben um den Test positiv werden zu lassen
Also, ich hab ja schon oft gehört und gelesen, dass bei manchen ein Test erst bei NMT +10 positiv war, alles davor war negativ.. vllt besteht ja doch noch hoffnung für diesen Zyklus
Also, ich hab ja schon oft gehört und gelesen, dass bei manchen ein Test erst bei NMT +10 positiv war, alles davor war negativ.. vllt besteht ja doch noch hoffnung für diesen Zyklus
11.10.2012 21:19
Zitat von Alica:
Vllt hats ja doch geschnaggelt, aber der HCG wert is noch nit weit genug oben um den Test positiv werden zu lassen
ich hoffe das auch irgendwie.
Aber mehr hab ich noch Angst davor, das mein Zyklus nicht mehr regelmäßig bleibt. dann wirds nämlich noch schwieriger.
11.10.2012 22:19
Ist natürlich doof so wie es gerade ist. Aber deine 2. Zyklushälfte war ja immer kürzer als 14 Tage oder? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die 2. Zyklushälfte 14 Tage lang sein sollte. (so habe ich es ja immer gelesen). Und vielleicht ist sie das durch den Tee jetzt auch?!
Wann wäre demnach dein NMT? Übermorgen?
Dann spinnen wir einfach mal herum: Mal angenommen dein Eisprung war doch ein Tag später als gedacht, die 2. Zyklushälfte beträgt dieses Mal 14 Tage... Dann wäre der NMT in 3 Tagen?
Somit bist du heute 3 Tage vorher und der Test ist folglich negativ.
Ich weiß, ich schreibe totalen Blödsinn. Aber ich würde es dir sooo sehr wünschen und versuche dir irgendwie Mut zu machen.
Jana, ich drücke dir die Daumen.
Wann hast du sonst deinen Termin beim Arzt? Im Januar oder?
Wann wäre demnach dein NMT? Übermorgen?
Dann spinnen wir einfach mal herum: Mal angenommen dein Eisprung war doch ein Tag später als gedacht, die 2. Zyklushälfte beträgt dieses Mal 14 Tage... Dann wäre der NMT in 3 Tagen?
Somit bist du heute 3 Tage vorher und der Test ist folglich negativ.
Ich weiß, ich schreibe totalen Blödsinn. Aber ich würde es dir sooo sehr wünschen und versuche dir irgendwie Mut zu machen.
Jana, ich drücke dir die Daumen.
Wann hast du sonst deinen Termin beim Arzt? Im Januar oder?
11.10.2012 22:32
Ist Max nicht auch entstanden, als sich was bei dir verschoben hat? ich meine, dass das bei dir war?
auf jeden fall: verschieben ist nicht ausgeschlossen, ich bin der meinung, dass mein einer test bei iliano auch schon hätte positiv sein müssen, er war aber negativ möglich sit also alles und solange die mens nicht voll da ist, würde ich nicht alles abschreiben
auf jeden fall: verschieben ist nicht ausgeschlossen, ich bin der meinung, dass mein einer test bei iliano auch schon hätte positiv sein müssen, er war aber negativ möglich sit also alles und solange die mens nicht voll da ist, würde ich nicht alles abschreiben
12.10.2012 12:39
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich hab heute früh meine Mens bekommen. Und das sogar ziemlich heftig.
Also hab ich nun einen Zyklus von 30 Tagen gehabt. Ich werde weiter meine Tee´s trinken und evtl nochmal einen Termin bei meiner alten FÄ vereinbaren. Die weiß ja noch nicht, das ich wechseln werde und ich bin noch ganz offiziell in ihrer Kartei als Patientin.
Und die werd ich einfach mal fragen, wie das mit der zu kurzen 2. Zyklushälfte ist.
Viele aufschlussreiche Antworten erhoffe ich mir nicht, weil sie immer nur kurz und knapp geantwortet hat.
Sie ist der Meinung, wenn ein Kind kommen will, dann kommt es einfach. Man solle sich in Geduld üben.
Ich hab heute früh meine Mens bekommen. Und das sogar ziemlich heftig.
Also hab ich nun einen Zyklus von 30 Tagen gehabt. Ich werde weiter meine Tee´s trinken und evtl nochmal einen Termin bei meiner alten FÄ vereinbaren. Die weiß ja noch nicht, das ich wechseln werde und ich bin noch ganz offiziell in ihrer Kartei als Patientin.
Und die werd ich einfach mal fragen, wie das mit der zu kurzen 2. Zyklushälfte ist.
Viele aufschlussreiche Antworten erhoffe ich mir nicht, weil sie immer nur kurz und knapp geantwortet hat.
Sie ist der Meinung, wenn ein Kind kommen will, dann kommt es einfach. Man solle sich in Geduld üben.
12.10.2012 21:59
Max wird doch nicht etwa krank werden?
Hat heute abend plötzlich nen ganz warmen Kopf bekommen.
Ich hab mal Fieber gemessen und es blieb bei 38,2°C stehen. Soweit nur erhöhte Tempi, aber mal schauen, was er da so ausbrütet. Ich selber bin ja auch etwas angeschlagen. Hab Halsschmerzen und minimal Schnupfen.
Er ist heute auch umgehend nach dem Abendbrot ins Bett gegangen. Er war fix und fertig, weil er keinen Mittagschlaf gemacht hat.
Ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen.
Morgen legen wir mal einen richtigen Ruhetag ein. Das Wetter ist eh bescheiden, da kann man gar nicht so recht raus gehen. Immer diese doffe Sprühregen. Nervig.
Hat heute abend plötzlich nen ganz warmen Kopf bekommen.
Ich hab mal Fieber gemessen und es blieb bei 38,2°C stehen. Soweit nur erhöhte Tempi, aber mal schauen, was er da so ausbrütet. Ich selber bin ja auch etwas angeschlagen. Hab Halsschmerzen und minimal Schnupfen.
Er ist heute auch umgehend nach dem Abendbrot ins Bett gegangen. Er war fix und fertig, weil er keinen Mittagschlaf gemacht hat.
Ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen.
Morgen legen wir mal einen richtigen Ruhetag ein. Das Wetter ist eh bescheiden, da kann man gar nicht so recht raus gehen. Immer diese doffe Sprühregen. Nervig.
12.10.2012 22:15
och nööö....jana!!! nun hat das schon wieder nicht geklappt. manno...
yannis, lotta und michael sind auch total verschnupft. mist wetter.
wenigstens gehts mir gut. An mir prallt das wahrscheinlich immer ab
12.10.2012 22:34
Zitat von Emma81:
och nööö....jana!!! nun hat das schon wieder nicht geklappt. manno...
Ja find ich ganz schön ätzend, das das schon wieder nicht geklappt hat. Zumal ich diesmal weitaus entspannter bin, als vor max. ich merk ja meinen eisprung und ich "nötige" olli eben in dieser zeit mehr als sonst.
Und trotzdem klappt es nicht. Maaaaaan.
Sei froh, das es dich nicht immer mit erwischt. wenn alle krank sind, hält sich so eine seuche immer irgendwie länger in der familie, als wenn wenigstens einer gesund bleibt.
12.10.2012 22:36
1. ÜZ: 28 Tage
2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
8. ÜZ: 30 Tage
. 2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
8. ÜZ: 30 Tage
auf in den nächsten Zyklus.
13.10.2012 11:57
Ein glühendes Kind um Mitternacht.
Max war brütend heiß heute nacht und hatte 39,6°C. Mit einem Zäpfchen und dem großen Bett bei Mama und Papa gings dann wieder.
Aber wo kommt das schon wieder her??? Max bekommt ja hin und wieder mal nen Schnupfen, aber deshalb kriegt er nicht immer Fieber.
Max war brütend heiß heute nacht und hatte 39,6°C. Mit einem Zäpfchen und dem großen Bett bei Mama und Papa gings dann wieder.
Aber wo kommt das schon wieder her??? Max bekommt ja hin und wieder mal nen Schnupfen, aber deshalb kriegt er nicht immer Fieber.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt