ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
21.04.2014 08:04
Hö? Wieso ist der Beitrag von mir denn so grün unterlegt als wurde er kommentiert?
Das muss ich alles nicht verstehen.
Das muss ich alles nicht verstehen.
21.04.2014 08:44
Mhh Naja meine Schwangerschaften waren ja alle Käse eigentlich weil ich mehr Zeit im KH und beim Arzt als Zuhause verbracht hab.
Hab ja immer alles mitgenommen was keiner wollte.
.
Dennoch hab ich das schwanger sein jedes mal vermisst nachher. Selbst die 30 Wochen kotz** irgendwie haben mir aber immer irgendwie gezeigt für wen das so war.
.
Vom Herzen her hätte ich vielleicht sogar irgendwann noch eons bekommen aber weder mein Körper noch mein Mann sind da so dafür
Und vier reichen auch dicke,es bleiben keine kleinen Mäuse sondern werden große Jungs mit Ansprüchen und viel Aufmerksamkeit.
.
.
Das mit den ss depris hatte ich nur bei Dante inkl Wochenbett aber ich denke einfach es lag am ganzen Stress.
Mir hat reden und aufschreiben geholfen und das heulen Ohje ich versteh dich. Ich hab sogar mitten in schulgesprachen mit Lehrern geflennt.
Ich hoffe dir gehts bald besser süße...
.
Dennoch hab ich das schwanger sein jedes mal vermisst nachher. Selbst die 30 Wochen kotz** irgendwie haben mir aber immer irgendwie gezeigt für wen das so war.
.
Vom Herzen her hätte ich vielleicht sogar irgendwann noch eons bekommen aber weder mein Körper noch mein Mann sind da so dafür
Und vier reichen auch dicke,es bleiben keine kleinen Mäuse sondern werden große Jungs mit Ansprüchen und viel Aufmerksamkeit.
.
.
Das mit den ss depris hatte ich nur bei Dante inkl Wochenbett aber ich denke einfach es lag am ganzen Stress.
Mir hat reden und aufschreiben geholfen und das heulen Ohje ich versteh dich. Ich hab sogar mitten in schulgesprachen mit Lehrern geflennt.
21.04.2014 10:23
hier mal der vergleich ....ich kann mir ganr nicht mehr vorstellen das er so klein war ....
.
.
21.04.2014 12:43
Zitat von mausi2812:
hier mal der vergleich ....ich kann mir ganr nicht mehr vorstellen das er so klein war ....
.
so ein süßer Fratz
21.04.2014 12:47
Zitat von mausi2812:
Mhh Naja meine Schwangerschaften waren ja alle Käse eigentlich weil ich mehr Zeit im KH und beim Arzt als Zuhause verbracht hab.
.
.
.
.
Mal schauen ob ich die Ss auch irgendwann vermisse, wie gesagt, im Moment kann ich mir das kaum vorstellen wie es in einem Jahr aussieht weiß ich natürlich nicht...
Und was die Depressionen betrifft, jetzt wo sie weitesgehend weg sind geht es mir auch wieder gut.
22.04.2014 10:20
Huhu Mädels...
ich hab hier noch ein paar Bilder von Maja´s Geburtstag....
1. Ihre Geschenke...
2. Ihr Kuchen....
3. Ihr Geschenk von Mausi (ein selbstgenähter Ballonrock), den liebt sie total....
ich hab hier noch ein paar Bilder von Maja´s Geburtstag....
1. Ihre Geschenke...
2. Ihr Kuchen....
3. Ihr Geschenk von Mausi (ein selbstgenähter Ballonrock), den liebt sie total....
29.04.2014 21:15
Huhuuuu...uns gehts gut
.
Danti läuft nun langsam an einer Hand...hach er rast irgendwie.
.
Im moment versuche ich viel zu schreiben nach fast 2 Jahren zuhause ( trotz meiner Nebentätigkeiten ) komme ich mir vor als würde ich verblöden...
Also lese ich viel, schreibe viel und habe am Montagabend dann meine erste Cellostunde *hust* ich hol nach was mir als Kind nicht gelingen wollte
.
.
JA sonst gibts nicht viel zu erzählen. Ach so wer mal hier in meinem Profil stöbert wird ein paar adressen zu meinen Dingen finden
.
.
Im moment versuche ich viel zu schreiben nach fast 2 Jahren zuhause ( trotz meiner Nebentätigkeiten ) komme ich mir vor als würde ich verblöden...
Also lese ich viel, schreibe viel und habe am Montagabend dann meine erste Cellostunde *hust* ich hol nach was mir als Kind nicht gelingen wollte
.
.
JA sonst gibts nicht viel zu erzählen. Ach so wer mal hier in meinem Profil stöbert wird ein paar adressen zu meinen Dingen finden
29.04.2014 21:19
Zitat von mausi2812:
Huhuuuu...uns gehts gut
.
.
.
.
ähm ja kommt mir bekannt vor
man macht zwar genug aber nicht für sich selber
jetzt im profil gucken gehe
das eine weiss ich ja
30.04.2014 14:20
Wow, lernst du ganz neu spielen, Mausi? Oder hattest du als Kind schon Untericht?
01.05.2014 11:46
Ich hab als Kind mal Keyboard und Gitarre gemacht kann aber quasi nix mehr und hab festgestellt das ich auch Notenlesen wieder lernen musste.
Ich werd vermutlich dann auch wöchentlich gleich einen Junior mit einpacken, Chris interessiert sich für Saxophon lach
Ich werd vermutlich dann auch wöchentlich gleich einen Junior mit einpacken, Chris interessiert sich für Saxophon lach
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt