ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
19.04.2014 15:50
Und nun zu der Kita: ich wäre völlig ausgeflippt und da wären ohne Zweifel Köpfe gerollt!!!
Das geht ja gar nicht
Ich glaube ich hätte mich in so einer Situation null unter Kontrolle und hätte die Kita verklagt. Sowas darf nie nie nie passieren, niemals. Das ist völlig unzumutbar!
Das geht ja gar nicht

Ich glaube ich hätte mich in so einer Situation null unter Kontrolle und hätte die Kita verklagt. Sowas darf nie nie nie passieren, niemals. Das ist völlig unzumutbar!
19.04.2014 17:39
Ui... Zwillingsgeburtstag verpasst
Alles Gute nachträglich!
Mausi.... Ich bin echt geschockt
kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir ging. Aaron war mal bei Ikea verschwunden aber NUR eine Minute, das war trotzdem krass, was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen.

Alles Gute nachträglich!

Mausi.... Ich bin echt geschockt

20.04.2014 12:19

Dem Rest wünsche ich frohe Ostern ne ebenfalls einen fleißigen Osterhasen...
20.04.2014 13:39
Ich wünsch allen Geburtstagskindern rechtzeitig oder nachträglich alles Gute.
20.04.2014 15:08
Happy Birthday Dante und alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst Süße. Genieß den ersten Geburtstag von Deinem kleinen Schatz und feiert schön.
20.04.2014 16:27
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
.
.
Hier ein paar eindrücke von heute...
.
.
.
.
20.04.2014 19:46
Zitat von mausi2812:
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
.
.
.
Sooo toll

20.04.2014 21:16
Man man ich hab heute ständig pipi in den Augen. Vorhin gings mir so komisch... Ich sah auf die uhr dann dachte ich,jetzt sagten sie er wird geholt, jetzt wurdest du vorbereitet und dann war es 20.32 uhr und ich erinnerte mich an dieses erste gurgelnde geräusch.
Hach
Letzte Babys habens in sich
Hach

20.04.2014 21:37
Man man ich hab heute ständig pipi in den Augen. Vorhin gings mir so komisch... Ich sah auf die uhr dann dachte ich,jetzt sagten sie er wird geholt, jetzt wurdest du vorbereitet und dann war es 20.32 uhr und ich erinnerte mich an dieses erste gurgelnde geräusch.
Hach
Hach

20.04.2014 21:40
das kenn ich
vorallem wenn sie dann so plötzlich geholt werden müssen
aber dante ist voll der knuffige geworden
hoffe ihr hattet einen schönen tag
vorallem wenn sie dann so plötzlich geholt werden müssen
aber dante ist voll der knuffige geworden
hoffe ihr hattet einen schönen tag
20.04.2014 21:52
Stolzer Neuwagenbesitzer

20.04.2014 21:58
für das letze ( kind) nur das beste
scherz
irgendwann möchte man auch mal was anderes haben
meine haben bei oma jeweils ein bobby car
mia ein rotes und lotta ein blaues

scherz
irgendwann möchte man auch mal was anderes haben
meine haben bei oma jeweils ein bobby car
mia ein rotes und lotta ein blaues
21.04.2014 08:01
Zitat von mausi2812:
Hach
Letzte Babys habens in sich![]()
Noch kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Wenn ich ganz ehrlich bin... ich bin froh wenn die Ss endlich vorbei ist.
So viele Probleme wie in dieser Ss hatte ich noch niemals und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen nochmal schwanger zu sein oder diese Ss irgendwann zu vermissen.
-Schwerste Schwangerschaftsdermatose mit Ausschlag im gesamten Gesicht welcher nur mit Cortisonsalbe behandelt werden kann,
-massive Übelkeit bis in die 15.Woche,
-Vorwehen immer wiederkehrend,
-starke Depressionen
-immer wieder starke Schmerzen im Rücken, aufgrund der Ss nicht behandelbar

Nee danke. Sollte mein Mann irgendwann nochmal einen Kinderwunsch verspüren dann nicht mehr mit mir.
weder bei Mara noch bei Arian ging es mir so bescheiden.
Trotzdem freue ich mich wie Bolle auf den kleinen Hobbit und kann es kaum erwarten ihn endlich in den Armen zu halten

aber die Ss werde ich nicht vermissen

21.04.2014 08:02
Zitat von Corinna80:
Zitat von mausi2812:
Hach
Letzte Babys habens in sich![]()
Noch kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Wenn ich ganz ehrlich bin... ich bin froh wenn die Ss endlich vorbei ist.
So viele Probleme wie in dieser Ss hatte ich noch niemals und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen nochmal schwanger zu sein oder diese Ss irgendwann zu vermissen.
-Schwerste Schwangerschaftsdermatose mit Ausschlag im gesamten Gesicht welcher nur mit Cortisonsalbe behandelt werden kann,
-massive Übelkeit bis in die 15.Woche,
-Vorwehen immer wiederkehrend,
- starke Depressionen sowas kannte ich vorher nie! Das ist ja grauenvoll, man ist alles andere als selbstbestimmt und heult nur rum und hat blöde Gedanken
-immer wieder starke Schmerzen im Rücken, aufgrund der Ss nicht behandelbar![]()
Nee danke. Sollte mein Mann irgendwann nochmal einen Kinderwunsch verspüren dann nicht mehr mit mir.
weder bei Mara noch bei Arian ging es mir so bescheiden.
Trotzdem freue ich mich wie Bolle auf den kleinen Hobbit und kann es kaum erwarten ihn endlich in den Armen zu halten![]()
aber die Ss werde ich nicht vermissenbestimmt nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt