Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Poca
43563 Beiträge
16.04.2013 22:34
Zitat von NochOhne32:

Mausi, bin schon voll gespannt....
.
.
.
pssst.... Ich hab heut gegen die "Auflagen" verstoßen... heute suppentag und morgen darf ich wieder normal essen, versteh einer diesen Schwachsinn und deshalb hab ich mir heut nen Schokoriegel von Schatzi mtbringen lassen... Ich hatte sooooo nen kohldampf....

Suppentag wegen dem KS? War bei mir nicht so
NochOhne32
17975 Beiträge
16.04.2013 23:08
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

Mausi, bin schon voll gespannt....
.
.
.
pssst.... Ich hab heut gegen die "Auflagen" verstoßen... heute suppentag und morgen darf ich wieder normal essen, versteh einer diesen Schwachsinn und deshalb hab ich mir heut nen Schokoriegel von Schatzi mtbringen lassen... Ich hatte sooooo nen kohldampf....

Suppentag wegen dem KS? War bei mir nicht so

ja genau. Ihre Erklärung dafür war, es sei ja ein Bauchschnitt und daher gibt es am tage des KS nur Tee oder Wasser, einen Tag nach dem Ks nur Suppe und dann Schonkost. Da ich das vom Virchow aber auch nicht kannte und dort sogar 12 h nach dem KS (die Nacht lag ja dazwischen) wieder normal essen durfte, hab ich heut einfach gegen die "Regeln" verstoßen.
Poca
43563 Beiträge
17.04.2013 07:54
Würde ich wohl auch machen

WIE GEHT'S EUCH???
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2013 17:53
jetzt hab ich eben einen ellenlangen freudentext geschrieben gehabt weil im KH in den über 4 std die ich da war heute alles so positiv lief...ich bekam meinen Wunsch nach spontan entbindung durch usw und alles war toll....ich ar happy ... . . bis eben alles sah super aus aber sie hatten nochmal blut abgenommen weil der wert letzen mittwoch zu freitag im anderen KH ja angestiegen war....und eben macht es Bumm und alles freude ist weg die werte haben sich nochmal verdreifacht von freitag zu heute  ich soll eigentlich noch heute abend zur kontrolle kommen und wenn der übermorgen noch höher ist wird er doch geholt ;( so eine scheiße... ich hab mich so gefreut bis vor 30 min das ich spontan darf das erst am ET ne sectio gemacht wird sollte nix dazwischen kommen weil mein körper sich erholt hatte ein klein wenig und die werte letzte woche zwar nicht schön aber auch nicht dramatisch waren und nun das...man 
Nudelchen
12091 Beiträge
17.04.2013 19:07
Ach Mensch Mausi, so ein Mist. Das tut mir leid. Ich wünsche die, dass sich die Werte nicht noch verschlechtern.
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2013 19:09
einziger pluspunkt wenn er jetzt kommt dann geht es ihm wohl relativ gut und sein schätzgewicht sind schin 2700g
Poca
43563 Beiträge
17.04.2013 19:51
Sowas doofes in welchem KH bist du nun?
Jadaflo
78057 Beiträge
17.04.2013 19:53
mausi also deine werte gefallen mir nicht
aber das war ja immer ein hüh und hott
die werte vom Muffin sind schon mal super
gespannt bin wie lange ihr noch aushaltet
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2013 20:50
Ich muss gestehen ich bin nicht im kh sondern habe mich entschieden erst morgen früh zu gehen. In Absprache mit meiner Hebi natürlich. Sie ust der Meinung wieich das ein wert von morgen mehr sinn macht. ....zumal dann evtl auch schon entschieden werden kann...
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2013 20:51
mausi
Poca
43563 Beiträge
17.04.2013 21:06
Zitat von mausi2812:

Ich muss gestehen ich bin nicht im kh sondern habe mich entschieden erst morgen früh zu gehen. In Absprache mit meiner Hebi natürlich. Sie ust der Meinung wieich das ein wert von morgen mehr sinn macht. ....zumal dann evtl auch schon entschieden werden kann...

und in welchem wirst du entbinden?
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2013 21:21
Zitat von Poca:

Zitat von mausi2812:

und in welchem wirst du entbinden?

im sjk
Poca
43563 Beiträge
17.04.2013 21:39
NochOhne32
17975 Beiträge
18.04.2013 14:26
Hallo maedels....
.
...ich mach mal kurz "piep" und dann gehts auch gleich wieder mit stillen (versuchen) weiter. Gestern abend hatte ich das Gefühl mir wird alles zuviel und ich schaffe das net... Noch kein Milcheinschuss fan Narbe macht AUA, sehe aus wie im 6. Monat schwanger, gerade mal 7 kh weg nach der Entbindung, total Wasser in den Beinen bekommen, Ausschlag immer noch wie bloede am jucken und Kinder müssen bisl zugefuettert werden, da immer noch nix kommt. Ich war echt verzweifelt und habe heulend dagesessen und wollte nicht mehr. In dem Moment hätte ich am liebsten alles rückgängig gemacht....
.
Abet die Nachtschwester war echt lieb zu mir,hat mich aufgebaut und mir geholfen und mir den Vorschlag gemacht, dass sie die nächste Mahlzeit der Kinder übernimmt und ich so mal 3 h am Stueck schlafen kann. Das war echt toll und hat mir geholfen. Nun bin ich wieder motiviert und denke, dass der Milcheinschuss bald kommen wird und dann klappt es auch besser mit den Kindern. Und gegen den blöden Juckreiz hab ich mir in der Apotheke jetzt erst mal Globulis bestellt. Die kann ich dann auch gleich abholen.
.
in diesem Sinne.... Ab ins Chaos, was uns nicht umbringt, stählt die Nerven!!!
mausi2812
24058 Beiträge
18.04.2013 15:08
Zitat von NochOhne32:

Hallo maedels....
.
...ich mach mal kurz "piep" und dann gehts auch gleich wieder mit stillen (versuchen) weiter. Gestern abend hatte ich das Gefühl mir wird alles zuviel und ich schaffe das net... Noch kein Milcheinschuss fan Narbe macht AUA, sehe aus wie im 6. Monat schwanger, gerade mal 7 kh weg nach der Entbindung, total Wasser in den Beinen bekommen, Ausschlag immer noch wie bloede am jucken und Kinder müssen bisl zugefuettert werden, da immer noch nix kommt. Ich war echt verzweifelt und habe heulend dagesessen und wollte nicht mehr. In dem Moment hätte ich am liebsten alles rückgängig gemacht....
.
Abet die Nachtschwester war echt lieb zu mir,hat mich aufgebaut und mir geholfen und mir den Vorschlag gemacht, dass sie die nächste Mahlzeit der Kinder übernimmt und ich so mal 3 h am Stueck schlafen kann. Das war echt toll und hat mir geholfen. Nun bin ich wieder motiviert und denke, dass der Milcheinschuss bald kommen wird und dann klappt es auch besser mit den Kindern. Und gegen den blöden Juckreiz hab ich mir in der Apotheke jetzt erst mal Globulis bestellt. Die kann ich dann auch gleich abholen.
.
in diesem Sinne.... Ab ins Chaos, was uns nicht umbringt, stählt die Nerven!!!

ich iknuddel dich mal ....das wird alles !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt