Mütter- und Schwangerenforum

~ "Mami und Papi" -Foto-Thread der Junikugeln 2011 ~

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
11.03.2011 13:51
Zitat von missitaly:

Zitat von SanftesWesen:

Ich bin zwar nicht so die hübscheste aber ich will euch meine kleine Familie auch nicht vor enthalten

das bin dann mal ich

Mein Schatzbär und stolz werdender erster Papa

Unsere werdende Tochter

Wie nicht die hübscheste??? Wo ist denn dein Selbstvertrauen, du bist total die Süsse Maus. Und deine Mietzen sind ja so knuffig, der Schwarz-Weisse sieht aus wie mein Kater der hiess Fleckchen, den hatten wir von kleine auf, aber mein Ex wollte ihn unbedingt behalten und habe ihn somit schon 5 Jahre oder mehr nicht mehr gesehen, trage aber immer ein Foto von ihm in der Tasche mit schnief

Ich danke dir recht herzlich für das liebe Kompliment. Aber die gesellschaft verlangt halt dann doch öfter schlanke zierliche Frauen *lacht* Ich bin einfach eher bescheiden und zieh mich ein wenig zurück Unsere beiden Katzen leben nur im Haus. Das sind Siam-Hauskater mixe *lacht* Und der schwarze hat nur blödsinn im Hirn *lacht*
11.03.2011 13:56
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von missitaly:

Zitat von SanftesWesen:

Ich bin zwar nicht so die hübscheste aber ich will euch meine kleine Familie auch nicht vor enthalten

das bin dann mal ich

Unsere werdende Tochter

Wie nicht die hübscheste??? Wo ist denn dein Selbstvertrauen, du bist total die Süsse Maus. Und deine Mietzen sind ja so knuffig, der Schwarz-Weisse sieht aus wie mein Kater der hiess Fleckchen, den hatten wir von kleine auf, aber mein Ex wollte ihn unbedingt behalten und habe ihn somit schon 5 Jahre oder mehr nicht mehr gesehen, trage aber immer ein Foto von ihm in der Tasche mit schnief

Ich danke dir recht herzlich für das liebe Kompliment. Aber die gesellschaft verlangt halt dann doch öfter schlanke zierliche Frauen *lacht* Ich bin einfach eher bescheiden und zieh mich ein wenig zurück Unsere beiden Katzen leben nur im Haus. Das sind Siam-Hauskater mixe *lacht* Und der schwarze hat nur blödsinn im Hirn *lacht*

Ja die Gesellschaft!!! Aber das was du im Herz hast das brauch ja keinen zu interessieren, ausser Freunde und Familie, und wenn die dich lieben und mögen, das ist das die Hauptsache. Ausserdem hast du einen Mann und bist schwanger, was schöneres gibts doch garnicht
Du bist echt ne Süsse und auch wenn man paar Kilo mehr hat, auch ich hab das ist man immer noch die herzliche Person die man mögen muss. Und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen oder selbst in den Spiegel
SanftesWesen
987 Beiträge
11.03.2011 14:04
Zitat von missitaly:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von missitaly:

Zitat von SanftesWesen:

das bin dann mal ich

Unsere werdende Tochter

Ja die Gesellschaft!!! Aber das was du im Herz hast das brauch ja keinen zu interessieren, ausser Freunde und Familie, und wenn die dich lieben und mögen, das ist das die Hauptsache. Ausserdem hast du einen Mann und bist schwanger, was schöneres gibts doch garnicht
Du bist echt ne Süsse und auch wenn man paar Kilo mehr hat, auch ich hab das ist man immer noch die herzliche Person die man mögen muss. Und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen oder selbst in den Spiegel

Ja so denke ich auch solange man sich selber treu bleiben kann ist das in ordnung. Und ich muss sagen das ich kaum zugenommen habe bis lang. insgesamt sind es nur 900 g. Ich glaube mein Kind frisst mich auf *lacht* Ich darf nicht ein gramm zu viel futtern sonst meckert die kleine und ich darf rennen!!!! Am Bauch explodiere ich aber der rest nimmt ab. das sieht urkomisch aus
11.03.2011 14:06
Siehst du ich im gegenzug habe schon 13 kg mehr drauf Und naja die ganze Zeit hab ich mich einwenig verrückt gemacht, aber jetzt denke ich mir, es schmeckt, bin froh essen zu können, das ging früher ne Zeitlang überhaupt nicht und am Ende kann ich wieder abnehmen
SanftesWesen
987 Beiträge
11.03.2011 14:10
Zitat von missitaly:

Siehst du ich im gegenzug habe schon 13 kg mehr drauf Und naja die ganze Zeit hab ich mich einwenig verrückt gemacht, aber jetzt denke ich mir, es schmeckt, bin froh essen zu können, das ging früher ne Zeitlang überhaupt nicht und am Ende kann ich wieder abnehmen

Oh ja das kenne ich wohl. also meine kleine die sagt mir genau wann ich was und wieviel ich wovon essen soll. das ist sowas von irre Gestern abend waren wir bei der werdenden Großmutter und die meinte auch mein gott bist du schmal geworden im gesicht *lacht* aber mein bauch ist nicht mehr zu übersehen *gg* werde demnächst mal bauchbilder machen lassen. selbstschüsse sind immer so schwierig. Oder besser gesagt: Meine Arme zu kurz
11.03.2011 17:39
Zitat von Jade85:

Zitat von Julie82:

Hier nochmal die Muddiiiii !!!!
...hatte gerade Langeweile...

ahhhhhh .... wenn ich dich sehe will ich dich irgendwie immer ganz fest an mich drücken und dich zu Tode knuddeln!!!!

oooohhhh neeeiiiiinnnn....ich bin eine KNUTSCHKUGEL für Jade !!!
11.03.2011 17:40
Zitat von Jade85:

Ich zieh mal mit Julie und lad auch ma wieder was von mir hoch,damit der Thread hier nicht einschläft

...ach Zuckerpuppe, was soll man da denn noch schreiben....bist ne gaaanz Hübsche !!!
11.03.2011 17:42
Zitat von Firiel:

Die Mama in der 28. Woche - etwas müde

Finde Dich auch soooo süß...
11.03.2011 17:43
Zitat von SanftesWesen:

das bin dann mal ich

Unsere werdende Tochter

Das sind doch tolle Fotos von Dir und Deiner kleinen Familie....Du bist sehr hübsch und hast gaaaanz tolle Haare *schwärm*!!!
29.03.2011 11:56
soll ichs auch mal wagen und ein paar Fotos hierrein stellen?
Das kann ja was werden....

ungestylt und ungeschminkt, ich wollte ja auch nur ein Hamburger Royal TS essen

Mein Schatz und ich

manchmal leb ich auch meine "etwas andere" seite aus *lach*

ich

und wir nochmal!
Ich hoffe das reicht

Jade85
4769 Beiträge
29.03.2011 16:47
Zitat von Brina85:

Mein Schatz und ich

ich

und wir nochmal!
Ich hoffe das reicht

soooo süüüüüß
Lori26
2873 Beiträge
29.03.2011 18:19
Zitat von Brina85:

Mein Schatz und ich

ich

und wir nochmal!
Ich hoffe das reicht

hübsche Bilder und hübsches Paar

Willkommen bei uns
Chrissy87
474 Beiträge
29.03.2011 19:09
Zitat von Brina85:

Mein Schatz und ich

ich

und wir nochmal!
Ich hoffe das reicht

ihr seid ein sehr hübsches Paar.
29.03.2011 22:34
Danke sehr ihr seid so lieb.
findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 15:22
So, die Bilder sind für Charly. Stell die jetzt einfach hier rein...

Küche 1

Küche 2

küche 3

Bad

ein halbes Wohnzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt