Mütter- und Schwangerenforum

~ "Mami und Papi" -Foto-Thread der Junikugeln 2011 ~

Gehe zu Seite:
03.03.2011 09:10
Mir geht es auch so, gestern Abend hab ich auch zu Schatz gesagt, fühl mal, wenn ich mich jetzt falsch bewege, dann platz ich, der war so straff, ich muss dringend cremen, ich will keine Streifen, aber ich habe was endeckt, eine ganz leichte Linie der Linea Nigra heisst das so?
Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 09:26
Zitat von missitaly:

Mir geht es auch so, gestern Abend hab ich auch zu Schatz gesagt, fühl mal, wenn ich mich jetzt falsch bewege, dann platz ich, der war so straff, ich muss dringend cremen, ich will keine Streifen, aber ich habe was endeckt, eine ganz leichte Linie der Linea Nigra heisst das so?

das ist nicht schlimm, die habe ich schon lange (15/16 ssw), die verschwindet aber wieder. also keine Panik schieben
03.03.2011 09:56
...so sieht es bei mir nämlich auch aus...morgens ist der Bauch noch schön weich und abends ganz ganz dolle aufgebläht!!!
So...und wann messen wir nu ???
*
Hab noch ne wichtige Frage:
Ist es normal, dass unsere kleinen Bauchbewohner an einigen Tagen sehr aktiv sind und dann auch mal wieder 2-3 Tage etwas ruhiger???
...bin ja immer so ein Schisser und Luke ist momentan eher ruhig...aber ich spüre ihn!!!
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 09:57
Krass die Linea hatte ich noch nie Diesmal auch nicht ...

Bei mir isses ebenfalls so ... Abends geht man Bauch auch richtig hoch bis unter die Brüste und gerade so am Oberbauch ist der dann extrem prall ... Morgens sitzt der viel tiefer
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 10:00
Zitat von Julie82:

...so sieht es bei mir nämlich auch aus...morgens ist der Bauch noch schön weich und abends ganz ganz dolle aufgebläht!!!
So...und wann messen wir nu ???
*
Hab noch ne wichtige Frage:
Ist es normal, dass unsere kleinen Bauchbewohner an einigen Tagen sehr aktiv sind und dann auch mal wieder 2-3 Tage etwas ruhiger???
...bin ja immer so ein Schisser und Luke ist momentan eher ruhig...aber ich spüre ihn!!!

Ich würd ihn so gegen Nachmittag mal messen da müsste es ja genau die Mitte sein Ja Süße mach dir keine Sorgen das ist absolut normal,du spürst ihn ja noch,dann hat er bestimmt grad nen Wachstumsschub und brauch viel Schlaf Maja war bis vor 2 tagen auch ne zeit lang ganz ruhig
03.03.2011 10:01
Zitat von Jade85:

Ich würd ihn so gegen Nachmittag mal messen da müsste es ja genau die Mitte sein Ja Süße mach dir keine Sorgen das ist absolut normal,du spürst ihn ja noch,dann hat er bestimmt grad nen Wachstumsschub und brauch viel Schlaf Maja war bis vor 2 tagen auch ne zeit lang ganz ruhig

Genau...das ist ne gute Idee...ich werde mal messen, wenn ich zu Hause bin !
Puuuhhh, da bin ich beruhigt...mach mir ja schon immer mal wieder Sorgen, aber hab ja Dich und Du bist ja schon erfahren !
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 10:06
Zitat von Julie82:

Zitat von Jade85:

Genau...das ist ne gute Idee...ich werde mal messen, wenn ich zu Hause bin !
Puuuhhh, da bin ich beruhigt...mach mir ja schon immer mal wieder Sorgen, aber hab ja Dich und Du bist ja schon erfahren !

Tiiief durchatmen und laut WUUUUUUSAAAAAAA sagen
03.03.2011 11:41
Zitat von Charly81:

Schöne Bilder
Welchen BU hast du denn schon?? Meiner lag am Montag bei 104 cm ... Ich glaub, ich platz auch bald

Meiner liegt jetzt bei 112
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 15:15
So, hier ein Bild vom Skifahren, kurz vorm losgehen. jaaaaa, wieder ganz ein schickes Outfit - vor allem meine Hosenträger für 50 Cent Aber die Hose ging nicht mal mehr ansatzweise zu. Bauchfoto folgt in etwa ner Stunde, wenn mein Akku wieder voll ist.
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 15:17
Zitat von findus2010:

So, hier ein Bild vom Skifahren, kurz vorm losgehen. jaaaaa, wieder ganz ein schickes Outfit - vor allem meine Hosenträger für 50 Cent Aber die Hose ging nicht mal mehr ansatzweise zu. Bauchfoto folgt in etwa ner Stunde, wenn mein Akku wieder voll ist.

Die Hosenträger sind so geil
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 15:21
Die hässlichen teile haben die eigentlich mal für 25 Euro verkauft - keine Ahnung wer sich für den Preis sowas zulegt - aber 50 Cent waren angemessen Und sie sieht ja außer mir keiner
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 17:20
So, hier noch ein paar Sehnsuchtsbilder für alle die Berge mit Schnee lieben. Der Rest sollte sich an Charly zwecks Palemnbildern halten

In der Jacke sieht ma mir meine Schwangerschaft kaum an. Es halten mich vermutlich alle nur für wohlgenährt.
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 17:22
Ich würde zwar vom Grundsatz eher die palmenbilder wählen,aber deine Bilder sind trotzdem toll Und da wo ich mein Bauchband bestellt habt gibts es auch eins wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant" ... vielleicht wäre das was
06.03.2011 17:39
Zitat von Jade85:

Ich würde zwar vom Grundsatz eher die palmenbilder wählen,aber deine Bilder sind trotzdem toll Und da wo ich mein Bauchband bestellt habt gibts es auch eins wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant" ... vielleicht wäre das was

geeignet fürs einkaufen bei Lidl
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 17:54
Zitat von Jade85:

Und das ziehe ich dann über die Jacke????

Oh man, irgendnen Spruch wollte ich noch schreiben - da kam ein Anruf und alle kreativen Gedanken waren hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt