Maibabys 2019
08.09.2018 12:43
Zitat von Tanja114:
Boah einkaufen ist ja kein super Erlebnis... Ich bin gerade nur durch die Gänge gehuscht und war froh als ich wieder draußen war
Es gibt so tolle Nasenklammern
Hoffentlich hält sich das nicht zu lange.
08.09.2018 12:52
Zitat von Platschie:
Zitat von Tanja114:
Boah einkaufen ist ja kein super Erlebnis... Ich bin gerade nur durch die Gänge gehuscht und war froh als ich wieder draußen war
Es gibt so tolle Nasenklammern
Hoffentlich hält sich das nicht zu lange.
Ohje, mir war heute morgen das erste mal richtig übel. Spucken musste ich zum Glück nicht. Aber ich befürchte das kommt noch.
Und ich bin sooo müde. Meine Großen schlafen zur Zeit so miserabel. Das macht echt keinen Spaß mehr und ich bin noch auf nicht absehbare Zeit alleine mit ihnen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald vorbei geht mit Übelkeit und Ekel
08.09.2018 15:35
Ich hab heute früh auch leicht positiv getestet. Morgen früh mach ich aber noch einen Digi
08.09.2018 15:45
Zitat von Cookie87:
Ich hab heute früh auch leicht positiv getestet. Morgen früh mach ich aber noch einen Digi
Herzlichen Glückwunsch
08.09.2018 15:50
Zitat von Cookie87:
herzlichen Glückwunsch
08.09.2018 15:52
Zitat von Cookie87:
Herzlichen Glückwunsch
08.09.2018 15:57
Danke euch ich kann aber nicht sagen wie weit ich bin. Laut App bin ich bei 5+3 Aber ich schätze eher das sich mein ES verschoben hat. NMT wäre der 30.8 gewesen und ich hab erst jetzt positiv getestet
08.09.2018 17:14
Zitat von Cookie87:
Glückwunsch und willkommen
08.09.2018 17:54
habt ihr irgendwelche anzeichen? Wenn ich es nicht wüsste, würde ich als unschwanger durchgehen
ab und zu mal ein ziehen im UL, 2-3x an Tag und das wars..
08.09.2018 18:02
Zitat von MeMoMa:
habt ihr irgendwelche anzeichen? Wenn ich es nicht wüsste, würde ich als unschwanger durchgehen
Das beruhigt mich ... ist bei mir genau so
Weder Übelkeit noch Überempfindlichkeit
08.09.2018 18:04
Zitat von MeMoMa:
Als ich letzte Woche wie verrückt getestet hab und der Test einfach negativ war, da hatte ich genug, aber die letzten 2 Tage nichts mehr...
08.09.2018 18:34
Zitat von MeMoMa:
Mir ist zwischendurch richtig schlecht. Und meine Brustwarzen tun weh. Aber sonst geht es.
08.09.2018 20:16
Zitat von Cookie87:
Zitat von MeMoMa:
Als ich letzte Woche wie verrückt getestet hab und der Test einfach negativ war, da hatte ich genug, aber die letzten 2 Tage nichts mehr...
Am Schlimmsten sind meine Brüste... die scheinen zu explodieren
Wenn es im UL sticht, hab ich das Gefühl, dass es manchmal von der KS-Narbe kommt... und das tut ganz schön weh...
Aber sonst fällt mir im Moment nur Ne unterschwellige Übelkeit auf... anderen meine große Klappe
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt