Maibabys 2019
07.09.2018 16:35
Zitat von -tinka-85:
Hallöchen zusammen,
ich reihe mich sehr gerne bei euch ein. Wir haben am Montag (3.9.1 erfahren, dass es endlich bei uns geklappt hat. Im Ultraschall konnte man zwar nur die sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen aber der Bluttest war eindeutig. Jetzt hoffen wir nur, dass es diesmal auch bleibt. Der nächste Termin zur hcg/Progesteron-Kontrolle ist am Montag und eine Woche später, am 17.9. hab ich den ersten Ultraschalltermin. Ich bin so gespannt und kann es noch gar nicht glauben
Mein VET ist der 9. Mai 2019 und heute bin ich 5+1
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch
07.09.2018 18:05
Im Ultraschall konnte man heute leider noch nichts sehen. Die Schwangerschaftstests zuhause werden aber immer stärker.
Blut wurde beim Arzt abgenommen und am dienstag bekomme ich das Ergebnis
Blut wurde beim Arzt abgenommen und am dienstag bekomme ich das Ergebnis
07.09.2018 19:00
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Habe jetzt gerade positiv getestet. Der VET wäre der 16.05.19. Es wäre mein erstes Kind, bin aber schon zweifache Sternchenmama. Habe große Angst und kann mich noch gar nicht richtig freuen... habe auch eine leichte dunkelrote Blutung gehabt, das hatte ich bei den zwei vorherigen SS nicht.
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Habe jetzt gerade positiv getestet. Der VET wäre der 16.05.19. Es wäre mein erstes Kind, bin aber schon zweifache Sternchenmama. Habe große Angst und kann mich noch gar nicht richtig freuen... habe auch eine leichte dunkelrote Blutung gehabt, das hatte ich bei den zwei vorherigen SS nicht.
07.09.2018 21:16
Zitat von Sunrise101:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch dann sind wir ja gleich .. Ich hatte auch 3 Fg mit 4 Embryos.. Blutungen können auftreten ... schon dich und Magnesium klär das beim Arzt ab... Ich verstehe deine Angst ich kenne das...
Aber wichtig ist immer positiv denken
07.09.2018 21:33
Zitat von Tanja114:
Zitat von Sunrise101:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch dann sind wir ja gleich .. Ich hatte auch 3 Fg mit 4 Embryos.. Blutungen können auftreten ... schon dich und Magnesium klär das beim Arzt ab... Ich verstehe deine Angst ich kenne das...
Danke
Ja, werde mir morgen Magnesium besorgen. Danke für den Tipp! wir denken zusammen positiv
07.09.2018 21:46
und Herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Positiv denken ist immer gut! Hier Kugeln alle bis zum Schluss!
Positiv denken ist immer gut! Hier Kugeln alle bis zum Schluss!
08.09.2018 08:00
Zitat von Sunrise101:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Sunrise101:
Hallo ihr Lieben!
Danke
Ja, werde mir morgen Magnesium besorgen. Danke für den Tipp! wir denken zusammen positiv
Gerne ich bekomme zur Zeit progesteron einfach zur unterstützung genau das machen wir
08.09.2018 08:51
Guten Morgen Mädels ❤️
Ich habe heute noch einen Digi hinterher geschoben und das HCG steigt
Bin erleichtert und gespannt auf Montag
08.09.2018 09:44
Laut App 4+5. ET 13.05. Aber mal sehen, was der Frauenarzt dann berechnet. Du auch, Oder?
08.09.2018 09:56
Ach stimmt ja, lt App waren wir beide gleich auf
Da hat sich bei mir garantiert was verschoben und ich bin vllt noch gar nicht bei 4+5
Da mache ich mir auch nicht viel Hoffnung das man Montag was im US sieht
Da hat sich bei mir garantiert was verschoben und ich bin vllt noch gar nicht bei 4+5
Da mache ich mir auch nicht viel Hoffnung das man Montag was im US sieht
08.09.2018 11:19
Boah einkaufen ist ja kein super Erlebnis... Ich bin gerade nur durch die Gänge gehuscht und war froh als ich wieder draußen war
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt