Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Pfirsich88
240 Beiträge
14.03.2019 05:25
Zitat von sweetsun:

Bin mittlerweile verlegt worden in ein Krankenhaus mit Frühgeborenen Station, dort werden schon die kleinsten Kinder versorgt.... kann sein das mein Zwerg heute such noch geholt werden muss..

Oh weia Drücke die Daumen dass der kleine Mann noch im Bauch wohnen bleibt ! Alles gute
Wunder-03
441 Beiträge
14.03.2019 08:28
Sweetsun wie geht es euch?
Haben die Blutungen mittlerweile aufgehört?
Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen das alles gut wird.
sweetsun
1032 Beiträge
14.03.2019 08:55
Mir geht es solala, der kleine ist noch im Bauch, auch recht munter ( hänge gerade am ctg) aber die Blutungen hören nicht auf und werden zwischendurch auch recht stark bald schon Regel stark .... Ich bin seit gestern total am zittern.. ..
Wunder-03
441 Beiträge
14.03.2019 09:01
Zitat von sweetsun:

Mir geht es solala, der kleine ist noch im Bauch, auch recht munter ( hänge gerade am ctg) aber die Blutungen hören nicht auf und werden zwischendurch auch recht stark bald schon Regel stark .... Ich bin seit gestern total am zittern.. ..

Das tut mir leid
Hast du denn auch Wehen?
sweetsun
1032 Beiträge
14.03.2019 09:07
Nein momentan nicht, aber die Blutungen können sehr gefährlich werden, da die plazenta direkt vorm Muttermund liegt
Wunder-03
441 Beiträge
14.03.2019 09:18
Zitat von sweetsun:

Nein momentan nicht, aber die Blutungen können sehr gefährlich werden, da die plazenta direkt vorm Muttermund liegt

Was kann denn dagegen unternommen werden?
Kenne mich durch meine komplizierten Schwangerschaften mit mehreren Komplikationen aus, aber damit leider nicht.

Meine erste Tochter kam bei 30+3 zur Welt.
Mittlerweile ist sie 10 und man merkt nicht das sie so früh zur Welt kam.
Also dein kleiner wird es gut meistern falls er demnächst geholt werden muss. Trotzdem wären ein paar Tage oder Wochen im Bauch natürlich besser.
Sunshine1992
399 Beiträge
14.03.2019 09:59
Zitat von sweetsun:

Bin mittlerweile verlegt worden in ein Krankenhaus mit Frühgeborenen Station, dort werden schon die kleinsten Kinder versorgt.... kann sein das mein Zwerg heute such noch geholt werden muss..

Das hört sich nicht gut an
Von mir sind auch die Daumen gedrückt, dass dein kleiner sich noch etwas Zeit lässt bzw die Blutungen aufhören.
Halt uns auf dem Laufenden wie es euch geht!
sweetsun
1032 Beiträge
14.03.2019 10:33
Ich danke euch fürs Daumen drücken,

Was dagegen machen kann man nicht wirklich, ausser abwarten, bekomme jetzt whenhemmer, da immer wieder frisches Blut kommt
Y_vonne
43 Beiträge
14.03.2019 10:52
Wünsch dir alles alles gute!!
Maysen
259 Beiträge
14.03.2019 11:10
Auch von mir alles Gute, sweetsun.
Schicke euch viel Kraft, egal wie die nächsten Tage/Wochen verlaufen. Diese Ungewissheit ist ja auch was ganz unangenehmes.
Nun müssen die im Krankenhaus entscheiden was für euch das Beste ist. Ich hoffe das der Wehenhemmer anschlägt, die Blutungen aufhören oder zumindest weniger werden und vorallem das es Dir und deinem Baby gut geht.

Sunrise101
477 Beiträge
14.03.2019 13:55
Auch bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt sweetsun!
14.03.2019 21:41
ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass noch ein wenig Zeit vergeht, bevor der Kleine zur Welt kommt. Jeder Tag bringt einem da ja weiter.
Aber ich möchte dir auch sagen, dass ich mich wegen meiner vielen Wehentätigkeit in den letzten Wochen schon viel mit dem Thema Geburt um die 30. Woche herum beschäftigt habe und ich bin sehr zuversichtlich, dass mittlerweile da das Risiko auf Probleme oder bleibendes so gering ist. Die Medizin ist heute schon so weit, dass unsere Kleinen jetzt schon wirklich sehr gut aufgehoben sind. Und mit Lungenreifespritze noch dazu, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Ich denk an euch zwei und wünsche dir ganz viel Zuversicht und Durchhaltevermögen!
sweetsun
1032 Beiträge
15.03.2019 07:08
Guten Morgen,

Kurzer Zwischenstand, seit heute Nacht wieder Schmerzen im Bauch Beinen und auch rücken, ctg Zeigt keine wehen an.... aber wieder frisches leichte Blutungen, bin gespannt was der Tag so bringt
diehessin
3754 Beiträge
15.03.2019 07:51
Weiß man denn, wo du Blutungen herkommen? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte...
sweetsun
1032 Beiträge
15.03.2019 07:53
Ja meine plazenta liegt direkt vor/ auf dem Muttermund, da kann auch ganz schön gefährlich werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt