Maibabys 2019
12.03.2019 23:38
Zitat von Tanja114:
Wir waren heute beim Termin unser kleiner fetti ist 42-43 cm groß und 2053Gramm schwer...
Er hat sich gedreht und liegt richtig rum
Schön zu hören und wir groß sie jetzt schon alle sind, einfach toll
13.03.2019 09:10
Huhu, mein letztes Screening war am 11.03.
Mein kleener Fratz wiegt jetzt 2223 gramm und ist 44 cm groß Kopfumfang sind 29 cm. Da hatte ich mich irgendwie vertan letztens und habe gesagt, dass der KU 36 cm ist Joa, sonst alles supi bei ihm, nur bei mir gehts kaum noch :-/
Mein kleener Fratz wiegt jetzt 2223 gramm und ist 44 cm groß Kopfumfang sind 29 cm. Da hatte ich mich irgendwie vertan letztens und habe gesagt, dass der KU 36 cm ist Joa, sonst alles supi bei ihm, nur bei mir gehts kaum noch :-/
13.03.2019 09:28
Schön, dass eure Termine so gut sind.
Tanja, wie toll, dass sich das Baby gedreht hat!
Pfirsich, ich kann es so nachvollziehen. Halte durch. Es ist ist ja absehbar. Ich weiß, das hilft auch nicht, wenn es einem nicht gut geht, aber damit versuche ich mich aufzubauen.
Pfirsich, ich kann es so nachvollziehen. Halte durch. Es ist ist ja absehbar. Ich weiß, das hilft auch nicht, wenn es einem nicht gut geht, aber damit versuche ich mich aufzubauen.
13.03.2019 10:34
Zitat von diehessin:
Wie liegt es denn jetzt bei dir ? Hat sich mittlerweile was getan ?
13.03.2019 10:43
Auch von mir/uns ein kleines Update. War heute morgen beim FA.
Es ist alles in Ordnung. Ich bin heute 31+1 und die Kleine wiegt ca 1650g. Sie hat nochmal bestätigt das es ein Mädchen ist. Fruchtwassermenge und Versorgung ist gut. Und alle Maße, Kopf, Bauch, Oberschenkel, Nasenrücken etc. sind im Durchschnitt. Auch die 4 "Herzkammern" konnte sie gut darstellen.
Sie liegt mit dem Kopf nach unten und ein Bildchen habe ich auch bekommen, folgt gleich im anderen Beitrag.
Ein CTG wurde bei mir bisher noch nicht geschrieben, dass erste mal also beim nächsten Termin am 02.04. bei der Praxis Hebamme, dann schon in der 35SSW.
Der oben genannte Termin ist glaube ich schon in der Liste, die neuen sind am 12.04 und 23.04.
Es ist alles in Ordnung. Ich bin heute 31+1 und die Kleine wiegt ca 1650g. Sie hat nochmal bestätigt das es ein Mädchen ist. Fruchtwassermenge und Versorgung ist gut. Und alle Maße, Kopf, Bauch, Oberschenkel, Nasenrücken etc. sind im Durchschnitt. Auch die 4 "Herzkammern" konnte sie gut darstellen.
Sie liegt mit dem Kopf nach unten und ein Bildchen habe ich auch bekommen, folgt gleich im anderen Beitrag.
Ein CTG wurde bei mir bisher noch nicht geschrieben, dass erste mal also beim nächsten Termin am 02.04. bei der Praxis Hebamme, dann schon in der 35SSW.
Der oben genannte Termin ist glaube ich schon in der Liste, die neuen sind am 12.04 und 23.04.
13.03.2019 10:47
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Das kann ich dir morgen sagen, da habe ich wieder einen Termin. Nach den Kindsbewegungen würde ich sagen, der Kopf ist nach wie vor unten, aber noch nicht im Becken. Schaun wir mal
13.03.2019 12:02
Zitat von diehessin:
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Das kann ich dir morgen sagen, da habe ich wieder einen Termin. Nach den Kindsbewegungen würde ich sagen, der Kopf ist nach wie vor unten, aber noch nicht im Becken. Schaun wir mal
Ja dann heißt es abwarten bin gespannt
13.03.2019 14:57
Zitat von diehessin:
Ja, noch halte ich es durch Mit der super Unterstützung meines Freundes und Mama. Diese ca. 50 Tage schaff ich schon noch irgendwie hehe. Mein Steiß tut auch heftig weh. Wenn ich sitze oder liege komme ich kaum hoch. Muss dann immer so ' stöhnen ' vor Schmerz.
13.03.2019 16:00
Hallo zusammen,
Schön das bei euch soweit alles in Ordnung ist.
Ich liege im Krankenhaus mit Blutungen, meine plazenta liegt genau vor dem Muttermund, die 1
Lumgenreife Spritze hab ich schon bekommen, morgen kommt die 2. .... ctg war vorhin unauffällig, wird aber heute Abend noch mal wiederholt, ich hoffe wir schaffen noch ein paar Wochen
Ich liege im Krankenhaus mit Blutungen, meine plazenta liegt genau vor dem Muttermund, die 1
Lumgenreife Spritze hab ich schon bekommen, morgen kommt die 2. .... ctg war vorhin unauffällig, wird aber heute Abend noch mal wiederholt, ich hoffe wir schaffen noch ein paar Wochen
13.03.2019 16:33
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Das tut mir leid für dich! Drück die Daumen, dass die Blutungen nachlassen und der kleine Zwerg noch ein paar Wochen drin bleibt.
13.03.2019 16:39
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Drücke dir die Daumen das ihr es noch ein paar Wochen schafft.
13.03.2019 19:03
Bin mittlerweile verlegt worden in ein Krankenhaus mit Frühgeborenen Station, dort werden schon die kleinsten Kinder versorgt.... kann sein das mein Zwerg heute such noch geholt werden muss..
13.03.2019 19:27
Zitat von sweetsun:
Bin mittlerweile verlegt worden in ein Krankenhaus mit Frühgeborenen Station, dort werden schon die kleinsten Kinder versorgt.... kann sein das mein Zwerg heute such noch geholt werden muss..
Oh man ich hoffe für euch das euer Zwerg noch was im Bauch wohnen bleibt..
13.03.2019 19:36
Du liebe Zeit, Sweetsun, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Alles Gute für dich!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt