Maibabys 2019
02.01.2019 14:34
Von mir auch ein frohes neues Jahr... hatten jetzt über die Feiertage reichlich Stress uns gut zu tun inkl. Schimmel im Schlafzimmer entdeckt als wir mit der Baby Ecke beginnen wollten
Was ich anders machen will, da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, ich war beim zweiten schon ganz anders als beim ersten, viel ruhiger und gelassener.....
Zugenommen hab ich bisher knapp 2 kg, bin ich aber auch ganz froh drüber, hab ja schon so genug auf den Rippen
Was ich anders machen will, da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, ich war beim zweiten schon ganz anders als beim ersten, viel ruhiger und gelassener.....
Zugenommen hab ich bisher knapp 2 kg, bin ich aber auch ganz froh drüber, hab ja schon so genug auf den Rippen
02.01.2019 18:07
Hey ihr Lieben!
Wir hatten heute BabyTV und der Papa und der kleinste waren dabei
Dem Baby geht's gut,alles vorhanden und der Arzt sagt perfekter kann es nicht sein ,er ist super zufrieden.. hat sogar schön sein portrait vom Fuß und von der Faust gezeigt
Es wiegt nun so 344gr und es sieht immer noch nach einem Jungen aus
Nächster Termin ist der 29.01
Wir hatten heute BabyTV und der Papa und der kleinste waren dabei
Dem Baby geht's gut,alles vorhanden und der Arzt sagt perfekter kann es nicht sein ,er ist super zufrieden.. hat sogar schön sein portrait vom Fuß und von der Faust gezeigt
Es wiegt nun so 344gr und es sieht immer noch nach einem Jungen aus
Nächster Termin ist der 29.01
02.01.2019 18:15
Huhu, wir hatten auch heute Feindiagnostik uuuund wir bekommen einen süßen kleinen Jungen . Alles gesund ubd fit Habe ein paar schöne Videos bekommen vom 3d screening. Kann mab hier auch videos posten, dann schicke ich es nachher mal . Wenn nicht, dann mache ich ein Screenshot und setze es rein.
Wir sind alle sooo happy. Er ist ein sooo süßer! Bin mega verliebt. Jetzt heißt es nicht mehr spekulieren, sondern einfach drauf losshoppen
Habe bei Babywalz ne spieluhr, söckchen in blau natürlich hehe und Tücher gekauft. Und eine wiege von ingenuity bestellt. Achja und zu guter letzt einen stubenwagen. Auch total toll
Wir sind alle sooo happy. Er ist ein sooo süßer! Bin mega verliebt. Jetzt heißt es nicht mehr spekulieren, sondern einfach drauf losshoppen
Habe bei Babywalz ne spieluhr, söckchen in blau natürlich hehe und Tücher gekauft. Und eine wiege von ingenuity bestellt. Achja und zu guter letzt einen stubenwagen. Auch total toll
02.01.2019 18:31
Zitat von Pfirsich88:
Huhu, wir hatten auch heute Feindiagnostik uuuund wir bekommen einen süßen kleinen Jungen . Alles gesund ubd fit Habe ein paar schöne Videos bekommen vom 3d screening. Kann mab hier auch videos posten, dann schicke ich es nachher mal . Wenn nicht, dann mache ich ein Screenshot und setze es rein.
Glückwunsch zum Outing
Und willkommen in Team Blau
02.01.2019 21:05
Wir sind noch auf der Suche nach einen Namen
Können uns nicht entscheiden
Möchten einen Namen mit ' A ' und am liebsten eher ausgefallen, wie zb. Arian. Jungennamen zu finden ist so schwer
Diese ganzen beliebten Namen und ' Standard ' Namen gehen mal garnicht. Finde ich auch nicht schön
Möchten einen Namen mit ' A ' und am liebsten eher ausgefallen, wie zb. Arian. Jungennamen zu finden ist so schwer
Diese ganzen beliebten Namen und ' Standard ' Namen gehen mal garnicht. Finde ich auch nicht schön
02.01.2019 21:33
Zitat von Missinglink:
Huhu,
noch ein glückliches und gesundes neues Jahr von mir an alle!!!
Hier ist ja grade nicht so viel los, naja ich war auch nicht da. Aber ich habe ein paar Diskussionsthemen, die mich grade beschäftigen und vielleicht noch andere?
Punkt 1 für alle, die schon ein Kind haben: was würdet ihr diesmal anders machen? Gibt es da "Vorsätze" fürs neue Kind?
meine Vorsätze sind, ich möchte ganz ernsthaft mal versuchen mit Stoffwindeln zu wickeln, später konsequenter noch die Breie selbst zu machen und vor allem die Zeit deutlich mehr genießen. Ich bin oft beim 1. zu sehr unter strom gestanden, habe mi zu viele Sorgen gemacht ob alles ok ist und war auch zu ungeduldig. Immer wollte ich den nächtsne Schritt erreichen (greifen, lachen, drehen, krabbeln, laufen etc.) und habe den Moment nicht genossen, der gerade war.
Punkt 2 noch mal die allgemeine Frage, wie viel habt ihr schon zugelegt? Ich muss sagen, ich hab mich über Weihnachten zu sehr gehen lassen, habe schon 8kg mehr als zu Beginn. Ich war richtig geschockt, aber klar, SChoki, Plätzchen, Desserts und fettes Essen haben Kalorien. Ich möchte jetzt keine Diät machen, aber wieder deutlich bewusster essen. mehr Gemüse und Fisch, mehr Salat, kein Süßkram.Mein Mann hat Gottseidank gesagt, er macht mit!
-------------------
Sorry, irgendwie macht der mir alle Zeilenumbrüche raus
Ich habe mir auch vorgenommen, diesmal wirklich viel mehr zu genießen. Ich war beim ersten Kind in Vielem unsicher. Ich möchte mich mehr entspannen, den Haushalt auch mal Haushalt sein lassen und mir viel Zeit für meine Kleine nehmen. Bei meinem Sohn hab ich viel darüber nachgedacht, was andere wie finden würden... das will ich diesmal nicht. Ist auch schon 9 Jahre her und ich empfinde schon diese Schwangerschaft als sehr entspannt und schön.
Zugenommen habe ich auch schon 6 Kilo. Ich nehm es nicht so ernst. Abnehmen kann ich nach der Entbindung wieder. Wird schon. In der 1. SS habe ich auch 20 Kilo zugenommen und danach ging alles schnell wieder runter.
02.01.2019 21:35
@ Sunshine: Schön, dass euer Termin so schön war. Sowas ist doch immer Balsam für die Seele.
@ Pfirsich: Glückwunsch zum Outing und viel Spaß beim Shopping und der Namenssuche
@ Pfirsich: Glückwunsch zum Outing und viel Spaß beim Shopping und der Namenssuche
02.01.2019 22:50
Zitat von Pfirsich88:
Glückwunsch zum jungen archie finde ich mit a gut
03.01.2019 09:12
Zitat von Pfirsich88:
Bei uns im kindi gibt es Aurelian und Adrian und gleich 2x Alexander
03.01.2019 09:15
Zitat von Maxi1213:
@ Sunshine: Schön, dass euer Termin so schön war. Sowas ist doch immer Balsam für die Seele.
Danke .
03.01.2019 09:16
Zitat von Missinglink:
Zitat von Pfirsich88:
Bei uns im kindi gibt es Aurelian und Adrian und gleich 2x Alexander
Adrian ist sehr schön. Aber noch nicht ideal . Hätten da Arian Der ist echt schön. Sind aber trotzdem noch am hin und her überlegen. Ach man
03.01.2019 19:29
Heute gab es endlich ein Outing für uns: wir bekommen einen Jungen
Es ist alles dran und zeitgerecht entwickelt! Ich kann gar nicht sagen wie froh und erleichtert ich bin
für die Liste: der nächste Termin ist am 31.1. US und Zuckertest
Es ist alles dran und zeitgerecht entwickelt! Ich kann gar nicht sagen wie froh und erleichtert ich bin
für die Liste: der nächste Termin ist am 31.1. US und Zuckertest
03.01.2019 19:51
Das ist so schön, dass eure Termine so gut sind und ihr eure Outings bekommt! Aber sagt mal, wann gibt es mal wieder Verstärkung für Team rosa?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt