Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lalunia07
573 Beiträge
04.09.2014 10:38
Glückwunsch allen neu Schwangeren
Und Daumen drücken für alle Hibblerinnen

Ich warte ja das endlich Montag ist und mein FA wieder aus dem Urlaub damit ich mir endlich einen Termin machen kann.
Wenn ich hier schon die ersten US Bilder sehe wird man ja richtig neidisch
Motzkugel
888 Beiträge
04.09.2014 10:40
Zitat von SaSk:

Ok komisch, bei mir wird der 13.5. als VET angezeigt und 4+1

Ja wenn man zurück zählt stimmt das auch. Naja egal. Warte erstmal ab was nächste Woche beim Arzt raus kommt
Presilla
17804 Beiträge
04.09.2014 10:41
Zitat von SaSk:

Ok komisch, bei mir wird der 13.5. als VET angezeigt und 4+1

Das hängt mit der Zykluslänge wohl zusammen. Ich hatte in meiner SS auch nen 42-Tage-Zyklus und laut den ganzen Rechnern war ich auch schon 1-2 Wochen weiter. Am besten rechnet man vom ES 14 Tage zurück und nimmt dieses Datum als Zyklusbeginn. Dann hauts auch hin
SaSk
5791 Beiträge
04.09.2014 10:43
Ah ok, dann ist 4+1 richtig bei mir
Motzkugel
888 Beiträge
04.09.2014 10:55
Zitat von SaSk:

Ah ok, dann ist 4+1 richtig bei mir

Beim ändern hat er mir erst 4 ssw angezeigt jetzt 5
Happily
173 Beiträge
04.09.2014 11:04
Ihr Lieben, ich muss euch leider wieder verlassen. Seit Tagen hege ich schon den Verdacht, dass etwas nicht stimmt und meine FÄ hat mir vorhin bestätigt, dass mein Körper schon mit dem Aufräumen der Schwangerschaft beschäftigt ist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft
NS86
6948 Beiträge
04.09.2014 11:20
Zitat von Happily:

Ihr Lieben, ich muss euch leider wieder verlassen. Seit Tagen hege ich schon den Verdacht, dass etwas nicht stimmt und meine FÄ hat mir vorhin bestätigt, dass mein Körper schon mit dem Aufräumen der Schwangerschaft beschäftigt ist.

oh nein. Dir alles gute für die Zukunft.
Motzkugel
888 Beiträge
04.09.2014 11:28
Zitat von Happily:

Das tut mir wirklich leid
Presilla
17804 Beiträge
04.09.2014 12:19
Zitat von Happily:

Oh nein...es tut mir so leid für dich...ich find sowas immer furchtbar traurig
kullernudel
908 Beiträge
04.09.2014 12:38
Happyli, tut mir leid für euch! Fühlt euch gedrückt!

Motzkugel, willkommen bei uns!

Bin heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit und dachte mir schon nach zwei Stunden ich schlafe gleich im Stehen ein
Jetzt wollte ich die Mittagspause nutzen um ein Nickerchen zu machen, aber das war mir wohl nicht gegönnt. Erst randalieren die Kater, dann klingelt der Nachbar und schon klingelt der Wecker. Super, da freu ich mich ja schon richtig auf den Feierabend und das rufende Bett^^
Presilla
17804 Beiträge
04.09.2014 12:41
Zitat von kullernudel:

Happyli, tut mir leid für euch! Fühlt euch gedrückt!

Motzkugel, willkommen bei uns!

Bin heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit und dachte mir schon nach zwei Stunden ich schlafe gleich im Stehen ein
Jetzt wollte ich die Mittagspause nutzen um ein Nickerchen zu machen, aber das war mir wohl nicht gegönnt. Erst randalieren die Kater, dann klingelt der Nachbar und schon klingelt der Wecker. Super, da freu ich mich ja schon richtig auf den Feierabend und das rufende Bett^^

das kenn ich. In meiner SS bin ich auch morgens zur Arbeit, nach Feierabend ins Bett, das war so gegen 17 Uhr, dann so um 19/20 Uhr Essen gemacht, danach duschen und wieder ins Bett ich hab glaub ich nur geschlafen xD
Motzkugel
888 Beiträge
04.09.2014 12:57
Ja ich bin auch müde. Wobei heute mal nicht dafür ist mir übel. Hatte es bei der letzten ss bis zur 16 ssw Dauer brechen
Zelda86
2561 Beiträge
04.09.2014 23:13
Zitat von kullernudel:

Ja Molly, erst bei schwarz auf weiß fängt man an es zu glauben
Hatte auch so billige 10er die einen hauch von Strich gezeigt haben. War aber nichts halbes und nix ganzes.
Die aus einem großen Drogeriemarkt hingegen haben schon deutlich zwei Linien gezeigt und der Digi dann einen Tag später "schwanger" und ein weiterer Strichtest war noch deutlicher.
Fazit: nie wieder Billigtests

Meine Tests:

Der erste und zweite am selben Tag

Einen Tag später

Zwei Tage später

Meine zwei Pre-Dingens-Tests aus DM sahen von der Intensität der Striche genau aus wie deine
Loosie80
3019 Beiträge
05.09.2014 08:12
Moin,

habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschliessen....
Motzkugel
888 Beiträge
05.09.2014 08:33
Zitat von Loosie80:

Moin,

habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschliessen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt