Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
02.09.2014 16:38

Kugelliste der Mai-Mamis 2015

Kullernudel - 28 - MSP - 1 Kind - egal - 05.05.2015

Lalunia07 - 29 - BW - 2 Kinder - Mädchen - 07.05.2015

Happily - 26 - NRW - 1 Kind - egal - 05.05.2015

SaSk- 26 - NRW - keine Kinder - Junge - 13.05.2015
[color=#91CFA6]
Name - Alter - Landkreis - Kinder - Wunschgeschlecht - ET

Name - Alter - Landkreis - Kinder - Wunschgeschlecht - ET

Unsere Termine

Kullernudel - FA am 03.09.14 15.10 Uhr

Happily - FA am 04.09.2014 um 11:30 Uhr

[/color]
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 07:22
Hallo Molly, du hast das ganz süß geschrieben. ich wünsche dir eine mega toll schwangerschaft. soll das dein letzes kind werden, oder sind noch mehr geplant?

wollt ihr auf die liste auch eine info über die noch hibbelnden einfügen, oder ist das zu aufwendig?

allen einen tollen tag!
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 07:22
kullernudel, viel spaß heute beim termin und bring ein bildchen mit.
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 07:40

JETZT WIRD ES ERNST - HIBBELSTART

Wir wollten eigentlich erst im Oktober wieder starten. Nun "überrannte" mich mein Mann am ZT18 (hatte mich verrechnet, dachte erst ZT17!) mit dem Wunsch "JETZT!". Ich war hin und hergerissen, aber irgendwie fand ich die Vorstellung auch traumhaft schön, dass es "weitergeht".
Ich hatte meine letzte Mens am 13.08., der NMT ist dann am 13.09., weil ich einen 30 Tagezyklus habe. Wir haben uns nun doch recht spät entschlossen (vom ZT aus gesehen), dass ich nicht glaube, dass es geklappt haben könnte. ABER, es gab auch eine Zeit, da hatte ich meinen ES immer am ZT18. D.h. ausschließen tu ich nix.
Diesmal ist mir das schnell schwanger werden (zumindest gerade, vielleicht ändert sich das noch) egal. Ich möchte einfach nur, dass es bleibt. Egal wie lange es dauert. Es muss nur gesund sein und bleiben! Ein Geschlecht ist mir egal.
Wir haben beschlossen, es wird das letzte Kind sein. Das wollen wir nicht noch einmal mitmachen.
Ich werde am 12.09. mit testen (dann mit Lotusblüte zusammen). Egal ob ich ihn verbrate oder nicht, ich erhoffe mir, den Hauch eines Striches (fall eine SS vorliegt), dass ich gleich zum Gyn rennen kann und mir das Heparin besorge. Denn der 13.09. ist ein Samstag.
Ich hatte gestern ein fieses Stechen am Abend, und ich dachte mir ES? Haben dann gleich noch mal geherzelt. Aber ich denke, dass am ZT20 eh schon alles rum ist, trotzdem der Sex war gut und mein Mann und ich glücklich - alles richtig gemacht, sag ich mal.
Jetzt warten wir mal ab, was passiert.

kullernudel
908 Beiträge
03.09.2014 08:48
Zitat von NS86:

Ich gebe mein Bestes
(Wobei man in der letzten Schwangerschaft bei 5+5 auch nichts gesehen hat)
Molly77
178 Beiträge
03.09.2014 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke Euch für den schönen Empfang

Leider kann ich mir Eure Namen noch nicht merken , deswegen werde ich erstmal nur allgemein antworten bzw. mit der Zitierfunktion

Also:
Nein, nein... dieses Baby soll definitiv unser letztes Wunschkind sein.
Meine ersten Drei habe ich damals mit in die Beziehung gebracht, deswegen auch der etwas größere Altersunterschied

Aber so vor ca einem Jahr vielleicht auch etwas länger, schlich sich bei mir doch nochmal ein kleiner Kinderwunsch ein.
Mein Mann war davon nicht so angetan, weil er ja schon soooo alt ist und deswegen haben wir dieses Thema dann als erledigt angesehen, denn hinter solch einer Entscheidung müssen immer Beide stehen.

Gut ein halbes Jahr später- ich habe keine Ahnung was ihn geritten hat - sagte er dann: "...ach komm, wir probieren es einfach! Wenn es klappt super, dann geh ich halt in Rente, wenn die letzten Beiden aus´m Haus sind.

Gesagt, getan...und jetzt im achten ÜZ hat es doch tatsächlich gefruchtet.

In der letzten Schwangerschaft haben wir auch gewartet bis wir es unseren Familien gesagt haben, aber ich denke dieses Mal haben ihn die Hormone, die eigentlich mich durchfluten sollten total überrannt, lach- deswegen musste er bestimmt damit raus platzen. Immerhin sagte er gestern nach der Arbeit ganz stolz: "Heute ging´s besser, den Kollegen habe ich nichts gesagt...!"

Nun möchte ich Euch aber mal zeigen!
Und zwar habe ich mir bei 3,2,1 eine Großpackung SST geholt und diese verdammten Dinger schlagen bei mir nicht an.
Deswegen war ich auch ein wenig unschlüssig oder skeptisch, als der 25ziger den Hauch einer Linie anzeigte. Fehler, Verdunstungslinie, kaputter Test.

Der Clearblue sagte dann ja aber 2 Tage später "schwanger"
Ok, ich nun heute Morgen noch mal in die Apo ( ich denke die PTA hält mich inzwischen für völlig Gaga ) und einen mit WB geholt.

Hier also das Ergebnis:

Unfassbar das der Schwache noch immer kein eindeutiges Ergebnis bringt!!
Nur mit diesen Dingern würde ich wahrscheinlich immer noch wild rumraten und wäre kein Stück schlauer, lach!

NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 09:55
molly also, wenn auch schwach, aber auf dem unteren sehe ich doch eine klare linie. nix mit rumraten. herzlichen glückwunsch. schön, dass ihr euch für ein weiteres kind entschieden habt. wann hast du den ersten FA-Termin?
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 09:56
Zitat von kullernudel:

Zitat von NS86:

Ich gebe mein Bestes

bei deinem sternchen?
Ich denke schon, dass man diesmal was sieht, und vorallem, dass alles gut ist! viel spaß und melde dcih bitte.
Molly77
178 Beiträge
03.09.2014 10:01
Zitat von NS86:

molly also, wenn auch schwach, aber auf dem unteren sehe ich doch eine klare linie. nix mit rumraten. herzlichen glückwunsch. schön, dass ihr euch für ein weiteres kind entschieden habt. wann hast du den ersten FA-Termin?

NS86,
ja heute kann man sie sehen! Aber und ich spreche jetzt nur für mich, von einem 10ner erwartet man doch eigentlich ein eindeutigeres Ergebnis
Ist ja auch egal jetzt.....

Einen Termin habe ich noch nicht, werde Morgen mal anrufen und gucken ob ich im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche einen Termin bekomme, vielleicht hab´ich ja Glück und man kann schon ein bisschen was erkennen, wer weiß!

kullernudel
908 Beiträge
03.09.2014 10:03
Ja Molly, erst bei schwarz auf weiß fängt man an es zu glauben
Hatte auch so billige 10er die einen hauch von Strich gezeigt haben. War aber nichts halbes und nix ganzes.
Die aus einem großen Drogeriemarkt hingegen haben schon deutlich zwei Linien gezeigt und der Digi dann einen Tag später "schwanger" und ein weiterer Strichtest war noch deutlicher.
Fazit: nie wieder Billigtests

Meine Tests:

Der erste und zweite am selben Tag

Einen Tag später

Zwei Tage später
kullernudel
908 Beiträge
03.09.2014 10:06
Zitat von NS86:

Zitat von kullernudel:

Zitat von NS86:

Ich gebe mein Bestes

bei deinem sternchen?
Ich denke schon, dass man diesmal was sieht, und vorallem, dass alles gut ist! viel spaß und melde dcih bitte.

Wir werden sehen, mag mich nicht zu doll freuen, nicht das die Enttäuschung mich überkommt falls doch noch nichts sichtbar wäre. ABER wenn wir was sehen freue ich mich um so mehr
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 13:03
genau so kullernudel!
kullernudel
908 Beiträge
03.09.2014 14:54
Uiuiui bin ich aufgeregt. Mist. Dabei wollte ich ganz cool bleiben
Sitze schon vor der Praxis und meine Hände werden immer kälter und mir fliegen mindestens 1000 Schmetterlinge im Bauch rum^^
Presilla
17804 Beiträge
03.09.2014 15:32
Das ist ganz normal bei mir damals war mein Mann so nervös...der hätte mich sogar auf die Pipibox mit begleitet, weil er einfach überall dabei sein wollte selbst im Labor, beim wiegen und messen etc... ich hab dann gemeint, er soll warten...er war dann ganz entsetzt, ob ich dann wieder komme und ihn für den US abhole

Bin gespannt bei dir,...hoffentlich bringst du ein Foto mit
kullernudel
908 Beiträge
03.09.2014 16:21
Kullernudel proudly presents:

Unser Wűrmchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt