Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.10.2014 20:18
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von mellemaus2010:

Bin zu blöd, habe ich gemacht und steht dann auch da wurde gespeichert....dennoch kein Erfolg, typisch blond

Ich denke du hast keine Signatur anzeigen eingestellt da dran wird es liegen hier so muss das aussehen Liebe Grüße

Genau so habe ich es eingestellt und dann bin ich immer auf speichern, dennoch wird er mir ni angezeigt. ja habe es schon immer mal wieder probiert dennoch ohne erfolg
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.10.2014 20:25
Zitat von Mama0307:

Zitat von mellemaus2010:

Bin zu blöd, habe ich gemacht und steht dann auch da wurde gespeichert....dennoch kein Erfolg, typisch blond

Hey! Du musst ein häckchen unter den ticker setzen. Im profil anzeigen steht da.

bei mir steht da, nicht im profil anzeigen, also genau andersrum
Curlieangel
1556 Beiträge
02.10.2014 21:07
So Mädels man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. jetzt wurds halt mal 21 Uhr und ich hab Blutungen.. braune keine hellroten aber keine Schmierblutung mehr.. zwar auch keine starken Bauchschmerzen.. aber egal.. Bin so froh das mein Mann heut NAchtschicht hat und ich ihn noch wecken konnte, er geht jetzt halt mal später arbeiten, wenn sein Chef ein Problem hat, kann er das gerne mit mir klären (der hat komischerweise nen mega Respekt vor mir) Meine Mama kommt jetzt nach unserem grossen schauen und wir fahren mal ins KH schauen lassen wie s unserem Krümel geht.. : ( .. könnt grad heulen, hab kein gutes Gefühl mehr..
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.10.2014 21:14
Zitat von Curlieangel:

So Mädels man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. jetzt wurds halt mal 21 Uhr und ich hab Blutungen.. braune keine hellroten aber keine Schmierblutung mehr.. zwar auch keine starken Bauchschmerzen.. aber egal.. Bin so froh das mein Mann heut NAchtschicht hat und ich ihn noch wecken konnte, er geht jetzt halt mal später arbeiten, wenn sein Chef ein Problem hat, kann er das gerne mit mir klären (der hat komischerweise nen mega Respekt vor mir) Meine Mama kommt jetzt nach unserem grossen schauen und wir fahren mal ins KH schauen lassen wie s unserem Krümel geht.. : ( .. könnt grad heulen, hab kein gutes Gefühl mehr..

Ich drücke dir de Daumen, dass alles gut geht.
Lijo
3625 Beiträge
02.10.2014 21:22
Zitat von Curlieangel:

Das tut mir sehr leid, sowas ist immer sehr aufwühlend aber du weißt ja, dass es nichts schlimmes bedeuten muss.
Ich hoffe das beste für euch!
Curlieangel
1556 Beiträge
02.10.2014 23:50
Hallo Mädels,

ENTWARNUNG!!

Ich hab zwar ne Blutung, allerdings ist es altes Blut. Die Ärztin im KH sagte Sie sieht nicht woher es kommt, das sie man sehr oft nicht. Aber dem Baby geht es gut und das Herzchen schlägt und es ist schon 0,87cm groß Am Montag waren s noch 0,35cm. Alles in Ordnung also. Ich soll mich weiterhin schonen und nicht überanstrengen.

Danke für s Däumchen drücken ..
Motzkugel
888 Beiträge
03.10.2014 08:44
Zitat von Curlieangel:

Hallo Mädels,

ENTWARNUNG!!

Ich hab zwar ne Blutung, allerdings ist es altes Blut. Die Ärztin im KH sagte Sie sieht nicht woher es kommt, das sie man sehr oft nicht. Aber dem Baby geht es gut und das Herzchen schlägt und es ist schon 0,87cm groß Am Montag waren s noch 0,35cm. Alles in Ordnung also. Ich soll mich weiterhin schonen und nicht überanstrengen.

Danke für s Däumchen drücken ..

Na zum Glück
Motzkugel
888 Beiträge
03.10.2014 08:46
Ich bin heute 8+0 d.h 9 ssw und 3 Monat. Nicht mehr lange und bin aus der kritischen Zeit draußen
Curlieangel
1556 Beiträge
03.10.2014 09:24
Zitat von Motzkugel:

Ich bin heute 8+0 d.h 9 ssw und 3 Monat. Nicht mehr lange und bin aus der kritischen Zeit draußen

Da wart ich ja auch drauf.. =D .. bin gestern von der Ärztin im KH auf 6+6 gestellt worden. Das heisst ich wäre heute schon 7+0 laut meiner FA wäre ich heute erst 6+5 mal abwarten, was die Ärztin beim nächsten Termin sagt.. =D

kullernudel
908 Beiträge
03.10.2014 10:17
Guten Morgen,

ich schließ mich mal beim Wochenwechsel an - 11. SSW

Haben es gestern meinen künftigen Schwiegereltern verraten das sie nochmal Oma und Opa werden. Da war die Freude groß Als ich dann gesagt habe wie weit wir sind, konnten sie es fast nicht glauben^^

Curlie, schön das alles gut ist. Ist ja ganz schön gewachsen
Motzkugel
888 Beiträge
03.10.2014 11:46
wir sagen es der familie erst an weihnachten. sie bekommen dann post lieferrung vom storch. und mein mann seine großtante, seine schwester und ihr freund kommen uns besuchen. da bekommt meine tochter ein t-shirt an vorne wird dann stehen ich werde... und auf der rückseite große schwester.

heute ist das mit dem übergeben wieder richtig schlimm. nichtmal wasser oder tee bleiben drin. kreislauf ist auch irgendwo im keller
ich weiß gar nicht wie ich das morgen machen soll. wir haben 3. hochzeitstag und haben uns ein tisch und nen richtig tollen restaurant reservieren lassen.

achso ab nächster woche di fang ich ein dänisch kurs an weil meien tochter nächstes jahr ja in die dänische kiga kommt. hoffentlich muss ich da nicht ständig zum klo rennen
kullernudel
908 Beiträge
03.10.2014 12:11
Zitat von Motzkugel:

wir sagen es der familie erst an weihnachten. sie bekommen dann post lieferrung vom storch. und mein mann seine großtante, seine schwester und ihr freund kommen uns besuchen. da bekommt meine tochter ein t-shirt an vorne wird dann stehen ich werde... und auf der rückseite große schwester.

heute ist das mit dem übergeben wieder richtig schlimm. nichtmal wasser oder tee bleiben drin. kreislauf ist auch irgendwo im keller
ich weiß gar nicht wie ich das morgen machen soll. wir haben 3. hochzeitstag und haben uns ein tisch und nen richtig tollen restaurant reservieren lassen.

achso ab nächster woche di fang ich ein dänisch kurs an weil meien tochter nächstes jahr ja in die dänische kiga kommt. hoffentlich muss ich da nicht ständig zum klo rennen

Ohweia, dann hoff ich mal für dich das sich die Übelkeit morgen bzw allgemein in Grenzen hält.
Wohnt ihr in Dänemark oder wo an der Grenze? Hab das gerade nicht mehr so in Erinnerung. Schwangerschaftsdemenz und so

Motzkugel
888 Beiträge
03.10.2014 12:21
Zitat von kullernudel:

Zitat von Motzkugel:

Ohweia, dann hoff ich mal für dich das sich die Übelkeit morgen bzw allgemein in Grenzen hält.
Wohnt ihr in Dänemark oder wo an der Grenze? Hab das gerade nicht mehr so in Erinnerung. Schwangerschaftsdemenz und so

ja wir wohnen an der grenze und hier gibt es überall dänische kigas und schulen und ich finde das gerade sinnvoll sie dahin zu schicken dann hat sie später mal mehr chancen.
Motzkugel
888 Beiträge
04.10.2014 09:01
Da ist einem das erste nal seit tagen nicht schlecht und man macht sich Sorgen
Maikäfer2015
273 Beiträge
04.10.2014 09:04
Ich bin jetzt 9+0 also auch 10te woche Mo geht ich noch mal zum Arzt um schauen zu lassen ob es den beiden gut geht bei uns wissen jetzt fast alle bescheid durch meinen kh Aufenthalt nix mit Überraschungen wenn man auf einem Mini Kaff wohnt ist alles eine Sensation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt