Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
02.10.2014 18:22
Zitat von kullernudel:
Hey Majebe! Schön von dir zu lesen, das mit der AS ist natürlich blöd, finde deine Einstellung aber echt super! Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und es dann dieses mal auch bleibt!
Ich habe heute meinen MuPa abgeholt und laut Eintrag habe ich am 01.05.2015 schon ET
danke
ohhh 1.05 genau wie ich war freu mich für dich
02.10.2014 18:23
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von majebe:
Zitat von kataleia:
@majabe: Oh das ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Es ist wirklich so traurig ... ich habe auch richtig Angst, dass mir das noch passiert
Sehe ich das richtig und du hast schon ein Kind?
Wenn ja, hatte es mit dem gleich geklappt?
als aller erstes bitte keine angst haben immer positiv denken
natürlich ist es traurig das es passiert ist, aber es hat einfach etwas nicht gestimmt . Es war weder Früchthöhle noch ein Baby zu sehen , ich hatte nur die Schleimhaut aufgebaut und deshalb fällt es mir irgendwie etwas leichter . ja ich habe eine Tochter bei ihr haben wir 6 Monate Gehibbelt . bei der fg jetzt klappte es nach 1 Monat sogar. Ich versuche positiv zu denken und hoffe das schnell wieder klappt
bei mir hieß es ich solle 2 Perioden abwarten damit sich die Schleimhaut zweimal normal wieder aufbauen kann und abbauen kann und nicht da da dran scheitert...
erst mal danke an alle
also mein fa sagte wenn der Körper nicht bereit ist klappt es auch nicht
02.10.2014 18:25
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Motzkugel:
Mhh die bearbeitest es ganz normal unter deinem Profil und speicherst es ab
Habe es schon mehrmals abgespeichert, aber dennoch zeigt es mir dann nie an bin wohl zu blöd dafür
du muss auf den kasten klicken wo steht in den fohren anzeigen
02.10.2014 18:26
Zitat von majebe:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Motzkugel:
Mhh die bearbeitest es ganz normal unter deinem Profil und speicherst es ab
Habe es schon mehrmals abgespeichert, aber dennoch zeigt es mir dann nie an bin wohl zu blöd dafür
du muss auf den kasten klicken wo steht in den fohren anzeigen
Okay, versuche es nochmal
02.10.2014 18:28
Bin zu blöd, habe ich gemacht und steht dann auch da wurde gespeichert....dennoch kein Erfolg, typisch blond
02.10.2014 18:31
Zitat von mellemaus2010:
Bin zu blöd, habe ich gemacht und steht dann auch da wurde gespeichert....dennoch kein Erfolg, typisch blond
hahah
das ist aber doof zu erklären
02.10.2014 18:33
Mein Mann regt mich momentan so auf ich glaube nicht das es nur an sen Hormonen liegt. hoffe der is bald wieder gesund geschrieben das ich ihn Tagsüber los bin
02.10.2014 18:36
Zitat von mellemaus2010:
Ich denke du hast keine Signatur anzeigen eingestellt da dran wird es liegen hier so muss das aussehen Liebe Grüße
02.10.2014 18:39
Zitat von Motzkugel:
Mein Mann regt mich momentan so auf ich glaube nicht das es nur an sen Hormonen liegt. hoffe der is bald wieder gesund geschrieben das ich ihn Tagsüber los bin
so sind se die Männer ....=D mit ihnen geht net ohne aber auch net
Meiner hat mir heut vom einkaufen zwei!!!! 300gramm Tafeln Nougatschokolade von Milka mitgebracht.. *-* und ich kann die finger net von lassen..xD eine kleine von ritter sport oder so hätte gelangt..^^ Hab heut Tag 4 auf Sofa verbracht.. wenigstens hab ich keine Schmierblutungen mehr.. =D .. mal sehen wie lange.. Jetzt haben wir am Wochenende Kerwe bei uns im Ort und mit echt tollen Feiern und für mich fällts komplett flach.. ich sitz dann mal auf meinem Sofa (ich glaub ich brauch ein neues nach der woche, es bildet sich so langsam eine Kuhle da wo ich immer sitze) mach ich ja eh nicht schon die ganze Woche.. =D .. wenigstens hab ich Schoki..
lg
02.10.2014 18:43
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Motzkugel:
Meiner hat mir heut vom einkaufen zwei!!!! 300gramm Tafeln Nougatschokolade von Milka mitgebracht.. *-* und ich kann die finger net von lassen..xD eine kleine von ritter sport oder so hätte gelangt..^^ Hab heut Tag 4 auf Sofa verbracht.. wenigstens hab ich keine Schmierblutungen mehr.. =D .. mal sehen wie lange.. Jetzt haben wir am Wochenende Kerwe bei uns im Ort und mit echt tollen Feiern und für mich fällts komplett flach.. ich sitz dann mal auf meinem Sofa (ich glaub ich brauch ein neues nach der woche, es bildet sich so langsam eine Kuhle da wo ich immer sitze) mach ich ja eh nicht schon die ganze Woche.. =D .. wenigstens hab ich Schoki..
lg
Das Freut mich zu hören das du keine Schmierblutung mehr hast ich drücke dir die Daumen das es so bleibt..
Mit der Schoki das kenne ich :/ habe mir auch eine 250gramm tafel mit genommen gestern naja die hälfte ist schon weg... Naja kleine Sünden dürfen auch mal sein
02.10.2014 18:52
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Motzkugel:
lg
Freut mich für dich das diese Schmierblutungen vorbei sind. Ich drücke weiterhin die Daumen! Im nächsten Jahr bist du dann wieder beim Feiern dabei.
Schoki hat es hier auch wieder, aber ich kann das nur bedingt mal essen habe meistens Hunger auf herzhaftes und muss jeden Morgen eine Gewürzgurke essen, ich liebe diese Teile einfach
02.10.2014 18:57
Ne er ist einfach launisch motzt mit der kleinen rum hat nen befehlston an sich den kann er sich langsam wieder abgewöhnen kann, wir sind nicht bei seiner Mutter zu hause. Ich glaube auch er kommt mit dem Gedanken nicht klar das ich schwanger bin weil es ja nicht geplant war aber auch einfach ist er momentan auch keine Ahnung die kleine hat momentan auch keine Geduld und er war ja ein super kind. Ja klar. Ständig mischt er sich in die Erziehung ein.
02.10.2014 18:57
Zitat von LeCa:
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Motzkugel:
lg
Freut mich für dich das diese Schmierblutungen vorbei sind. Ich drücke weiterhin die Daumen! Im nächsten Jahr bist du dann wieder beim Feiern dabei.
Schoki hat es hier auch wieder, aber ich kann das nur bedingt mal essen habe meistens Hunger auf herzhaftes und muss jeden Morgen eine Gewürzgurke essen, ich liebe diese Teile einfach
Absolutes Klischeee erfüllt..xD
ich hab die ganze zeit das gefühl ich bin total aufgebläht und wenn ich dann doch mal hunger habe, dann bin ich ganz schnell überfuttert.. =D
Ja mal sehen wie lang es hält ohne Schmierblutung und das feiern, ja das kann warten.. =D wobei ich schon gern Mäuschen spielen würde.. immerhin ist meiner Schwangerschaft schon Stadtgespräch...
02.10.2014 20:06
Zitat von mellemaus2010:
Hey! Du musst ein häckchen unter den ticker setzen. Im profil anzeigen steht da.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt