Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
05.05.2015 21:35
Zitat von Motzkugel:
Ich wollte nur kurz sagen das Niklaus Derrick heute um 12:41 mit 3250 Gramm und 50 cm per ks zu Welt kam
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.
05.05.2015 21:46
Zitat von pinou:
Ohhh, herzlichen Glückwunsch, Motzkugel!!!
Danke, Lijo und Bennymum für die Aufmunterung Meine Ärztin sagte, dass so ein Gewicht kein Grund für Sorge ist, zumal offenbar eher der Bauch von dem Kleinen dick ist, nicht so sehr der Kopf. Der Kopfumfang ist mit 34,5cm noch ok...
Ich freu mich, dass ich hier mit euch zusammen warten kann, das macht es mir wirklich leichter. Danke
Dann ist ja gut!
Bei dem Ku brauchst du dir wohl wirklich keine Sorgen zu machen
Die letzten Tage schaffst du auch noch ! Wir warten hier alle zusammen. Und vom EET her werde ich wohl am längsten warten
05.05.2015 21:47
Pinou, das ist ja gemein, dass die Wehen nichts bewirken und du sogar jetzt noch liegend ins KH musst, wenn die Fruchtblase platzt. Du kannst hier gerne deinen Frust loslassen, dafür sind wir ja da. Und wer weiß, unverhofft kommt oft. Vielleicht macht sich dein Baby ganz schnell und plötzlich auf den Weg. Und falls nicht, sind es auch nicht mehr allzu viele Tage zur Geburt. Ganz bald darfst du kuscheln!!!
Ich kenne das Gefühl, wenn man über ET geht und das Baby nicht kommen will. Bei meinem Sohn war ich so traurig, dass er nicht von allein kommen wollte. Aber ihm hat es anscheinend im Bauch so gut gefallen. Er war dafür so ein entspanntes, zufriedenes Baby und auch jetzt bewundern ihn viele für seine ausgeglichene Art.
Dein Warten wird mit einem ganz besonders tollem Kind belohnt!
Ich kenne das Gefühl, wenn man über ET geht und das Baby nicht kommen will. Bei meinem Sohn war ich so traurig, dass er nicht von allein kommen wollte. Aber ihm hat es anscheinend im Bauch so gut gefallen. Er war dafür so ein entspanntes, zufriedenes Baby und auch jetzt bewundern ihn viele für seine ausgeglichene Art.
Dein Warten wird mit einem ganz besonders tollem Kind belohnt!
05.05.2015 21:51
Zitat von Motzkugel:
Ich wollte nur kurz sagen das Niklaus Derrick heute um 12:41 mit 3250 Gramm und 50 cm per ks zu Welt kam
Wow, alles Gute zur Geburt für das erste offizielle Maibaby. Ich hoffe euch geht es gut.
05.05.2015 22:57
Puh, ich hab den ganzen Abend immer mal wieder Senkwehen, die ich auch spüre (zumindest denke ich dass es welche sind). Wie heute Mittag beim CTG. Ist wirklich unangenehm. War das bei euch auch so? Fühlt sich an wie ein richtig fieses Stechen am Muttermund. Hoffentlich kann ich heute Nacht trotzdem gut schlafen...
@Motzkugel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
@Motzkugel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
05.05.2015 23:06
Zitat von Catniz:
Puh, ich hab den ganzen Abend immer mal wieder Senkwehen, die ich auch spüre (zumindest denke ich dass es welche sind). Wie heute Mittag beim CTG. Ist wirklich unangenehm. War das bei euch auch so? Fühlt sich an wie ein richtig fieses Stechen am Muttermund. Hoffentlich kann ich heute Nacht trotzdem gut schlafen...
Hatte ich am Wochenende erst. Immer abends, 2-3 Stunden lang, alle 20 Minuten. Fing bei mir allerdings am oberen Rand der Gebärmutter an und hat sich nach unten "ausgebreitet". War nicht wirklich schmerzhaft, nur etwas unangenehm. Dafür war Gestern der Gebärmutterhals verkürzt und der MuMu fingerdurchlässig.
05.05.2015 23:42
Huhu!
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich seit heute Mittag mit nem Blasensprung im kh liege.
Ich melde mich bei euch
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich seit heute Mittag mit nem Blasensprung im kh liege.
Ich melde mich bei euch
06.05.2015 01:29
Na dann mal gucken, wer von uns beiden schneller ist
Ca. Gegen 19:00 uhr schrieb die gute maoli auf fb folgendes:
"Ich kugel übrigens immernoch vor mich hin. Termin ist offiziell nächsten freitag, ich geh aber davon aus, dass sich Bubi nr. 2 auch ein paar tage mehr zeit lässt....."
Bin grad eben aufgewacht und meine fruchtblase hat sich verabschiedet junior dichtet aber recht gut ab. Jetzt trau ich mich nicht mehr zu schlafen, möchte meimen mann aber auch noch nicht wecken, weil ich noch keine wehen habe.
Bist aber bestimmt schneller, hast ja gut 12 stunden vorsprung.....
...........
Tippte sie und weil sie so ne große klappe hatt, trudelten auch grad die ersten mini-wehen ein. Ich hatte mich lustigerweise heute mittag noch mit der schwiemu unterhalten, dass uch es beim ersten sehr amgenehm fand, dass es morgens u, 7 mit den wehen losging, da war ich dann wenigstens auausgeschlafen. Morgens um 1 oder so wäre ja mal nicht so schön..... Liegt alles am gewitter heute.....
Ca. Gegen 19:00 uhr schrieb die gute maoli auf fb folgendes:
"Ich kugel übrigens immernoch vor mich hin. Termin ist offiziell nächsten freitag, ich geh aber davon aus, dass sich Bubi nr. 2 auch ein paar tage mehr zeit lässt....."
Bin grad eben aufgewacht und meine fruchtblase hat sich verabschiedet junior dichtet aber recht gut ab. Jetzt trau ich mich nicht mehr zu schlafen, möchte meimen mann aber auch noch nicht wecken, weil ich noch keine wehen habe.
Bist aber bestimmt schneller, hast ja gut 12 stunden vorsprung.....
...........
Tippte sie und weil sie so ne große klappe hatt, trudelten auch grad die ersten mini-wehen ein. Ich hatte mich lustigerweise heute mittag noch mit der schwiemu unterhalten, dass uch es beim ersten sehr amgenehm fand, dass es morgens u, 7 mit den wehen losging, da war ich dann wenigstens auausgeschlafen. Morgens um 1 oder so wäre ja mal nicht so schön..... Liegt alles am gewitter heute.....
06.05.2015 05:39
Maoli und Mama0307, ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!!
06.05.2015 06:27
Guten morgen
@ Motzkugel
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine Mann
Eine schöne kennlern und kuschelzeit
Meine Brust hat sich nun fast wieder normalisiert. tut zum Glück nicht mehr weh und ich kann sie auch wieder anfassen, ohne das ich Schrei vor Schmerz.
So jetzt noch 9 Tage diese Tabletten schlucken und dann bin ich durch damit. Muss sie leider bis Ende nehmen, da sonst die Milch wieder kommt.
Bei euch hört es sich ja so an, als ob sich da schon einige Babys auf den Weg machen bin gespannt, wer als nächstes kuscheln darf
@ Motzkugel
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine Mann
Eine schöne kennlern und kuschelzeit
Meine Brust hat sich nun fast wieder normalisiert. tut zum Glück nicht mehr weh und ich kann sie auch wieder anfassen, ohne das ich Schrei vor Schmerz.
So jetzt noch 9 Tage diese Tabletten schlucken und dann bin ich durch damit. Muss sie leider bis Ende nehmen, da sonst die Milch wieder kommt.
Bei euch hört es sich ja so an, als ob sich da schon einige Babys auf den Weg machen bin gespannt, wer als nächstes kuscheln darf
06.05.2015 06:28
Oh wow, jetzt geht es hier aber rund!
Alles Gute Maoli & Mama0307!!!
Alles Gute Maoli & Mama0307!!!
06.05.2015 06:41
Oh wie schön, die nächsten Minis machen sich auf den Weg
Ich wünsche euch alles Gute, maoli und mama0307
Ich wünsche euch alles Gute, maoli und mama0307
06.05.2015 07:15
@ Motzkugel Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlern Zeit
@Maoli und Mama0307 ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt haltet uns auf dem laufenden
@Maoli und Mama0307 ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt haltet uns auf dem laufenden
06.05.2015 08:44
Zitat von Mama0307:
Huhu!
Ich melde mich bei euch
Oh, dann schon mal eine tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
06.05.2015 08:46
Maoli, dir wünsch ich auch eine tolle Geburt. Aber vielleicht kuschelt ihr ja schon.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt