Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
14.09.2014 20:34
Also ich glaube ausbleibende mens und 2 eindeutig positive sst können keine Einbildung sein nur so früh kann halt leider trotzdem noch viel passieren
Curlieangel
1556 Beiträge
14.09.2014 20:44
Ja das stimmt leider.. naja hatte ja sogar 3 tests.. =D alle drei positiv allerdings nur gaaaanz leicht.. aber positiv ist positiv ^^

gute gedanken und morgen ab zum arzt
kullernudel
908 Beiträge
14.09.2014 20:45
Mädels, wünsche euch morgen viel Freude bei euren Arztterminen!

Ich rufe morgen punkt halb 9 erstmal bei meiner an und mache mir einen Termin aus.

Wie befürchtet hats mich nun doch noch erwischt
Haben meine zwei Männer ganze arbeit geleistet. Huste mir schon den ganzen Tag einen ab und hab richtig dolle Kopfweh -.-
Hoffentlich reist die Erkältung bald ab, mag nicht Krank in den Urlaub fahren.
14.09.2014 20:50
Zitat von kullernudel:

Mädels, wünsche euch morgen viel Freude bei euren Arztterminen!

Ich rufe morgen punkt halb 9 erstmal bei meiner an und mache mir einen Termin aus.

Wie befürchtet hats mich nun doch noch erwischt
Haben meine zwei Männer ganze arbeit geleistet. Huste mir schon den ganzen Tag einen ab und hab richtig dolle Kopfweh -.-
Hoffentlich reist die Erkältung bald ab, mag nicht Krank in den Urlaub fahren.

Gute Besserung!
Pakuna
7800 Beiträge
14.09.2014 20:54
Ja, gute Besserung!
Lalunia07
573 Beiträge
14.09.2014 21:28
Oh habt ihrs alle gut mit euren FA Terminen morgen.
Ich muss noch eine ganze Woche warten
Drücke euch natürlich allen die Daumen das man was sieht und eventuell schon ein kleines Herzchen schlägt.

Zum Thema Geschlecht wünsche ich mir auch ein Mädchen wie so viele hier allerdings liegt das daran das ich schon zwei Jungen habe.
Das wichtigste ist mir jedoch natürlich Gesund und Munter

Ab morgen geht's dann erstmal los mit Auto gucken-denn mit 3 Kindern reicht unser Kombi definitiv nicht mehr aus
Zelda86
2561 Beiträge
14.09.2014 22:13
Zitat von Lalunia07:

Drücke euch natürlich allen die Daumen das man was sieht und eventuell schon ein kleines Herzchen schlägt.

Zum Thema Geschlecht wünsche ich mir auch ein Mädchen wie so viele hier allerdings liegt das daran das ich schon zwei Jungen habe.

Ab morgen geht's dann erstmal los mit Auto gucken-denn mit 3 Kindern reicht unser Kombi definitiv nicht mehr aus

Ich habe mir den Termin ja auch verdient... schließlich warte ich ja schon 2 Wochen drauf

Oh ja, ein neues Auto muss auch bei mir her. Meine Rostlaube schafft den TÜV im Frühjahr nicht mehr.
Lalunia07
573 Beiträge
14.09.2014 22:26
Zitat von Zelda86:

Zitat von Lalunia07:

Ich habe mir den Termin ja auch verdient... schließlich warte ich ja schon 2 Wochen drauf

Oh ja, ein neues Auto muss auch bei mir her. Meine Rostlaube schafft den TÜV im Frühjahr nicht mehr.

Ich warte auch schon 2 Wochen und muss noch eine
Lijo
3625 Beiträge
14.09.2014 23:10
Zitat von Curlieangel:

Zitat von AmyPixie:

Dann sind wir schon zu 4. Mit Termin morgen, oder? Ich versuch nicht so viel zu erwarten, bin ja dann erst bei 5+1...aber es ist schwer

Ich hab morgen früh um 9 auch meinen ersten Termin und bin auch erst 5te Woche.. =D ^^.. nur leider bin ich grad soo nervös.. hab so angst, das sie sagt ich bilde es mir ein.. -.- ....

Gar nicht, bist 6. Woche
Curlieangel
1556 Beiträge
14.09.2014 23:13
Zitat von Lijo:

Zitat von Curlieangel:

Zitat von AmyPixie:

Dann sind wir schon zu 4. Mit Termin morgen, oder? Ich versuch nicht so viel zu erwarten, bin ja dann erst bei 5+1...aber es ist schwer

Ich hab morgen früh um 9 auch meinen ersten Termin und bin auch erst 5te Woche.. =D ^^.. nur leider bin ich grad soo nervös.. hab so angst, das sie sagt ich bilde es mir ein.. -.- ....

Gar nicht, bist 6. Woche

Stimmt.. =D denkfehler.. xD
Zelda86
2561 Beiträge
15.09.2014 00:03
Zitat von Lalunia07:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Lalunia07:

Wie gemein... DREI Wochen warten seit dem Test?!?!?
Lalunia07
573 Beiträge
15.09.2014 01:46
Zitat von Zelda86:

Zitat von Lalunia07:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Lalunia07:

Wie gemein... DREI Wochen warten seit dem Test?!?!?

Ja genau Aber die Woche überleb ich jetzt auch noch irgendwie
Maoli
526 Beiträge
15.09.2014 05:19
Guten Morgen,

der Wecker meines Mannes klingelt morgens um 4:45 Uhr.

Und rein aus Rücksicht auf mich hat er gleich danach angefangem im Schlafzimmer ein Sideboard aufzuräumen, welches er gestern noch vollgestapelt hat, damit ich heute auch gescheit sauber machen kann.
Ist das nicht nett?

Der Sarkasmus Smilie funktioniert nicht...

wonne-1982
1 Beiträge
15.09.2014 06:16
HI, und guten morgen!!!!! Erst mal herzlich glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Ich habe letzte woche getestet und nun bin ich mit meinem dritten schwanger
würde mich gerne euch anschließen!!!!!
Ich weiß nur nicht ob ich eine april oder eine mai mami werde
Da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe weiß ich nicht mehr genau wann ich meine letzte periode hatte, laut us und fa bin ich in der 6 ssw! Hab nächste woche wieder einen termin da sieht man vielleicht genauer wie weit es ist!!!!!!!!!

Also dann! Wünsche allen einen schönen tag
Pakuna
7800 Beiträge
15.09.2014 07:13
Guten Morgen die Damen,

Herzlich Willkommen an die Neuschwangeren

4:45 Sideboard aufräumen? Wie nett... Ich glaub ich wär ausgeflippt.

Ich darf diesen Mittwoch zum Arzt, juhuuuu Wie lustig, dass man sich plötzlich auf einen FA-Termin so freut. Früher bin ich so selten hin wie möglich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt