Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
14.09.2014 13:33
@ANJUKA: ich habe dich schon irgendwo gelesen, wir haben zwei Söhne, einer ist 3,5 Jahre und der andere wird im November 2, die As war vor 4 Monaten, warst du in einem der Monatsthreads evtl?
14.09.2014 13:38
Zitat von Lijo:
@ANJUKA: ich habe dich schon irgendwo gelesen, wir haben zwei Söhne, einer ist 3,5 Jahre und der andere wird im November 2, die As war vor 4 Monaten, warst du in einem der Monatsthreads evtl?
Vor 4 Monaten war i schonmal schwanger, habe es aber verloren.... hoffe das diesmal alles gut geht.....zudem hatten wir uns kurzzeitig getrennt.
14.09.2014 13:41
Babygirl ich würde sagen das wollen wir beide nicht. Außerdem müsste mein freund sich Urlaub nehmen und das soll er lieber machen wenn man sicher was sehen kann - am besten was was schon nach Mensch aussieht
14.09.2014 15:16
Morgen um 8.15Uhr hab ich meinen ersten FA-Termin... Ich fürchte, ruhig schlafen ist nicht!
14.09.2014 15:46
Dann sind wir schon zu 4. Mit Termin morgen, oder? Ich versuch nicht so viel zu erwarten, bin ja dann erst bei 5+1...aber es ist schwer
14.09.2014 16:22
Zitat von AmyPixie:
Dann sind wir schon zu 4. Mit Termin morgen, oder? Ich versuch nicht so viel zu erwarten, bin ja dann erst bei 5+1...aber es ist schwer
Furchtbar schwer. Ich hab mir vorgenommen Google nicht zu befragen, was man bei 6+0 schon sehen kann... Hat nicht geklappt.
14.09.2014 17:27
Hi Mädels!
Ist das alles aufregend!
Nochmal zu den Schwangerschaftsanzeichen - gestern war ich wieder sowas von unschwanger... und heute? BOAH! Tun mir die Möpse weh Seit heute auch die Brustwarzen, der BH ist jetzt sehr unangenehm geworden, aber bei der Größe kann kein Mensch ohne rumlaufen
Also ich hab das mal beobachtet. 1 bis 2 Tage starke Anzeichen, dann wieder ein Tag mit wenig Anzeichen. Dann schnellts wieder hoch. Sehr interessant.
Ich bin am Mittwoch das zweite Mal beim FA. Hoffentlich gibts dann endlich mehr als ne Fruchthöhle. Echt, alles so nervenzerreißend
Ist das alles aufregend!
Nochmal zu den Schwangerschaftsanzeichen - gestern war ich wieder sowas von unschwanger... und heute? BOAH! Tun mir die Möpse weh Seit heute auch die Brustwarzen, der BH ist jetzt sehr unangenehm geworden, aber bei der Größe kann kein Mensch ohne rumlaufen
Also ich hab das mal beobachtet. 1 bis 2 Tage starke Anzeichen, dann wieder ein Tag mit wenig Anzeichen. Dann schnellts wieder hoch. Sehr interessant.
Ich bin am Mittwoch das zweite Mal beim FA. Hoffentlich gibts dann endlich mehr als ne Fruchthöhle. Echt, alles so nervenzerreißend
14.09.2014 17:28
Ich hab Dienstag Termin und hoffe auf ein Herzchen ich bei 6+0 eine Fruchthöhle gezeigt bekommen mit den Worten sonst ist da noch nichts.
14.09.2014 17:40
Zitat von Pakuna:
Hi Mädels!
Ist das alles aufregend!
Anzeichen sind kaum der Rede wert, außer das ich mehr Pinkeln muss, als ich überhaupt trinke
14.09.2014 17:43
Zitat von Zelda86:
Zitat von Pakuna:
Hi Mädels!
Ist das alles aufregend!
Anzeichen sind kaum der Rede wert, außer das ich mehr Pinkeln muss, als ich überhaupt trinke
Muss ich auch Renne ständig aufs Klo, die Kollegen denken ich hab sie nicht mehr alle
14.09.2014 18:25
Zitat von Lijo:
Huhu!
Darf ich mich dazu gesellen? Ich bekomm ganz unverhofft mein drittes Baby. Meine großen sind 11 und 7 und ich bin 30 Jahre alt.
Unverhofft deswegen da wir mit dem nuvaring verhütet haben... tja, so sicher er auch sein mag, unser Baby kommt dann im Mai zur Welt. Ein kleiner ringli
Am Freitag hab ich unser pünktchen zum ersten mal gesehen und der erste schock wich großer Freude! !!!
Lg Sarah+pünktchen inside
14.09.2014 18:57
hatte heute bis auf ziepen ein nicht schwanger gefühl tag. allerdings hatte ich auch wenig zeit mich darauf zu konzentrieren. mein töchterchen ist heute zwei geworden da waren wir im sealife center und morgen ist dann die ,,Party"
14.09.2014 19:29
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
Ladies...ich nehme alles zurück mit den wenig Schwangerschaftsanzeichen...ich glaub ich muss gleich Schade, hatte gedacht, das bleibt mir erspart...
Ladies...ich nehme alles zurück mit den wenig Schwangerschaftsanzeichen...ich glaub ich muss gleich Schade, hatte gedacht, das bleibt mir erspart...
14.09.2014 20:29
Zitat von AmyPixie:
Ich hab morgen früh um 9 auch meinen ersten Termin und bin auch erst 5te Woche.. =D ^^.. nur leider bin ich grad soo nervös.. hab so angst, das sie sagt ich bilde es mir ein.. -.- ....
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt