Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
26.01.2015 13:08
Ich fand den Saft jetzt nicht so schlimm, kann man aushalten.
pinou
160 Beiträge
26.01.2015 13:13
Zitat von mellemaus2010:

Muss sagen, der Saft ist nicht so meins. Finde ihn mehr als süß. Wie empfandet ihr den Saft?

Widerlich fand ich den! Bei meiner Ärztin gibt es einfach 50g Traubenzucker aufgelöst in 200ml Wasser. Kam mir aber vor, als sei es ein halber Liter. Es war richtig zähflüssig, das Zeug. Bäh! Komisch, dabei mag ich süße Sachen eigentlich total gerne
Claritobi
12 Beiträge
26.01.2015 13:45
Hallo ich bin 19 jahre alt und werde zum ersten mal mama meine kleine maus soll am 8 mai zur welt kommen
mellemaus2010
2095 Beiträge
26.01.2015 13:59
Ich musste mir meinen Saft aus de Apotheke besorgen und schmeckte wie übersüßter TraubenSaft.
Anscheind bekommt da jeder was anderes.

Hallo Glückwunsch und herzlich willkommen
Claritobi
12 Beiträge
26.01.2015 14:05
Zitat von mellemaus2010:

Ich musste mir meinen Saft aus de Apotheke besorgen und schmeckte wie übersüßter TraubenSaft.
Anscheind bekommt da jeder was anderes.

Hallo Glückwunsch und herzlich willkommen

danke ich freu mich auch wirklich sehr auf meine kleine maus ist auch super fit und alles in Ordnung mit ihr
LeCa
1379 Beiträge
26.01.2015 15:04
Zitat von K.B.:

Das sieht ja echt toll aus... Weiterhin einen schönen Urlaub!

@lyric
schön das der Zuckertest negativ ausgefallen ist!

@mellemaus
Ich drücke auch die Daumen!
Ich kenne den Saft noch vom letzten Jahr da musste ich diesen großen Zuckertest machen lassen und fand den echt ekelhaft süß und durch das 3 mal Blut abnehmen bin ich dann auch noch aus den Latschen gekippt.
Ich muss beim nächsten Termin in 2 Wochen auch den kleinen Test machen und bin froh das ich nicht nüchtern sein muss.
Bei mir ist es auch mega süßer Traubensaft ...

@Claritobi
Herzlich willkommen hier

Mir geht es heute mal echt mies... Ich friere und schlafe fast den ganzen Tag und noch dazu kommt mal wieder das erbrechen... Ich hoffe das verschwindet wieder so fix wie es über Nacht kam.
Loosie80
3019 Beiträge
26.01.2015 15:17
Moin,
ich war heute auch zum Zuckertest. Fand es auch nicht so doll, angrufen hat die Praxis auch noch nicht.
Am Wochende geht es wohl in das schwedische Möbelhaus und dann werden Schränke gekauft, dann kann ich die Klamotten mal einräumen...

Ich bekomme langsam auch etwas weniger Luft. Lange Strecken oder viele Treppensteigen fallen mir echt schwer.
Dann wird das Aufstehen auch langsam anstrengend... ich seh mich bald vom Sofa oder Bett rollen...
Schnatti2502
174 Beiträge
26.01.2015 15:53
Zitat von Loosie80:

Moin,
ich war heute auch zum Zuckertest. Fand es auch nicht so doll, angrufen hat die Praxis auch noch nicht.
Am Wochende geht es wohl in das schwedische Möbelhaus und dann werden Schränke gekauft, dann kann ich die Klamotten mal einräumen...

Ich bekomme langsam auch etwas weniger Luft. Lange Strecken oder viele Treppensteigen fallen mir echt schwer.
Dann wird das Aufstehen auch langsam anstrengend... ich seh mich bald vom Sofa oder Bett rollen...

Ich tu mir auch schon recht schwer....mein Mann ist aber so lieb und geht immerhin zum Schuhe anziehen auf die Knie vor mir
pinou
160 Beiträge
26.01.2015 17:06
Zitat von Loosie80:

Geht mir auch schon total so! Ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit und auf dem Rückweg muss ich ein ganzes Stück bergauf strampeln, da bräuchte ich oben eigentlich erstmal ein Sauerstoffzelt!
Zelda86
2561 Beiträge
26.01.2015 18:30
Das Zuckrzeug bei meinem Arzt schmeckt auch eher wie zu süßer Traubensaft. Fand es vor 2 Wochen auch nicht so schlimm. Heute zum großen Test hat er allerdings wirklich abartig süß geschmeckt. Liegt wohl daran, dass ich ja nüchtern sein musste. Das 3x Blut abnehmen war auch nicht so prickelnd... Mir tut meine Beuge immer noch etwas weh.
Ende der Woche bekomme ich dann da Ergebnis
mellemaus2010
2095 Beiträge
26.01.2015 18:53
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen soll oder weinen.
Es geht darum, ne bekannte fragte mich Grad, warum ich im Krankenhaus war....erklärte es ihr und sie fragte mich nicht ernthaft was ne cervixLänge ist. Dazu muss ich sagen, beim achten Kind sollte man es doch wissen oder?
lyric
5076 Beiträge
26.01.2015 19:07
Also ich fand den roten Saft total lecker er kam direkt ausm Kühlschrank und war lecker

Also lange Strecken, aufstehen ( vom tiefen Sofa) , langes sitzen im Auto, Treppen steigen, Schuhe anziehen fällt mir auch schon recht schwer. Aber auch mein Mann geht auf die Knie und hilft mir beim schuhe anziehen

Wenn ich zwei Stunden durch irgendein Center gelaufen bin, bin ich so fertig, als ob ich zehn Stunden hinter mir hätte.
Schnatti2502
174 Beiträge
27.01.2015 14:25
So..war heute beim Hausrazt für den Zuckertest und eine Untersuchung gabs auch ( ist im Mutter-Kind-Pass vorgesehn-hat mir mein Frauenarzt weder bei der ersten Ss noch jetzt mitgeteilt, dass man das machen sollte....)
Die Werte vom Test waren grezwertig und eine Tachykardie meinerseits wurde auch noch festgestellt....Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob ich lachen, weinen oder schreien soll....bin jede Woche mindestens 2 Mal beim Arzt oder im Kh, wegen diesen sch**** Blutungen, dann auch das jetzt noch....Naja wenigstens gehts meiner Maus gut und sie entwickelt sich zeitgemäß....Das ist aber momentan auch der einzige Trost....BIn echt schon am verzweifeln und bin wahrscheinlich erst dann beruhigt wenn wir unsere Tochter gesund und munter im Arm halten....
Claritobi
12 Beiträge
27.01.2015 16:45
Huhu habt ihr auch damit erfahrung das der gebärmutterhals verkürzt ist war heut beim frauenarzt und mein gebärmutterhals ist nur noch 2,8 und ich bin erst in der 25 +4 ssw und vor 2 wochen war er noch 3,2 habe tabletten bekommen magnetrans und utrogest aber leider keine besserung drotz schonung und all das ich hoffe das mein kidn drotz allem nicht zufrüh kommt und dazu kommt noch seit 2 tagen die Erkältung dabei
mellemaus2010
2095 Beiträge
27.01.2015 17:42
Ja habe ich auch meine cervixLänge lag zuletzt bei 2cm und hatte vorzeitige wehen. Bekomme die selben Medikamente wie du und muss noch Eisen dazu nehmen. Und laut Arzt nur schonen. Darf ni mal die Betreuung des Kindes übernehmen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt