Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
30.12.2014 21:48
Habt ihr eigentlich auch ständig Appetit? -Ich könnte durchdrehen, kann mich zur Zeit einfach nicht bremsen.
Ich trinke schon extra viel Wasser vor jeder Mahlzeit und sobald die Lust auf ungesundes wieder da ist, zwinge ich mich erstmal einen Apfel oder etwas Gemüse zu essen aber dennoch hört der permanente Gedanke an die leckeren, ungesunden Dinge nicht auf.
Ich will einfach noch nicht zu sehr zunehmen und muss echt schauen, dass ich nicht übertreibe, jemand einen Tipp?

lyric
5076 Beiträge
31.12.2014 07:29
Guten morgen,

also ich spüre unseren Krümel auch schon von außen
Der Papa dürfte auch schon einmal in den Genuss kommen. Es ist wirklich so, sobald er die Hand auflegt, ist Ruhe
Es ist aber ein so Wahnsinns Gefühl, kaum zu beschreiben.

Silvester werden wir mit Schwiegereltern und meiner Mama verbringen. Bleiben Zuhause und sitzen gemütlich zusammen. Essen, spielen usw...
Also ganz ruhig.
Meine große Tochter geht mit ihrer besten Freundin auf eine houseparty so langsam geht es los
Curlieangel
1556 Beiträge
31.12.2014 10:24
Hallo Mädels..

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.. =D Da mein Mann und mein Sohn beide zu Hause sind, wird hier viel unternommen.. Waren gestern zum Beispiel schlitten fahren..also sie fuhren und ich hab den Tee bewacht..xD ...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.. feiert schön..

lg
Schnatti2502
174 Beiträge
31.12.2014 12:24
Guten Rutsch Mädels mit Familien!
Catniz
769 Beiträge
31.12.2014 12:33
Ich brauche mal kurz im alten Jahr noch mal euren Rat... =/ War vorhin auf Toilette, und beim abwischen war der Ausfluss (der ja sonst weiß ist) leicht hellrosa und 2 ganz winzige Gewebebröckchen waren dabei... Also als Blutung würde ich das jetzt mal nicht gleich bezeichnen, war ja echt nur minimal. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt ins Krankenhaus, weiß aber auch nicht, wie bedenklich so etwas nun ist. Bin ein bisschen ratlos... =( Würdet ihr ins Krankenhaus fahren, oder lieber weiter beobachten? War eben nochmal, und da war alles gut...

Ansonsten: guten Rutsch euch allen!
murmelmaus
312 Beiträge
31.12.2014 12:53
Zitat von Catniz:

Ich brauche mal kurz im alten Jahr noch mal euren Rat... =/ War vorhin auf Toilette, und beim abwischen war der Ausfluss (der ja sonst weiß ist) leicht hellrosa und 2 ganz winzige Gewebebröckchen waren dabei... Also als Blutung würde ich das jetzt mal nicht gleich bezeichnen, war ja echt nur minimal. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt ins Krankenhaus, weiß aber auch nicht, wie bedenklich so etwas nun ist. Bin ein bisschen ratlos... =( Würdet ihr ins Krankenhaus fahren, oder lieber weiter beobachten? War eben nochmal, und da war alles gut...

Ansonsten: guten Rutsch euch allen!

Huhu,

ich bin in der Hinsicht ja auch sehr gebranntmarkt... Ich hatte wöchentlich mit Blutungen zu tun. Toi Toi war nie was und bis lang hatte ich auch keine mehr.

Aber nun mal zu deiner Frage: Hast du schmerzen? Was hast du heute gemacht (schwer gehoben, viel gebückt, Wäsche gewaschen oder gewischt ect ect ect Sex?

Wenn es jetzt weg ist würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. Meine Ärztin sagte mir damals auch (ich war ja fast 2x wöchentlich da) wenn es zu einer Blutung kommt muss man nicht sofort los stürmen. Man sollte sie zwar immer Ärztlich abchecken lassen, aber wenn es direkt wieder abklingt tut Ruhe auch gut. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber es klingt ja nicht nach einer anhaltenden Blutung, Mens artig

Wenn du dich sehr beunruhigt fühlst geh zum Arzt ansonsten würde ich es erstmal mit Ruhe versuchen und beobachten.

Bei mir war damals der Grund für den Gewebeabgang das meine Gebärmutter zu schnell gewachsen ist und Äderchen und Co kamen nicht so schnell mit, somit entstanden kleine Risse, das schließt sich dann wieder und das beschädigt Gewebe um den "Riss" wurde abgestoßen und erneuert.
Maikäfer
3167 Beiträge
31.12.2014 13:48
Catniz, ist es jetzt ganz weg? Kann dir leider nicht wirklich helfen. Hatte nur in der 1.Schwangerschaft einmal ein ganz bisschen Blutung. Das hat mich auch sehr verunsichert, sodass ich ins K gefahren bin zur Kontrolle. Im Zweifelsfall würde ich das im KG abheben lassen, dann weißt du genau woran du bist.
Aber letztlich musst du das entscheiden.
Denke, hoffe und wünsche dir, dass alles okay ist.
Maikäfer
3167 Beiträge
31.12.2014 13:50
Liebe Maimamis, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2015 wird für uns alle spannend!!!
31.12.2014 15:36
Catniz, ich würde da ja die "Blutung " weg ist im KH mal anrufen. Mich würde das beruhigen. Fähren kannst du auf ihren rat ja immer noch.

So Mädels , ich wünsche euch einen gute Rutsch in unser Jahr 2015!

Feiert schön! Bis nächstes Jahr

Catniz
769 Beiträge
31.12.2014 16:59
Also die "Blutung" kam nicht nochmal wieder. Schmerzen hatte ich ja nicht und etwas körperlich anstrengendes habe ich auch nicht gemacht außer spazieren gehen (heute war Sofatag ). Wer weiß, was das war. Habe jetzt mit meinem Freund beschlossen dass wir ins Krankenhaus fahren, wenn nochmal etwas sein sollte und versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Ich wünsche euch also einen schönen Abend und einen guten Rutsch! Lasst euch den alkoholfreien Sekt schmecken!
Loosie80
3019 Beiträge
31.12.2014 18:22
Mädels, Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Das unsere Kleinen alle Gesund und munter auf die Welt kommen.

mellemaus2010
2095 Beiträge
31.12.2014 21:50
Guten rutsch euch allen
LeCa
1379 Beiträge
31.12.2014 22:09
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.

lyric
5076 Beiträge
01.01.2015 08:22
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr , hoffe ihr seit gut reingekommen
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.01.2015 16:40
Frohes neues wünsche ich euch allen noch

Morgen um 10:10Uhr ist es so weit. Da sehe ich meinen Krümel wieder. Ich bin mal gespannt ob sich das Outing vom letzten mal, noch mal bestätigt und es beim Jungen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt