Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Tanja32
306 Beiträge
18.03.2014 06:06
Guten morgen ihr lieben

@Peanut, schön das alles gut ist mit dem Kleinen. Und nett vom Arzt das er dir keine Angst machen möchte

@würmchen , freut mich das Du wieder nach Hause durftest. Die Wochen schaffen Ben und du auch noch.

@Me ich bin müde , aber Melina feiert Party seit drei Uhr und Julian muss bald los zur Schule. Nachher kommt mein Schatz und wir fahren zu unserer Schule um nochmal die ""Knutschplätze"" von vor sechzehn Jahren aufzusuchen.
Erdbi137
848 Beiträge
18.03.2014 08:04
@peanut:schön dass alles ok ist.

@würmchen: die letzten Wochen schafft ihr auch noch. Schon dich gut
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2014 08:20
Morgen ihr lieben

Ich bin gestern mittag tante eines kleinen brocken geworden 4290g, 53 cm und ku 37 cm. Jetzt weiß ich wenigstens aus welcher familie der dickschadel kommt die maus kam per ks nach et. Denk also war ein not ks. Als ich gestern die ersten bilder gesehen hab, dacht ich nur "ich will auch endlich"

Ansonsten ist alles unverändert
zartbitter
46787 Beiträge
18.03.2014 09:00
@kleene
Glückwunsch!!

@würmchen
Schön, dass du wieder zuhause bist

Was war noch?

@me
Bei mir kommt gleich die hebi... Hab zwar das Gefühl, dass die Akupunktur nichts mehr bringt, aber schadet tut es ja auch nicht
Ich versuch die Rückenschmerzen zu ignorieren, weil ich ja sonst den ganzen Tag daheim bleiben müsste
Peanut82
1318 Beiträge
18.03.2014 10:55
Würmchen: Schön, dass es gut ausgegangen ist Schone dich bloß die nächsten 3 Wochen...

Kleene : Glückwunsch

Zarti: ich.wollte jetzt anfangen mit der Aku für.den.Rücken... Ich brauche ständig mein Heizkissen zwischendurch, da mein Rücken mich sonst wirklich sehr einschränkt

Me: ich bekomme gleich Besuch von meinen Großeltern Oma bringt leckeren Kuchen mit den . Mjam
Genäht hat sie auch für den.Zwerg... Bin gespannt
zartbitter
46787 Beiträge
18.03.2014 11:00
Zitat von Peanut82:

Würmchen: Schön, dass es gut ausgegangen ist Schone dich bloß die nächsten 3 Wochen...

Kleene : Glückwunsch

Zarti: ich.wollte jetzt anfangen mit der Aku für.den.Rücken... Ich brauche ständig mein Heizkissen zwischendurch, da mein Rücken mich sonst wirklich sehr einschränkt

Me: ich bekomme gleich Besuch von meinen Großeltern Oma bringt leckeren Kuchen mit den . Mjam
Genäht hat sie auch für den.Zwerg... Bin gespannt

Ich denk, dass die aku nur insoweit was bringt, dass es nicht schlimmer wird und das is ja schon mal was
Krieg die ja schon seit der 16ten Woche, zwischendurch noch zusätzlich physio, osteopathie, manuelle Therapie und Massagen...
18.03.2014 12:36
Hallo zusammen

Mein FA Bericht: Es gab mal wieder kein eindeutiges Outing, da das Kleine einfach blöd liegt. Am 1.4. darf ich wieder auf eins hoffen. Es ist jetzt 44 cm groß, also in 2 Wochen 5 cm gewachsen. Das fand ich total heftig . Erst heißt es zartes, kleines Baby und dann das. Das CTG war unauffällig. Zwischendrin musste aber abgebrochen werden, weil ich durch die Rückenlage fast in Ohnmacht gefallen bin. Mir ging's echt bescheiden. Hab nichts mehr gesehen und übel war mir auch. Mittlerweile ist aber alles wieder tutti. Hab auch schon wieder 1 Kilo verloren. Das bereitet mir etwas Sorgen, soll wohl aber nicht schlimm sein.

Baby Engelchen: Gute Besserung an dich!

Erdbi: Freut mich,dass der Termin beim FA gut war.

Serena: Ich würde es bei deinen engsten Kollegen belassen. Nachher fressen die dir noch die Haare vom Kopf

Peanut: Schöne Nachrichten Finde es gut, dass dein FA dir nicht unnötig Sorgen bereitet.

Würmchen: Schone dich gut!

Tanja: Ich finde euch beide(dich und deinen Freund) total süß Sowas macht nicht jeder. Ist eine richtig schöne Idee.

Diekleene: Glückwunsch zur Tante!

zartbitter
46787 Beiträge
18.03.2014 12:39
Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Mein FA Bericht: Es gab mal wieder kein eindeutiges Outing, da das Kleine einfach blöd liegt. Am 1.4. darf ich wieder auf eins hoffen. Es ist jetzt 44 cm groß, also in 2 Wochen 5 cm gewachsen. Das fand ich total heftig . Erst heißt es zartes, kleines Baby und dann das. Das CTG war unauffällig. Zwischendrin musste aber abgebrochen werden, weil ich durch die Rückenlage fast in Ohnmacht gefallen bin. Mir ging's echt bescheiden. Hab nichts mehr gesehen und übel war mir auch. Mittlerweile ist aber alles wieder tutti. Hab auch schon wieder 1 Kilo verloren. Das bereitet mir etwas Sorgen, soll wohl aber nicht schlimm sein.

Serena: Ich würde es bei deinen engsten Kollegen belassen. Nachher fressen die dir noch die Haare vom Kopf

Peanut: Schöne Nachrichten Finde es gut, dass dein FA dir nicht unnötig Sorgen bereitet.

Tanja: Ich finde euch beide(dich und deinen Freund) total süß Sowas macht nicht jeder. Ist eine richtig schöne Idee.

Wieso müsstest du auf dem Rücken liegen? Bei mir wurde ctg gemacht, während ich auf der Seite lag - eben wegen dem Kreislauf
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2014 12:52
Gott wie groß eure zwerge schon alle sind bin gespannt wie groß viktoria am 25.3. Ist. Da wird sie wieder vermessen

Ctg wird bei uns sitzend gemacht.
18.03.2014 12:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Wieso müsstest du auf dem Rücken liegen? Bei mir wurde ctg gemacht, während ich auf der Seite lag - eben wegen dem Kreislauf

Ich hab mich dabei immer auf den Rücken gelegt und fand es nie schlimm - bis heute natürlich. Das mach ich auch nie wieder. Werde es jetzt nur noch auf der Seite machen.

Diekleene: Im Sitzen geht auch? Das wäre natürlich noch besser.
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2014 13:01
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Ich hab mich dabei immer auf den Rücken gelegt und fand es nie schlimm - bis heute natürlich. Das mach ich auch nie wieder. Werde es jetzt nur noch auf der Seite machen.

Diekleene: Im Sitzen geht auch? Das wäre natürlich noch besser.
ja geht, wird dann nur auf dwm ctg vermerkt
JackyNo07
526 Beiträge
18.03.2014 13:14
@Lina ja das geht, darf mich auch immer entscheiden, ob ich in Seitenlage oder im Sitzen das CTG angelegt bekomme

@Peanut Wow, das ist ja schon ein kleiner Riese Mein FA macht leider keine Größenangaben mehr

@die kleene Glw zur Tante

@Ausstand habe ich nicht gegeben, da ich ja die ganze Zeit schon BV habe bin ja bald wieder da aber habe zwischendurch mal Kuchen und Weihnachtsplätzchen vorbeigebracht.

mehr weiß ich leider nicht mehr
Emilia8808
691 Beiträge
18.03.2014 18:23
Huhu bin wieder da vom FA.....

mit der Kleinen ist alles in Ordnung , sie hat sich etwas gesenkt aber das ist ok der Rest ist alles fest verschlossen
Sie wiegt ca. 2200g und hab jetzt den festen KS Termin am 28.4. komm morgens gleich als erstes dran

Emilia8808
691 Beiträge
18.03.2014 18:32
@ die kleene Glückwunsch Tantchen

@CTG ich sitz in einem Sessel den man auch umlegen kann.

ohhhh was war noch
18.03.2014 19:41
Zitat von Emilia8808:

Huhu bin wieder da vom FA.....

mit der Kleinen ist alles in Ordnung , sie hat sich etwas gesenkt aber das ist ok der Rest ist alles fest verschlossen
Sie wiegt ca. 2200g und hab jetzt den festen KS Termin am 28.4. komm morgens gleich als erstes dran

Wow klasse Gewicht bin gespannt am Donnerstag im krankenhaus was unsere Kleine wiegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt