Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
04.03.2014 16:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Die einen brauchens die anderen nicht.

Ich kann nicht mehr sehr aktiv draussen rumgeistern wie ihr
Ist schon seit Wochen kein Spaß mehr.

Ich hocke mir ja die meiste Zeit auch den Hintern platt und mehr als eine Dreiviertelstunde Spaziergang ist auch bei mir meist am Stück nicht mehr drin. Aktiv sieht also auch anders aus.
Studimum
24038 Beiträge
04.03.2014 16:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Die einen brauchens die anderen nicht.

Ich kann nicht mehr sehr aktiv draussen rumgeistern wie ihr
Ist schon seit Wochen kein Spaß mehr.

Ich hocke mir ja die meiste Zeit auch den Hintern platt und mehr als eine Dreiviertelstunde Spaziergang ist auch bei mir meist am Stück nicht mehr drin. Aktiv sieht also auch anders aus.

Von einer dreiviertelstunde kann ich nur träumen, das ist doch toll
Wenn ich nur zum Einkaufsladen hier gehe ( 200meter) ist bei mir schon alles vorbei, alleine rausgehen ist zu gefährlich momentan
aidualc13
3682 Beiträge
04.03.2014 16:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Von einer dreiviertelstunde kann ich nur träumen, das ist doch toll
Wenn ich nur zum Einkaufsladen hier gehe ( 200meter) ist bei mir schon alles vorbei, alleine rausgehen ist zu gefährlich momentan

Oh man, das ist wirklich nicht schön.

Da hast du einiges nachzuholen, wenn der Kleine erst da ist.
JackyNo07
526 Beiträge
04.03.2014 17:29
@Peanut danke für die Info. Denke, dass FA eh was gesagt hätte, wenn es besorgniserregend gewesen wäre

@Aurelchen schön, dass es dir besser geht, Daumen sind gedrückt

@Me habe heute die ersten 2 Maschinen Keks-Wäsche draussen getrocknet bekommen. Kizi kommt morgen
Muss jetzt auch in den GVK
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2014 17:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn man jung ist braucht man das feiern aber auch nicht unbedingt

Es ist total schönes Wetter irgendwie

Ich hab das gebraucht aber hallo!! Nochmal würd ich die zeit nicht überleben
diekleene
53975 Beiträge
04.03.2014 17:54
jacky
toll das euer kizi morgen kommt

vorbereitungen für die bauchzwerge
gott fühl ich mich schlecht, wenn ich lese was ihr alles schon gemacht habt naja heut kam die matratze fürs bett am we dann das kizi und unter der woche hole ich die sachen ausm keller

feiern
manche brauchen es und andere nicht ich hab es nie gebraucht.
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2014 17:57
Zitat von diekleene:

jacky

gott fühl ich mich schlecht, wenn ich lese was ihr alles schon gemacht habt naja heut kam die matratze fürs bett am we dann das kizi und unter der woche hole ich die sachen ausm keller

feiern

Ich denk, dass es daran liegt, dass du schon vieles hast und nicht alles neu besorgen musst und du weißt, was du wirklich brauchst
diekleene
53975 Beiträge
04.03.2014 17:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

jacky

feiern

Ich denk, dass es daran liegt, dass du schon vieles hast und nicht alles neu besorgen musst und du weißt, was du wirklich brauchst
ja schon, aber wasche ja trotzdem nochmal alle sachen durch, da sie im keller waren und auch so fühl ich mich diesmal so mega langsam hauptsache windeln sind da die haben wir immerhin schon
Peanut82
1318 Beiträge
04.03.2014 18:15
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

jacky

feiern

ja schon, aber wasche ja trotzdem nochmal alle sachen durch, da sie im keller waren und auch so fühl ich mich diesmal so mega langsam hauptsache windeln sind da die haben wir immerhin schon

Windeln haben wir auch schon gekauft .. Sie waren im Angebot
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2014 18:16
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

jacky

feiern

Gewaschen hab ich zum Glück schon alles - nur noch Bügeln und einräumen... Ich bin aber was Deko angeht so extrem unentschlossen
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2014 18:17
Wieviele Windeln habt ihr so gekauft? Ich hab zwei kleine Packungen New Baby 1er
Studimum
24038 Beiträge
04.03.2014 18:24
Ich muss noch Windeln kaufen und Babynahrung, paar Bodys und Socken

Windeln nehmen wir Pampers New Born 1 4-5 Packungen
Freya0605
320 Beiträge
04.03.2014 18:31
Hallöchen mädels...

@aurelchen: schön, dass es dir besser geht, die daumen sind gedrückt, dass euer Sternchen euch einen neuen Schatz schickt!

@windeln: wir haben von den 1er New Born 4 kleine Pakete und von den 2er New Born bisher ein Doppelpack gekauft... Meine hebi meinte 4 Pakete sind absolut ausreichend, da die kleinen doch sehr schnell in die 2er passen und der größenunterschied zwischen diesen beiden echt minimal ist...

@me: es ist alles bestens bei mir, unsere kleine Maus ist super aktiv... Meine hündin merkt auch immer mehr, dass da was ist, kommt immer wieder an, kuschelt mit dem bauch und stupst mit der nase vorsichtig gegen den bauch... Das ist immer voll niedlich....

Den Rest hab ich vergessen... Mhhh, das Sieb im kopf bekommt irgendwie von Tag zu Tag mehr Löcher....
Peanut82
1318 Beiträge
04.03.2014 18:45

Windeln haben wir 3 kleine Pakete der Größe 1 und eine Monatspackung der 2er.. Das sollte fürs Erste reichen
Creme etc habe ich aber alles noch nicht gekauft, ihr?

Freya: deine Hündin ist ja süß!! ja, die Wuffis merken das immer

Aidualc : Schön, dass dein GVK so gut war...meiner geht noch bis Mitte März und ehrlich gesagt, bin.ich froh, wenn er vorüber ist....
diekleene
53975 Beiträge
04.03.2014 18:58
Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

jacky

feiern

Windeln haben wir auch schon gekauft .. Sie waren im Angebot
wir haben von leah noch welche da und zum Kinderzimmer gab's auch noch ne Packung gratis dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt