Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Mama4
95 Beiträge
27.02.2014 13:17
Zitat von diekleene:

Zitat von Mama4:

Hallo ihr lieben erstmal vielen dank an die die Daumen gedrückt haben, habe heute Morgen nen Anruf vom Arzt bekommen das die Werte erhöht sind ( Praeklampsie (ss.vergiftung)) aber ich nochmal am 06.März nochmal zum Blutabnehmen kommen soll, und am 10. März zum Ultraschall. Wenn sich bis dahin die Werte nicht gebessert haben muss ich ins KH.

Also bitte bitte bitte weiter drücken.

Allen anderen wünsche ich schöne Frauenarzttermine ,US und Ctg.
würde dein zwerg im notfall direkt geholt werden bei ner ss vergiftung ?

daumen sind weiter gedrückt

Danke ich soll dann stationär ins Kh , damit sie ihn im Notfall holen können, er wächst ja seit der Feindiagnostik nicht mehr richtig wie er soll, und nun sind die Werte der Blutuntersuchung nicht so toll,aber noch nicht bedrohlich laut Arzt ,aber er meinte auch kann sich schnell verschlimmern. Und bei Kopfschmerzen, Augen flimmern und/oder Oberbauchschmerzen sofort ins KH.
JackyNo07
526 Beiträge
27.02.2014 13:28
@Fienchen SS-Yoga finde ich auch total toll, habe heute totalen Muskelkater

@Tritte werden bei mir auch immer heftiger. Weiß ja jetzt, dass er in SL liegt, daher sind es die Tritte die in die Rippen gehn und die Schläge eher auf die Beckenknochen

@Sunshine finde es toll, dass du überhaupt Zeit findest, uns immer upzudaten

@Mama4 Daumen sind weiter gedrückt

Maja14
527 Beiträge
27.02.2014 13:32
Hallo Mädels!
Kurzbericht:
Den Kindern gehts gut, sind zeitgerecht entwickelt, hat jedes ungefähr ein Kilo. Heute waren die beiden ruhig und in Beckenendlage. Zu den Namen na ja heute habe ich mir paar andere überlegt, Hormone halt.
Mein HB Wert ist immer noch beschissen bei 8,0. Heute habe ich die letzte Eisenspritze bekommen.
Habe Überweisung bekommen zur Geburtsplanung , werde mir eine Klinik mit Kinderklinik aussuchen müssen. Wollte erstmal in meiner Klinik entbinden(da ist man wie zuhause, wird man richtig verwöhnt), aber na ja, bei Zwillingen und Risikoschwangerschaft ist besser glaub ich wenn die KiKli im Hause ist. Die Wahrscheinlichkeit dass man die braucht ist gering, aber wenn man die braucht dann werde ich mir keine Vorwürfe machen, alles mögliches habe ich gemacht. Ausserdem wäre doof wenn die Kinder verlegt werden und ich alleine liegen würde und die Kinder dann irgendwie täglich besuchen mit Taxi oder so.
Wobei ich ein Gefühl habe dass alles gut verlaufen wird. Habt ihr auch so ein Gefühl? Zu 10 % Neige ich immernoch zu einer spontanen Geburt, mal schauen ist noch Zeit bis dahin.

Mischugge
64 Beiträge
27.02.2014 14:09
@diekleene
Hab ja schon 3, das ist ja das Problem. Ich muss morgens Pünktlich aus dem Bett uns fit sein, sonst kommen alle zu spät in die Schule.

@ mama4
Nur Mut, die Werte werden sicher besser (POS. Denken)

Meine kleine scheint grad Flamenco tanzen zu wollen, außer wenn sie Schluckauf hat.
Fienchen1987
1438 Beiträge
27.02.2014 14:23
@mama4: drücke dir die Daumen das die Werte nicht schlechter bzw. besser werden!
Mama4
95 Beiträge
27.02.2014 14:27
Danke an euch alle
diekleene
53975 Beiträge
27.02.2014 15:00
Gefühl zur Geburt / Kinderklinik.
Also ich denke es wird spontan werden und das wir wieder mit Gelbsucht auf der Kits landen werden.
kara2009
1738 Beiträge
27.02.2014 15:21
Zitat von Mama4:

Hallo ihr lieben erstmal vielen dank an die die Daumen gedrückt haben, habe heute Morgen nen Anruf vom Arzt bekommen das die Werte erhöht sind ( Praeklampsie (ss.vergiftung)) aber ich nochmal am 06.März nochmal zum Blutabnehmen kommen soll, und am 10. März zum Ultraschall. Wenn sich bis dahin die Werte nicht gebessert haben muss ich ins KH.

Sind nur die Leberwerte erhöht. Weil das habe ich auch. Ist bei mir einfach in der SS so wurde bei meiner Tochter damals festgestellt. Jetzt habe ich auch schon wieder 3 fach erhöhte Leberwerte, aber da ich sonst nix habe ist alles gut
Mama4
95 Beiträge
27.02.2014 15:37
Zitat von kara2009:

Zitat von Mama4:

Sind nur die Leberwerte erhöht. Weil das habe ich auch. Ist bei mir einfach in der SS so wurde bei meiner Tochter damals festgestellt. Jetzt habe ich auch schon wieder 3 fach erhöhte Leberwerte, aber da ich sonst nix habe ist alles gut

Das weis ich nicht genau, aber die haben halt blut abgenommen auf verdacht und heute meinte er die Blutwerte sind erhöht aber noch nicht so das ich ins kh muss.
27.02.2014 15:40
Wir leben noch!

War heute auch beim fa wegen flimmern in den Augen, Kreislauf, hoher Blutdruck und Ober bauch Schmerzen mit erbrechen seit tagen.

Mir wurde Blut abgenommen wegen Verdacht auf ss Vergiftung. Jetzt muss ich warten bis Blut Werte kommen, bin so Unruhig und nervös
27.02.2014 15:41
Hab jetzt nicht alles durch gelesen tut mir leid Mädels. Mir fehlt die Kraft dazu.
Mama4
95 Beiträge
27.02.2014 15:45
Zitat von würmchen2014:

Wir leben noch!

War heute auch beim fa wegen flimmern in den Augen, Kreislauf, hoher Blutdruck und Ober bauch Schmerzen mit erbrechen seit tagen.

Mir wurde Blut abgenommen wegen Verdacht auf ss Vergiftung. Jetzt muss ich warten bis Blut Werte kommen, bin so Unruhig und nervös

Auch hier nochmal ich kann dich super gut verstehen.
Drücke die Daumen das nix schlimmes ist.
27.02.2014 15:46
Zitat von Mama4:

Zitat von würmchen2014:

Wir leben noch!

Auch hier nochmal ich kann dich super gut verstehen.
Drücke die Daumen das nix schlimmes ist.

Danke Das lieb ich leg mich jetzt auch wieder hin.
Peanut82
1318 Beiträge
27.02.2014 16:03
Hallo zusammen

Würmchen : Gute Besserung!! hoffentlich ist es keine Ss Vergiftung!! ich drücke die Daumen!

Mama4: dir drücke ich natürlich auch fest die Daumen!!
Hattest du Anzeichen einer Vergiftung oder kam es bei.der normalen Untersuchung raus?
..Sorry, falls du.es schon geschrieben hast....

Yoga: ich mag es auch muss heute wieder hin...auch wenn ich seit Tagen mit meinem Rücken kämpfe

Tritte: manchmal drückt er sich regelrecht ab...das finde ich auch fies... Gestern beim GVK hatte er Schluckauf... Der ganze Bauch hat gewackelt.. Ich fand es lustig

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Ich muss mich jetzt fertig machen.und ab zum Yoga...

Schönen Abend euch allen!!!
diekleene
53975 Beiträge
27.02.2014 16:21
Zitat von würmchen2014:

Wir leben noch!

drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt