Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
11.09.2013 18:26
Kann man sehen wie man will Mir würde es eher weh tun noch als schwangere drin zu stehen.
Egal wie, es tut leider immer weh.

Ich denke nicht das es jemand böse meinte.
Rosasternchen
143 Beiträge
11.09.2013 18:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Kann man sehen wie man will Mir würde es eher weh tun noch als schwangere drin zu stehen.

nein das glaube ich auch nicht. Aber vielleicht erst ganz von der liste nehmen und dann erst später als Sternchen....ein bisschen später eben.
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.09.2013 18:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Seh ich genauso... fände es viel schlimmer noch schwanger auf der Liste zu stehen, oder sogar einfach gleich rausgenommen zu werden, auch wenn man später wieder dazu getan wird.
So wie Lemon Butterfly das handhabt finde ich es richtig!
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.09.2013 18:38
Zitat von Zajury:

bin raus FA konnte nichts mehr finden und blute nu auch wi eblööde bin froh wenn mein mann gleich zu hause ist

Tut mir sehr leid für dich...
Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
11.09.2013 18:43
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Seh ich genauso... fände es viel schlimmer noch schwanger auf der Liste zu stehen, oder sogar einfach gleich rausgenommen zu werden, auch wenn man später wieder dazu getan wird.
So wie Lemon Butterfly das handhabt finde ich es richtig!

Danke so hab ich das nämlich auch gesehen
diekleene
53975 Beiträge
11.09.2013 18:43
Zitat von Rosasternchen:

wer das schon mal erlebt hat, weiß nämlich ganz genau wie es einem dann geht. Wie wenn man einem das Herz raus reißt!
Ich hätte einfach aus Respekt noch ein paar Tage gewartet. Die Liste ist ja gut und recht, aber auch sehr heikel.
ich habe auch ein Sternchen und wie du sagst es ist ein heikles Thema. aber ich sehe es auch als ehrung derer die leider nicht bei uns bleiben durften. also ehrung in dem sinne das sie zu jns gehörten
Rosasternchen
143 Beiträge
11.09.2013 18:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Rosasternchen:

wer das schon mal erlebt hat, weiß nämlich ganz genau wie es einem dann geht. Wie wenn man einem das Herz raus reißt!
Ich hätte einfach aus Respekt noch ein paar Tage gewartet. Die Liste ist ja gut und recht, aber auch sehr heikel.
ich habe auch ein Sternchen und wie du sagst es ist ein heikles Thema. aber ich sehe es auch als ehrung derer die leider nicht bei uns bleiben durften. also ehrung in dem sinne das sie zu jns gehörten

ja wenn man es aus dieser Sicht sieht ist es ja ok....vielleicht bin ich da so empfindlich, weil ich meins in der 10. Woche verloren hab. Es war so schlimm...der Herzschlag einfach weg
11.09.2013 19:11
Wie ich diese Momente hasse wenn eine ihr Krümmelchen verliert. Es ist einfach erschreckend zu sehen dass in jedem Thread mindestens 1 ihr Krümmelchen verliert
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
11.09.2013 19:13
Ja es ist gemein und ungerecht
Hab es ja auch schon durch,leider
diekleene
53975 Beiträge
11.09.2013 19:13
Zitat von Rosasternchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rosasternchen:

ja wenn man es aus dieser Sicht sieht ist es ja ok....vielleicht bin ich da so empfindlich, weil ich meins in der 10. Woche verloren hab. Es war so schlimm...der Herzschlag einfach weg
ich kkann dich voll verstehen. Hab auch 11. Ssw damals erfahren das es seit der 7. SSw nicht gewachsen war

Daher schiebe ich iim Moment auch so panik, weil es nicht viel ggewachsen ist
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
11.09.2013 19:15
Zitat von diekleene:

Zitat von Rosasternchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rosasternchen:

ich kkann dich voll verstehen. Hab auch 11. Ssw damals erfahren das es seit der 7. SSw nicht gewachsen war

Kann dich da ganz dolle verstehen
Wann darfst du wieder zum FA?

Hab auch irgendwie Panik vor nächster Woche ob man überhaupt was sieht
Studimum
24038 Beiträge
Mein Krümel ist auch in der 6ssw gegangen ...
deswegen hat man jetzt wahrscheinlich noch mehr Angst ...
diekleene
53975 Beiträge
Zitat von Samantha T.:

Wie ich diese Momente hasse wenn eine ihr Krümmelchen verliert. Es ist einfach erschreckend zu sehen dass in jedem Thread mindestens 1 ihr Krümmelchen verliert
jo das ist leider traurige Realität
diekleene
53975 Beiträge
11.09.2013 19:17
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rosasternchen:

Zitat von diekleene:

...

Kann dich da ganz dolle verstehen
Wann darfst du wieder zum FA?

Hab auch irgendwie Panik vor nächster Woche ob man überhaupt was sieht
Ansich ist mein nächster Termin erst am 15.10.
Aber Wenn was ist kann ich jederzeit hin.
Deswegen war ich ja heute auch
11.09.2013 19:19
Aber ab jetzt halten sich alle Krümmelchen fest und lassen ihre Herzchen kräftig schlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt