Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
12.01.2014 16:40
Zitat von würmchen2014:

Ich würde auch nicht nach geben, iwann muss er doch wach werden und denn frust an dir auslassen finde ich ganz schön ...... ! Vor allem wenn er euch liebt kann er dich mal über sein Verhalten nach denken, wie ein kleines stures Kind dem der lolli geklaut worden ist iwie muss man ihn doch zur Vernunft bringen?!? Ich bin so ein mensch der dann für paar tage zu freunden geht oder zu Eltern. Damit er mich wieder zu schätzen weis, hört sich hart an ich weis aber wenn alles andere nicht klapot dann geht es nur noch auf die harte Tour

Acacia hoffe das es keine Vergiftung gibt und du so entbinden kannst wie du es dir wünscht!!!

Das mit der zeitweise Trennung habe ich ihm jetzt auch den Kopf geschmissen. Das wollte er dann auch irgendwie nicht. Er hat sich diesmal zwar endschuldigt gefallen lasse ich mir das aber wirklich nicht mehr. Ich hoffe das hat er verstanden .
Jetzt ist auch noch seine Mutter da und geht mir auf den Nerv mit ihren schlauen Ratschlägen ... sie weiss wirklich alles besser das ist mein Kind und ich endscheide wie was läuft. Solche Sprüche die sie um sich wirft da habe ich wirklich kein Ohr zu im Moment ich werde mich ab morgen dann noch um einen kita platz einen Ort weiter bemühen, vileicht sieht es da ja anders aus

Ich werde jetzt gleich mit meinen Hunden eine runde laufen, mich mal ein bisschen wieder ab regen
Studimum
24038 Beiträge
12.01.2014 16:44
Zitat von Samantha T.:

Acacia Ist dein BD denn auch zu hoch wenn du dich nicht zu sehr belastest? Wenn nicht oder nicht all zu hoch, glaube ich brauchst dir keine Gedanken machen. Bis zur 37ssw sind es nur noch 13 Wochen. Die Zeit geht schnell um Und wenn du jede 2 Wochen Termin hast kann ja nichts schief gehen.

War er, er wurde nun auf Normalwert gebracht mit Tabletten.

Viel Spass morgen
12.01.2014 16:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Samantha T.:

Acacia Ist dein BD denn auch zu hoch wenn du dich nicht zu sehr belastest? Wenn nicht oder nicht all zu hoch, glaube ich brauchst dir keine Gedanken machen. Bis zur 37ssw sind es nur noch 13 Wochen. Die Zeit geht schnell um Und wenn du jede 2 Wochen Termin hast kann ja nichts schief gehen.

War er, er wurde nun auf Normalwert gebracht mit Tabletten.

Viel Spass morgen

Dann brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Dann kann nichts schief gehen

Danke
Alicia09
3499 Beiträge
12.01.2014 17:24
Hi mädels!
Ich werde mich ein bisschen zurück zIehen habe hier zu hause nur stress bin kurz davor mich zu trennen.
Werd gleich noch das bild von heute rein stellen und dann werd icj erst mal ne zeitlang nur mit lesen.
Wünsch die ne wunder schöne hochzeit morgen.
püppimops
478 Beiträge
12.01.2014 17:30
Zitat von Alicia09:

Hi mädels!
Ich werde mich ein bisschen zurück zIehen habe hier zu hause nur stress bin kurz davor mich zu trennen.
Werd gleich noch das bild von heute rein stellen und dann werd icj erst mal ne zeitlang nur mit lesen.
Wünsch die ne wunder schöne hochzeit morgen.

OHA hoffentlich wird doch noch alles gut
12.01.2014 18:01
Püppi wenigstens hat er sich entschuldigt, ist ein erster Schritt.

Alicia oh nein! Hoffe es wird wieder alles gut ich drück dir alle Däumchen.

Samantha wünsch dir morgen einen wunderschönen tag! Genieß ihn das mit Kleid nicht passt ist doof aber ein Anlass in der Kirche wird es bestimmt geben
Peanut82
1318 Beiträge
12.01.2014 18:02
Zitat von Samantha T.:

Zitat von JackyNo07:

Samantha wünsche EUch morgen einen ganz tollen Tag

Steffi das ist ja doof, dass dein Schatz jetzt noch länger weg ist

Um Kitaplatz brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken machen. Schwiegereltern passen Stundenweise auf den Zwerg auf, wenn sich die Dienstzeiten von meinem Mann und mir überschneiden

KS will ich, wenn es nur irgendwie möglich umgehen. Lieber ein paar Stunden Schmerzen, als den Bauchschnitt. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen od körperlichen Voraussetzungen nicht geht, od eine Gefahr für den Zwerg bestehen würde, würde ich auch einem KS zustimmen

Püppimops sprich nochmal in Ruhe mit ihm und vielleicht versucht ihr eine gemeinsansame Lösung für sein JOb-Problem zu finde Drücke dir die Daumen, dass er sich etwas einsichtig zeigt

Danke dir Ich hoffe das es toll wird. Mein Hochzeitskleid kann ich schon mal nicht anziehen. Vor 3 Tagen war ich zur Anprobe und da passte mein Kleid noch perfekt. Gestern bei der Frisörin wollte ich es anziehen um zu schauen wie es mit der Frisur aussieht und dann ging der Reissverschluss nicht zu Naja, muss ich eben ein anderes Kleid was ich zuhause rumliegen hab anziehen. Zum Gluck ist es nur die standesamtliche Trauung. Dann ist es nicht so schlimm dass das Kleid nicht weiss ist. Kirchlich würde mich dann schon mehr ärgern.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Trauung morgen!!
Und stell dann bald die Bilder hier rein
Ich bin ja dann im Februar dran

12.01.2014 18:14
Alicia Och je, das sind gar nicht gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr vertragt euch bald wieder

Würmchen Wer hätte auch gedacht, dass Krümmelinchen in 3 Tagen so viel wächst

Peanut Ja, werde hier ganz viele Bilder rein stellen Freue mich schon riesig auf morgen und bin schon ganz nervös Wann im Februar heiratest du?
Studimum
24038 Beiträge
12.01.2014 18:22
Alicia hoffentlich kommt es nicht zur Trennung. Man kann ja sicher über alles reden.
Bin manchmal geschockt wieviele sich hier trennen, das macht mich immer traurig irgendwie

Ich hab grad wieder fleißig bei Babybutt bestellt
Rübenherz
868 Beiträge
12.01.2014 18:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab grad wieder fleißig bei Babybutt bestellt
Da habe ich auch schon ein paar mal bestellt
Zuletzt die Wickeltasche die übrigens am Donnerstag gekommen ist
Bis auf die letzte Bestellung waren die mit dem Versand immer schnell. Aber bei der Tasche hats 5 Tage gedauert bis sie rausgeschickt wurde.
sweet_devil88
510 Beiträge
12.01.2014 18:53
An alle die heiraten:

Woher habt Ihr eure Hochzeitskleider? Wir werden im März standesamtlich heiraten und ich bin noch am überlegen.
Sommer wird dann kirchlich geheiratet und dann auch groß gefeiert.
12.01.2014 19:17
Zitat von sweet_devil88:

An alle die heiraten:

Woher habt Ihr eure Hochzeitskleider? Wir werden im März standesamtlich heiraten und ich bin noch am überlegen.

Wir haben uns für ďie kirchliche Hochzeit eins heute auf einer Hochzeitmesse ausgesucht.
sweet_devil88
510 Beiträge
12.01.2014 19:32
Zitat von würmchen2014:

Zitat von sweet_devil88:

An alle die heiraten:

Wir haben uns für ďie kirchliche Hochzeit eins heute auf einer Hochzeitmesse ausgesucht.

Standesamtlich seit ihr aber schon verheiratet oder?
12.01.2014 20:03
Zitat von sweet_devil88:

An alle die heiraten:

Ich habe für Morgen ein schlichtes Ballkleid und für die kirchliche Trauung gehe ich extra in ein Hochzeitshaus denn das Kleid soll ganz speziell werden und darf auch teuer werden. Kirchlich feiern wir auch gross. Morgen feiern wir nur mit der engsten Familie und Freunde.
12.01.2014 20:08
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von sweet_devil88:

An alle die heiraten:

Standesamtlich seit ihr aber schon verheiratet oder?

Ja sind wir und ende September kommt kirchlich dazu. Freu mich so. Wird abrr eine kleine feier im engsten Kreis, groß wollen wir beide nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt