Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rosasternchen
143 Beiträge
09.09.2013 14:20
Habt ihr auch schon das Gefühl, lockerere und weitere Sachen anziehen zu wollen?? Klar passen alle Hosen noch, aber ich kann den Druck auf dem Bauch fast nicht haben....
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 14:35
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

...

Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken ........wann hast FA Termin ?

am 16.09. bei 5+4, ich hoff soooooooooooooo sehr, dass man dann was sieht

Ich habe morgen einen Termin und bin da bei 5+1

dann bin ich schon mal sehr auf deinen bericht gespannt daumen sind gedrückt
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 14:37
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

...

Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken ........wann hast FA Termin ?

Bei mir hat man bei 5+5 das Herzchen schlagen sehen. Mein Fa hat aber auch ein Super Ultraschallgerät. Wenn deiner es auch hat ist es möglich. Mein Arzt meinte aber auch das ich Glück hatte und man so früh nicht immer was sieht.
Drücke dir die Daumen

danke
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 14:38
Zitat von Rosasternchen:

Habt ihr auch schon das Gefühl, lockerere und weitere Sachen anziehen zu wollen?? Klar passen alle Hosen noch, aber ich kann den Druck auf dem Bauch fast nicht haben....

ne, macht mir nichts
Zajury
2158 Beiträge
09.09.2013 14:54
Zitat von Rosasternchen:

ich weiß was du meinst so imgroßenudnganzen stört esmichncoh nicht nur beim sitzen hab das gefühl dann noch öfter zur toilette zu müssen oder so kp iwi halt einfach unangenehm
Rosasternchen
143 Beiträge
09.09.2013 15:13
Zitat von Zajury:

Zitat von Rosasternchen:

ich weiß was du meinst so imgroßenudnganzen stört esmichncoh nicht nur beim sitzen hab das gefühl dann noch öfter zur toilette zu müssen oder so kp iwi halt einfach unangenehm

ganz genau!! In der 1. ss hatte ich bis zum 9. Monat meine normalen Hosen an...mit Knopf auf eben....in der 2. glaub ich schon viel früher....und jetzt in der 3. fühl ich mich jetzt schon eingeengt!
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 15:14
ich nehme alles zurück.... unterschwellige übelkeit macht sich breit
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.09.2013 15:31
Zitat von zartbitter:

Ohh hatte ich heute ganz schlimm, jetzt nachm Essen ist es weg
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 15:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von zartbitter:

schlimm ist es gar nicht, es ist nur nervig, also mir ist nicht richtig schlecht oder so - nur unwohl irgendwie und es warten 1,5 stunden heimweg auf mich....
Zajury
2158 Beiträge
09.09.2013 16:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von zartbitter:

bei mir umgekert bis jetzt hatte ich das garnichts in richtung übelkeit und auch vorhin beim kochen nichts doch nu hat mein mann der grad nach hause gekommen ist sich auch essen gemacht genau das gleich gebratenen kasler udn was ist ist der geruch ist mir zu wieder und bringt übelkeit mit sich.
Emilia8808
691 Beiträge
09.09.2013 16:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

Ich habe morgen einen Termin und bin da bei 5+1

dann bin ich schon mal sehr auf deinen bericht gespannt daumen sind gedrückt

DANKE
Studimum
24038 Beiträge
09.09.2013 17:52
So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.
Wir nehmen nur Blut ab und dann können sie wieder gehen.

Nun weiß ich immernoch nicht mehr
Vor der Praxis hab ich erstmal geweint.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 17:54
Zitat von Acacia_Wayne:

So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

ich kam dort an, die waren absolut unfreundlich, meinte ja könnte ja jeder kommen und behaupten er hätte schmerzen.

Hab direkt bei einen anderen Arzt angerufen und dort kann ich morgen früh hin kommen, ich hoffe mal der ist besser

Was ist das denn bitte für ein Arzt?!?!?! Kopf hoch, morgen weißt du mehr und es ist alles gut!!!!
Die-Steffi
2140 Beiträge
09.09.2013 18:00
So, nachdem heut morgen bei meiner Frauenärztin nach dem Urlaub Dauerbesetzt war, hab ich inzwischen zum Glück doch noch Jemanden erreicht
Termin ist jetzt Freitag den 20.9 umd 11.50 Uhr
Freu mich schon total.... Schatz hat da eh frei, also passt es

Übelkeit nach wie vor keine... das kommt aber noch, ich hab letztes Mal so ab dem 3. Monat immer extrem auf Essensgerüche reagiert... musste mich zwar nicht oft übergeben, aber schlecht geworden ist mir häufig ...
Die-Steffi
2140 Beiträge
09.09.2013 18:05
Zitat von Acacia_Wayne:

So komm grade vom Arzt,
bin absolut traurig..

Finde ich absolut unmöglich von denen
Die würden mich an deiner Stelle NIE wieder sehen und noch ne böse Mail bekommen wie unmöglich du das findest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt